Jump to content
  1. Russian Fishing 4 DE

    1. 200
      posts
    2. 2,918
      posts
    3. 1,316
      posts
    4. 46
      posts
    5. 5,821
      posts
    6. 9,114
      posts
    7. 20,049
      posts
    8. 4,925
      posts
    9. 2,451
      posts
    10. 479
      posts
    11. 2
      posts
  • Upcoming Events

  • Beiträge

    • Guten Morgen!   Ich persönlich teile gerne meine Mischungen Teamintern. Das Posten hier im Forum hab ich mir mehr oder weniger aufgehört, da zumeist solche Anfragen kommen: Hey kannst mir ein paar Futterballen schicken? Kann noch kein PVA also mach mir Futterballen. Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke. Highlights sind immer solche Leute, die nach dem Versenden nicht mal Danke oder Servus sagen - und ja es sind teilweise Personen die das Forum lesen.    Jopp, PVA ist etwas anderes als Futterballen. 1 Portion Futterballen wiegt ca. 10 Gramm ein Pva, 10, 20 oder 50 Gramm. Wie das PVA gegenüber dem Futterballen den Like-Faktor bestimmt muss Dir ein Entwickler sagen, das kann wohl keiner von uns. Alles hier sind Vermutungen. Stellt man die Angelmethoden Method Feeder und normale Haarmontage mit PVA gegenüber gewinnt klar die Haarmontage mit PVA. Warum das so ist sind Mutmaßungen wir haben hier alle unsere Theorien....   Ganz wichtig beim PVA ist immer das identische Nachbauen des Futters. Fehlt Dir eine Komponente - kaufen gehen. Oft geht der Schuss nach hinten los weil eine Komponente nicht genau das ist wie im Futter beschrieben!   Ich hätte noch nie gehört, dass man bezgl. Futtermischungs-Sammlung ärger bekommt. Ich selber tüftel und teste viel, hab aktuell an die 300 verschiedene Mischungen im Inventar. Hab sogar eine eigene Datenbank für meine Futtermischungen angelegt.   Oft sind Turniere an Gewässern, da werden die Secrets ungern geteilt. Ich mach mir hin und wieder nen Spaß draus und stelle vor einem Turnier die Spots, Köder und Mischungen die für MICH aktuell laufen hier ins Forum rein.   Achja, ich geb meine IBAN nicht bekannt, aber ich zahl neben Premium regelmässig woanders mit ein!   In diesem Sinne, einen guten Wochenstart und Petri Heil!   Cado
    • ebenfalls Bernie:  65/113   35 m und 57/138   20 m
    • Moin Moin    Mein Name ist DER_JAEGERMEISTER_  die meisten nennen mich aber Jägi   Was euch bei mir erwartet?? Sobald es einen schönen Spot gibt, wo eventuell Stör, Wildkarpfen oder andere große Fische gefangen werden können, bin ICH da.  Die Drills, dass ist genau meins.  Eine große Schnauze & manchmal auch den ein oder anderen Blöden Spruch muss man verkraften Trotzdem liebe ich jeden einzelnen von der Community Normalerweise sind meine Stream Zeiten von  Dienstags - Samstag  (ich versuche es) von 9:00 - Ende Offen      Schaut einfach mal im Livestream vorbei : https://www.twitch.tv/der_jaegermeister_/ Oder bei mir auf meinem Instagram-Account : https://www.instagram.com/der_jaegermeister_/ Achso & Discord haben ich natürlich auch: https://discord.gg/bnnYWGa2gh   In diesem Sinne        Reingehauen, wir sehen uns im Stream      
    • Höfliche Fragen generieren ebensolche Antworten. Wie @madlloben schon erwähnt hat. Ob man jetzt jedes Mal seine IBAN rüberreichen muss, steht wieder auf einem anderem Blatt. 😉 Wenn ich gerade Premium habe schenke ich auch mal gerne etwas, ohne Premium geht das mit dem Geschenk nun einmal nicht. Ich selber möchte gar keine Geschenke, nette Leute reichen mir völlig. Grundsätzlich am Wasser sportlich verhalten und alles ist gut!   Petri
    • Bernie: 65:113 Clip: 35m
  • Member Statistics

    • Total Members
      10,336
    • Most Online
      1,682

    Newest Member
    Evilroc1
    Joined
×
×
  • Create New...