Jump to content

[NiccyFox]


NiccyFox

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist NiccyFox oder viele sagen einfach auch nur Niccy, einige von euch kennen mich auch noch unter meinen alten Namen Belinea/Beli. 
Auf meinem Kanal auf Twitch möchte ich mit euch die Welt von Russian Fishing 4 erkunden und dabei natürlich auch nicht den Spaß verlieren. Seit nun fast 2 Jahren bin ich nun mit Russian Fishing 4 auf Twitch unterwegs und selbst spiele ich das Game schon seit über 3 Jahren. Seit kurzem habe ich nun auch angefangen mich an Videos auf YouTube zu versuchen was mir auch eine Menge Spaß macht, dort möchte ich euch Russian Fisching 4 durch meine Videos näherbringen und den ein oder anderen Tipp so wie Spots Zeigen, vielleicht schaut ihr da ja mal rein. 

 

Hier geht es zu meinem Twitchkanal:  www.twitch.tv/niccyfox

 

Streams gibt es von mir meist unter der Woche morgens ab ca. 8.00 Uhr oder ab Mittags ca. 13:00 Uhr so wie immer Sonntag ab ca. 8:00 Uhr. Zeiten und Streams können sich auch mal spontan ändern, obwohl vorher angekündigt aber Infos dazu findet ihr dazu auch immer in unseren Discord. 

 

Discord

YouTube

Instagram

Twitter

 

 

 

 

Twitch RF4 Forum.png

 

 

 

bearbeitet von TpCatch - RF4
Discord Link geändert
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...