Oster Marathon 2022 auf Twitch.TV Liebe Angelfreunde, wir veranstalten zusammen mit den Streamern über den kompletten Monat April verschiedene Events. Jede Woche werden Events veranstaltet, an denen Ihr teilnehmen könnt. Jeder Content Creator stellt sein individuelles Stream Event, mit eigenen Abläufen und Preisen. Weitere Details lassen sich weiter unten einsehen. Event Übersicht Streamer: Streamstart: Wochentag: Twitch Link …
Sommer Marathon 2021 auf Twitch.TV Liebe Angelfreunde, wir veranstalten zusammen mit den Streamern über den kompletten Monat Juli verschiedene Events. Jede Woche werden zwei Events veranstaltet, an denen Ihr teilnehmen könnt. Jeder Content Creator stellt sein individuelles Stream Event, mit eigenen Abläufen und Preisen. Weitere Details lassen sich weiter unten einsehen. Event Übersicht Streamer: Streamstart: Wochentag: Twitch Link …
Liebe Angelfreunde/in , ich möchte die Gelegenheit nutzen um euch Onlyframes vorzustellen. Hinter Onlyframes stehen Dennis(33) und Dominik(38) aus Berlin. Wir beide sind leidenschaftliche Zocker seit unserem 5 Lebensjahr und verbringen neben dem Zocken unsere Freizeit auf dem Boot und jagen Hechten und/oder Barschen nach. Auf unserem Kanal erwartet euch eine Mischung aus ernsthaften Gameplay und spaßigen Trashtalk, doch immer mit dem Ziel noch mehr Fisch zu fangen und unseren neu gesammelten Erfahrungen mit der Community zu teilen. Wir beide sind noch sehr neu in Russian Fishing und entdecken jeden Tag immer neue Facetten im Spiel und freuen uns, …
Am kommenden Samstag dem 24.09.22 möchte ich mit Euch meinen Geburtstag feiern. Start des Livestreams 13 Uhr und das erste Turnier startet um 15 Uhr. Der Stream wird 12 Stunden gehen. Alles Live auf https://twitch.tv/underwaterfrank 1. Turnier Start: 15 Uhr Dauer 1 Stunde Gewässer: Kuori 1. Preis Vexillar CST-F66L 9117 Silber 2. Preis 3 Tage Premium 3 Gold 3. Preis 3 Gold 2. Turnier Start 17 Uhr Dauer 1 Stunde Gewässer: Bernsteinsee Grundfischen 1. Preis Sage 13-3.50 2. Overlord 87. 3. 3 Tage Premium 6 Gold 4. Preis 3 Tage Premium 3 Gold 3. Turnier Gewässer: Waldsee auf Frösche …
Hohoho - Advents- und Weihnachtszeit im Irrenhaus Wir möchten euch mit Freude mitteilen, dass wir euch für dieses Jahr einen Adventskalender zusammengestellt haben. In Zusammenarbeit mit RF4 konnten wir alle Türchen mit ganz tollen Preisen bestücken. Jeder von euch hat die Möglichkeit eins dieser Türchen durch fleißige Mitarbeit zu gewinnen. Dazu müsst ihr lediglich aktiver RF4 Spieler in der deutschen Region sein! Andere Regionen sind leider ausgeschlossen! Vom 01.12. - 24.12. werden wir viele Stunden On-Stream verbringen und um die Türchen spielen. Passend dazu haben wir ein Eventkonzept entwickelt und freuen uns sehr, dieses mit euch zu bestreiten. Gleic…
Liebe Angelfreunde, es weihnachtet bald und natürlich soll sich das auch beim Angeln bemerkbar machen. So lassen wir zusammen mit "Russian Fishing 4" und „RF4ForYou“ das Jahr langsam ausklingen und freuen uns gemeinsam auf das, was da noch so kommen mag. Vom 1. - 24. Dezember veranstalten wir einen Community Adventskalender mit der Unterstützung von RF4. Ab dem 1.Dezember 2021 werden alle 2 Tage um 19 Uhr die Türchen für euch geöffnet. Ihr müsst nichts weiter tun als in den Streams ab 17 Uhr dabei zu sein, gute Laune mitbringen und den Stream genießen! Wir haben für euch einen kleinen, aber feinen Kalender zusammengestellt wie…
Hallo liebe Angler , ich bin der Spiroo_tv und bin schon seid dem Anfang dabei und Feier immer das super Angelspiel. In der ganzen Zeit war und bin ich sehr gerne im Spinning unterwegs. Freue mich immer auf schöne drills und gute Erfolge im Fang. Hier könnt Ihr mich auch auf meinem Twitch Kanal sehen : www.twitch.tv/spiroo_tv www.twitch.tv/spiroo_tv www.discord.gg/jAzJtAa3hN Discord.lnk
Bleiben Sie auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen! Wochenend Stream Liebe Angelfreunde, am Freitag und Samstag könnt Ihr zusammen mit MatzesMattscheibe und Macholinoo den Jama erkunden. Zusätzlich erwarten Euch jeweils 2 Turniere mit Gold und Premium Preisen und Giveaways. Zusätzlich werden die beiden noch ein Gewässer Setup vorstellen welches Ihr im Laufe des Streams gewinnen könnt Event Übersicht Freitag: Matze startet um 19 Uhr am 04.06 mit dem Stream. …
Bleiben Sie auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen! 4 Jahre Russian Fishing 4 - Event & F.A.Q Stream Liebe Angelfreunde, es ist nun schon 4 Jahre her seit wir die ersten Fische in Russian Fishing 4 gefangen haben. Wir danken euch für Eure anhaltende Treue und möchten zusammen mit Euch am Samstag die 4 Jahre RF4 feiern. Event und F.A.Q Stream mit dem RF4-Team UnderwaterFrank startet um 14 Uhr mit dem Stream. Das erste Turnier an dem Moskito See beginnt um 15 Uhr, zusätzlich …
In Russian Fishing bin ich hauptsächlich mit der Spinning Rute unterwegs. Schaut einfach mal im Livestream vorbei: Twitch: S3diustv Streamen tue Ich wie es die Zeit erlaubt. Deluxe Gaming Discord Spots
Bleiben Sie auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen! Oster Marathon 2021 auf Twitch.TV Liebe Angelfreunde, auch im Jahr 2021 möchten wir über die Oster Feiertage etwas Abwechslung bieten. Von Karfreitag bis Ostermontag werden euch die Streamer mit verschiedenen Turnieren und Ihrem Content auf trapp halten. Ein großer Dank geht auch an die Content Creator, für die Ausführung der Turniere und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und angenehme Feiertage ! Event Übersicht Str…
Moin Moin Mein Name ist DER_JAEGERMEISTER_ die meisten nennen mich aber Jägi Was euch bei mir erwartet?? Sobald es einen schönen Spot gibt, wo eventuell Stör, Wildkarpfen oder andere große Fische gefangen werden können, bin ICH da. Die Drills, dass ist genau meins. Eine große Schnauze & manchmal auch den ein oder anderen Blöden Spruch muss man verkraften Trotzdem liebe ich jeden einzelnen von der Community Normalerweise sind meine Stream Zeiten von Dienstags - Samstag (ich versuche es) von 9:00 - Ende Offen Schaut einfach mal im Livestream vorbei : https://www.twitch.tv/der_jae…
Willkommen auf meinem Kanal und in der 🍩DONUTARMY! Ich bin Livestreamer und Content Creator. Ich möchte euch hier mit meinem Videos, Highlights usw. verzaubern und verzücken! Nehmt euch paar Donuts in die Hand und genießt meinen Kanal! Wenn euch Franken oder die fränkische Sprache oder die fränkischen Speisen zb drei im Weckla und Biere zb a Schlenkerla gefallen dann seid Ihr hier genau richtig! 🍩Name: Sören 🍩Nickname: Orny 🍩Herkunft: Unterfranken (Achtung Fränkischer Dialekt) 🍩Wohnort: FRANKEN Hier gehts zu meinem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/orny_tv Unser Community Discord: https://discord.com/invite/95xymWN Mein Instagram: https:…
Hallo mein Name ist NiccyFox oder viele sagen einfach auch nur Niccy, einige von euch kennen mich auch noch unter meinen alten Namen Belinea/Beli. Auf meinem Kanal auf Twitch möchte ich mit euch die Welt von Russian Fishing 4 erkunden und dabei natürlich auch nicht den Spaß verlieren. Seit nun fast 2 Jahren bin ich nun mit Russian Fishing 4 auf Twitch unterwegs und selbst spiele ich das Game schon seit über 3 Jahren. Seit kurzem habe ich nun auch angefangen mich an Videos auf YouTube zu versuchen was mir auch eine Menge Spaß macht, dort möchte ich euch Russian Fisching 4 durch meine Videos näherbringen und den ein oder anderen Tipp so wie Spots Zeigen, vielleicht schau…
Moinsen Leute. Ich bin der Tommy. In Russian Fishing hauptsächlich mit der Stippe unterwegs. Bei Fragen rund ums Stippen einfach fragen. Ihr könnt auch gerne auf den Community Discord kommen. Dort wird Euch geholfen. Demnächst folgen auch auf Youtube Videos rund ums Stippen von mir. Hier geht es zum Twitchkanal: http://twitch.tv/djtommydeluxe Streamen tue Ich wie es die Zeit erlaubt. Discord Facebook Instagram Twitter
Moin ich bin der Franky oder im RL Basti, bei mir wirst Du spannende Drills in unterschiedlichen Angelsimulationen erleben und ne Menge Spaß im freundlichen Umfeld. Gerne auch mal mit einer Tanzeinlage im Stream !dance Hier geht es zu meinem Twitch Kanal https://www.twitch.tv/underwaterfrank Streamingzeiten sind Dienstag, Donnerstag ab 15 Uhr und am Wochenende Vormittags bis Mittags. Streaming Zeiten können sich auch spontan ändern siehe Twitter Facebook Discord