Hallo, ich weiß nicht ob ich dem eine Abstimmung einfügen soll, kann oder darf. Die Frage lautet : würdet Ihr gern wissen wollen welche besonderen Fische Ihr hättet haben können aber ausgeschlitzt sind oder verhauen bei der Pose ? Wichtig. Die Antwort ja /nein reicht nicht ihr müßt das zwingend begründen ! viel Spaß
Hallo Community und RF4 Team, ich spiele momentan mit einigen Einsteigern zusammen. Im niedrigen Level Bereich gibt es immer das Problem mit dem Silber, man kann sich leider nicht alles auf einmal kaufen. Die Spieler würden gerne auf Karpfen fischen, bei einer Auswurfweite von 35m ist es nicht immer einfach mit dem ausbringen der Futtermischungen. Mir kam die Idee, warum nicht eine Schlaufen Montage nutzen mit einem Futterkorb, 10 mal auswerfen und danach auf die eigentliche Haarmontage umbauen. Spricht da etwas gegen? Grüße Markus
Hallöchen @TpCatch - RF4, unter der Kategorie Boilies, zählen Pop- und Sinkende Boilies oder nur eine Art von beiden? Liebe Grüße Markus
Hi Welchen PC braucht man um alles in den höchsten einstellungen zu spielen? Also ohne das im Taskmanager die Graka zu 100 Prozent ausgelastet ist?
Hallo Ich hätte eine Frage, werden Perma gebannte Spieler jemals wieder begnadigt oder ist das Endgültig in Rf4 ????
was habt ihr schon so für große exenplare rausgeholt für das aktuelle turnier ?
Moin Ich hab da mal ein paar Fragen an die Experten unter uns zu den Sachen auf dem Bild Sind das zwei Pilker mit 300 Gramm und 450 Gramm (von Kriger Fish) und rechts daneben 3 Twister als Köder für die Beifangmontage (oder 3 Gummimakks)? Eine sehr lange geflochtene Schnur und 2 Nylonschnüre für die Vorfächer? Liegen dann links von Kriger Fish zwei normale Kunstköder? Und werden die drei Krebs/Krabben-Köder auch bei Pilkruten genutzt, oder für die normalen Spinnruten?
Liebes RF4 Team. damit habt ihr mich auf ewig. Petri Heil, FMan
Es wäre so geil hier einen chat einzurichten, gibt es da vielleicht mal möglichkeiten um das zu realisieren? Bitte thema löschen, gibt ja im spiel schon den chat!
Hallo zusammen, Wo kann man denn heutzutage so ein wunderschönes Messer kaufen. Es ist in allen Werkzeug Läden ausverkauft und das schon des längeren. Ich wollte eigentlich die Weihnachtstage nutzen um meine Kunstköderherstellung zu finishen aber so wird das nix. Für jede Antwort oder Tip wäre ich dankbar. PS: kaufe auch gebrauchte aber nur mit Rabatt
Moin Ich habe eine AMD Radeon RX 6600 von Sapphire und würde gerne wissen, welche Einstellungen ich vornehmen muss in der Software, damit ich diese waagerechten Linien wie auf dem Bild nicht habe.
Bin am überlegen ob ich mir am weihnachtsstand die overlord88 hole bevor der markt weg ist. die frage ist gibt man 18k aus für eine sehr gute rolle oder wartet man auf das neue gewässer?. mein problem ist hol ich mir die rolle spaar ich wieder neu. wie viel zeit zum sparen hab ich bis zum update. oder muss ich überhaupt sparen dafür?.
Moin, nach einiger Zeit will ich wieder zurück und RF4 zocken, habe aber aktuell keinen PC. Ich brauche einen eigentlich auch nur für RF4 und würde mich natürlich über ein schönes, flüssiges Bild freuen. Ich wollte meinen Samsung QN91A als Bildschirm nutzen. Tastatur und Maus hab ich. Brauche nur den PC mit allem drum und dran, dazu noch ein 3 Meter HDMI Kabel. Könnt ihr mir Vorschläge konfigrieren z.B. @Mindfactory?! Ich hab null Plan haha. Sollte sich möglichst nicht über 850 € bewegen.Wie gesagt: Nur für RF4. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Ist damit mal was geplant? So laaaangsam müllen die mir das Inventar respektive den Kleiderschrank im Haus zu 😄
Ich hatte zuerst alle Geschenke die man ohne Premium bekommen kann gestippt. In einem Geschenk waren 3 Tage Premium die ich dann aktiviert habe um auch noch die 2 letzten Premium Geschenke zu stippen - 4 Stunden habe ich gestippt ohne dass ich ein einziges von den Premium Geschenken bekommen habe. Bei den normalen Geschenken hatte es 3 Stunden gedauert bis ich alle zusammen hatte. Hat jemand eine Idee warum die Premium Geschenke nicht auftauchen bei mir? Danke
Hallo und frohes Fest, Ich bin normalerweise nicht jemand der schnell meckert oder Kritik übt. Aber das muss ich jetzt echt los werden. Korrigiert mich wenn ich das Prinzip eines Events falsch verstanden habe. Nun, ich verstehe darunter das wenn man sich stundenlang hinstellt und Geschenke stippt das in den Geschenken auch Sachen drin sind die etwas ausergewöhnlich sind. Zum Bsp Goldköder, aber doch kein Maisbrei oder Grießbrei. Das kann ich selber herstellen und das in kürzerer Zeit als ich gestippt habe. Oder Dinge die man nur auf dem Weihnachtsmarkt kaufen kann Genauso die Premium Geschenke, wie kann es sein das dort Alkohol drin ist. Also bei Pr…
Frohe Weihnacht, Spielserver reagiert nicht! Das darf doch nicht wahr sein. 22.12.2022 -23.12.2022 und nun heute wieder. Aber den Holiday Sale online bringen. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich nichts finde wo, ein Verantwortlicher mal Stellung bezieht und Klartext redet. Stattdessen wird das Thema gesperrt, wo Nutzer höflich nachfragen, was los ist und wie es weitergeht. Mfg
Hallo RF4 Team. Wenn ich sehe was manch anderer hier schreibt, wird mir komisch. Eins muss mal gesagt werden: Danke!!! Danke, dass ihr das Problem mit den Kicks so schnell und professionell aus der Welt geschafft habt (oder gerade aus der Welt schafft), damit wir das Spiel weiter jeden Tag ohne Kicks genießen können! Ich denke ich spreche für viele hier wenn ich sage, dass ich sehr zufrieden mit eurer Arbeit bin und mich auf alles freue, was da noch kommt! Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage! Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr! Das gilt natürlich auch für alle Angelkollegen hier, auch für die motzigen! Grüße
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich zu dem Standalonetunier angemeldet das heute um 13 Uhr starten soll, nur ist das nicht mehr unter "Meine" , weiss jmd was? Lg und Ph Mone
Sehr arm , Ja schwierige zeiten erfordern auch respekt , aber ihr seid da und macht und tut , aber das is ein witz erst nich einkaufen im weihnachtsmarkt wegen überlastung , ihr enttäuscht wieder mal . strafsee schickt mich ruhig . aber eindfach ein witz oder ?? solltet in euren reihen mal schauen wer da so unfähig ist technisch . Und was gebt ihr den spielern , als wieder gutmachung ?? Es gibt Leute Die zahlen für jeden Tag .
Hallo Zusammen, Fals das hier schonmal Thema war hab ich es leider nicht gefunden. und zwar stürzt bei mir das Spiel ab wen ich auf den Archiple möchte meist kann ich 5 min auf die map aber dann gehts aus und ich bekomme eine fehlermeldung aber in der steht nichts drin weiss einer woran das liegt , habe von einigen gehört das dies bekannt sei aber keiner weiss woran es liegt. vielen dank für die Hilfe. schöne vorweihnachtszeit allen
Was haltet ihr davon? Video wurde entfernt von @TpCatch - RF4 Auch wenn es sich um Offtopic handelt, bitte unterhaltet euch nicht über Themen in Zusammenhang mit Politik oder Religion auf unseren Plattformen.
Erst aus dem Spiel geflogen, nun komm ich nicht mehr rein. Der Stand Alone Server will nicht. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal oder kontaktiere den Support!
Hallo zusammen und Petri 🙂 Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle Liste aller Trophys und Super Trophys mit KG Angabe? Habe überall gesucht, aber finde leider nichts! Gruß P3arc3
Hallo zusammen, gibt es eigentlich iwo eine Zusammenstellung der Wirkungsgrade der verschiedenen Alkoholika im Spiel ? Also welcher Trank bring wieviel Prozent EP ? Falls einer was entsprechendes hat, wäre ich dankbar für einen Hinweis. Liebe Grüße Mex