Jump to content

Metaltier

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nehme mal an, mit "Sale" meinte er den Weihnachtsmarkt. Finde ich zwar echt schade weil ich es bis zum 11. geschafft hätte, mir die Overlord zu kaufen. Aber gut, kannst nichts machen, wenns so ist, ist es eben so.
  2. Ich bin gerade noch nicht eingeloggt, aber die Venga ist doch nochmal ein gutes Stück teurer als die Megara, oder? Bis morgen werde ich das Geld für die Overlord nicht zusammen haben, von daher wirds wohl leider die Megara werden. Danke Euch für die Antworten.
  3. Moin zusammen, ich bin ein bisschen verwirrt. Die Premium- und Rabattaktion geht bis zum 03.01. Im Chat hieß es eben, das Geschenkeangeln geht bis zum 11.01. Wie lange ist denn der Weihnachtsmarkt noch da? Bis zum 03.? Bis zum 11.?
  4. Ralli, ich möchte ja nicht spinnen Grundangeln und Matchrute sind mir am liebsten.
  5. Morgen zusammen Ich reite derzeit noch zwei HSV und eine Alfa. Zu 99,9% gehe ich auf Karpfen und würde später (gefühlt so in etwa 400 Jahren *g*) gerne auch mal bei den Stören vorbei schauen. Jetzt lese hier gerade, dass die Tagara eher zum Spinnfischen geeignet sein soll. Die Overlord kann ich mir bis zum Ablauf der Weihnachtsaktion auf keinen Fall mehr erspielen, hab erst 10k Silber. Was sollte denn nun mein nächstes Rollenziel sein? Tagara, Megara, Evia, andere?
  6. Metaltier

    Trophys

    Bernsteinsee, 124:66, Köder Kunstmais Banane + Bananendip
  7. Ich möchte mal versuchen ein Resumee anhand dessen zu ziehen, was man so in Chats, Streams und im Forum liest, ohne meine persönliche Meinung einzubringen. Alles subjektive Schätzwerte: Etwa 0,5% der User sind super glücklich weil sie was wirklich tolles bekommen haben. Ca. 10% sind glücklich weil sie was geschenkt bekommen haben, Zeitaufwand und Nutzen der Geschenke sind hier nicht von Relevanz. Geschenk ist Geschenk und damit toll 89,5% der User sind genervt, frustriert und nehmen erstmal so schnell keine Stippe mehr in die Hand weil der Zeitaufwand zu hoch war und der Nutzen der Geschenke, dazu in Relation gesehen, deutlich zu niedrig. Bitte korrigiert mich, wenn ich mir hier zu sehr verschätzt habe. Warum ich das schreibe? Weil ich der Ansicht bin, dass einzelne Meinungen bei sowas weniger wichtig sind, als das große Ganze. Ich möchte nochmal betonen, dass nichts davon meiner persönlichen Meinung entspricht. Ich bin der Ansicht: Es war eine Aktion, Aktionen sind toll, schon alleine weil sie Abwechslung bieten, von daher *thumbs up* und bitte mehr davon Am liebsten zu jeder Gelegenheit, Weihnachten, Ostern, Sylvester, Sommeranfang, Tag-und-Nacht-Gleiche, etc. Wobei ich mich natürlich auch über etwas mehr aus der Gear-Abteilung und etwas weniger Allohol gefreut hätte.
  8. Es kommt auf die Inhalte drauf an. Wenn sie toll sind, wäre die Info darüber wohl eher eine zusätzliche Motivation, als eine zerstörte Überraschung
  9. Moin moin zusammen, wie lange dauert es eigentlich bis sich ein leergefischter Spot wieder zu 100% erholt hat?
  10. Metaltier

    Trophys

    Beide Wolchow 71:100, einfache Grundmontage Zobel mit Borkenkäferlarve Zwergmaräne mit Zuckmückenlarve
  11. Metaltier

    Trophys

    Uuuund mal wieder ein Rotauge. Alte Festung, 21:67, einfache Grundmontage, Käse
  12. Metaltier

    Trophys

    Bärensee, 44:50, einfache Grundmontage, auf Käse, knapp hinter den Seerosen
×
×
  • Create New...