Guten Tag, ist es Möglich das Profiel mit dem Twitsch ACC zu verknüpfen? Wenn Ja wie? Danke für die Hilfe!
Moin moin zusammen, ich habe am Samstag zum zweiten Mal meinen Angelschein gemacht. Warum zum zweiten mal? Lange Geschichte. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand im Bereich Niedersachsen eventuell gebrauchtes Angelgear über hat, von dem er sich zu einem fairen Preis trennen würde? Interessant ist generell erstmal fast alles. Es sollte nur noch brauchbar sein und, wie gesagt, nicht völlig überzogen teuer.
Das Team NfG sucht 5 bis 10 Spieler, die Interesse an offiziellen Turnieren haben. Wir sind keine Community, sondern ein Angelclub. Was du mitbringen solltest: ~ Mindestalter von 18, besser wäre 25+. ~ Teamgeist. ~ Ehrgeiz. ~ Benehmen. ~ Kritikfähigkeit. Wir bieten: ~ Discord. ~ Hilft & Unterstützung. ~ Public & Club InGame Channel. ~ Interne Spots, Setups & Futtermischen. ~ Erfahrung durch jahrelanges RF4 suchten. ~ Hilfe bei der Suche nach Moby Dick. Wir würden uns sehr freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ansprechpartner: …
Hallo zusammen, habe heute ein nettes Feature / Easter Egg entdeckt. Eventuell hat schon mal jemand die Bärin und Ihr junges gesehen welche man ab und an a der Jama sieht. Heute Mmorgen hatte ich sie auf der Hauptinsel und habe mir gedacht ich schaue sie mir einmal aus der Nähe an. Dann passierte das Folgende: Eine gewisse Zeit / Entfernung nahm sie keine Notiz von meiner Anwesenheit. Als ich näher kam hielt sie (die Bärin) an und drehte sich zu mir um Ich blieb stehen Sie schnüffelte ein wenig in der Luft und richtete sich anschließend auf. Nachdem sie wieder auf allen Vieren stand wackelte sie einen Moment mit dem Hi…
Moin Jungs&Mädels, da durch einen Beitrag in einem anderen Thema meine Neugierde geweckt wurde und ich mit der Suchfunktion im Forum keine Antworten auf meine Frage finden konnte, werfe ich die Frage einfach mal in die Runde. Weiß einer von Euch wie das Rangsystem im Forum genau funktioniert bzw. welche Voraussetzungen man erfüllen muss um entsprechende Ränge und Abzeichen zu erhalten? Im Forum werden jedem Forenmitglied Ränge "verliehen" und es gibt insgesamt 14 verschiedene Ränge. Rang 1 ist z.B. "Newbie", den erhält man am Tag der Registrierung im Forum. Neben den Rängen kann man noch "Abzeichen" freischalten, z.B. erhält m…
Was mich etwas stört ist das im forum es meist um das Nordmerr geht.was bitte mit den anderen gewässern?diese werden kaum noch ehrwähnt.bitte denk doch auch mahl an die low level spieler.danke.
Moin Leute, Ich möchte gern ein paar Punkte ansprechen, die mir im Verlauf des Wochenendes aufgefallen sind.. !!!Ganz Wichtig - Ich äußere hier nur meine Meinung und mein Befinden - Ich möchte nichts unterstellen und niemanden angreifen!!! 1. Serverneustarts 20.06.2023 & 23.06.2023 Das Spielvergnügen leidet extrem an diesen ständigen Serverneustarts. Ich kann als Spieler teilweise oder gar nicht nachvollziehen, was die Gründe für diese ganzen Neustarts sind - werden ja auch nicht angegeben. Diese Neustarts dauern nicht nur länger als meist angegeben (Bsp. 20.06.2023 10 Uhr - Für 6 Std. an…
Wie erhalte ich folgende 2 Errungenschaften bzw. woran kann man erkennen, dass ich Lebensmittel mit minderwertiger oder mittlerer Qualität herstelle? Errungenschaften: - Wenn schon, denn schon (Bereiten Sie minderwertige Lebensmittel fünf mal am Feuer zu) - Über Geschmack kann man sich streiten (Bereiten Sie Lebensmittel mittlerer Qualität fünfmal zu)
Guten Morgen Freunde.So,nun erst mal nen Pfeifchen Stopfen(mit Auenland Morning Mix)und dann ab ans Wasser.Wünsche euch allen nen schönen Sonntag,und volle Kescher.
Petri.Frage:Ich habe mal irgendwann gelesen,das es mal eine Futtermische namens Presskuchen gab.Weiss einer was darüber??
Petri Frende.Und,schon jemand seasick bekommen?von dem Geschaukel des Boots.
Ich bin dann mal so frei und wünsche alles Gute zum Burzeltag bzw. zum 6. Jahrestag. Macht weiter so tolle Arbeit und bringt weiter so tolle Updates Auf Euch 🍻 Und hier noch ein/zwei Weißheißten: "In der Rute liegt die Kraft." "Ohne Angel, ohne Pose gibt´s nur Fisch aus der Dose!" Lg Bob
Das ganze Update nur gold Artikel
Wie sieht es denn aus kommt jetzt noch ein Sale oder ist das dieses Jahr hinfällig wollte mir eigentlich 1000 gold holen aber ohne Sale keine Chance
Kommt schon rf4 bitte bringt nen Sale rein würde gern mein Geld ausgeben aber nicht zu den normal Preisen
Petri Freunde.Nun da muss Ich Leider für Paar Wochen aufs Angen verzichten.Bin seit gestern in der Reha Kur.(Am Arsc.... der Welt).Ich habe jezt schon Agngel-Entzugs erscheinung!Nun ja Ich wünsche Euch Allen Volle Kescher.Petri!
Moin ich habe Makrelen und Heringsfilet im Inventar. Woher habe ich die Heringsfilets? 🤔
Hier mal was zum neuen Projekt von Otto. Ist Monte mit dabei? Otto fragt Thomas Gast ob er mitmacht. Aber er wird sowieso wieder ausreden haben.
Und noch was wenn ich schon Sikl Vergeben Tut dann macht sie in 5 Schriten wenn die Kommen sowie ganz selden!
Das Ihr auch was verdienen wollt ist ja Logisch man kann es aber auch über treiben !
Moinsen, ich mal wieder. Denke in einem der 2 Angaben hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen,siehe Screen. Lg
Mein erster Trohpy Meeresfisch heute.
Moinsen, wie mir beim Shoppen aufgefallen ist, passt irgendwie die Beschreibung des Artikels, nicht zum Atrikel (Squid nicht Garnele) siehe Screen. Dieses ist bei allen Größen der Köder so. Lg
Hallo zusammen, wo bitte finde ich die Karten mit den Gewässer Hot Spots ? Seit dem Patch sind diese nicht mehr auffindbar, es dreht sich nur noch um das Meeresangeln, das kann ich noch lange nicht (abgesehen von dem fehlendem Geld :-))
Hat von euch jemand das angesehen??? So Geil. https://www.youtube.com/watch?v=GUCU22DismM&list=PLPyDkYYqNkPa364y3LyawL8jBTd2Ald2G Und jetzt kommt die Staffel 2. Ich find es die beste real life doku auf youtube.