Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. @Onkelpuh Wir haben schon des öfteren versucht den Futterbug zu beheben, jedoch ist der Fehler wie Ihr sicher sehen könnt nicht so einfach zu finden und zu beheben. Es wird stetig weiter gearbeitet an Bug Fixes, einige lassen sich schnell beheben andere nicht. Man muss auch immer Bedenken das mit jedem Versuch einen Bug zu fixen ein anderer dadurch entstehen kann. Wir sind eurem Feedback und Bug Meldungen nach dem letztem Update nachkommen und haben einige Anpassungen und Fixes relativ Zeitnah umgesetzt. Warum also müssen solche Bemerkungen wie in deinem letzten Satz sein ? Lg Tobi
  3. wann wird endlich der Futterbug behoben? kann doch nicht sein das man Futterkorb und PVA dran hat, die Angel auswirft und wenn man dann mittels Taste G in die Details geht dort keine Futter oder PVA zu sehen ist man weiß daher nie, ist noch was dran, drin oder nicht oder wieviel ist noch drin/dran oder wenn man wissen will welches Futter/PVA man dran hat muss man erst die Rute aus dem Wasser nehmen und Köder wechseln damit das Futter/PVA wieder angezeigt wird sorry aber wenn es darum geht, den Leuten das Gold aus der Tasche zu ziehen geht es super fix mit den Patches aber sind es normale Gamebugs dann dauert es ewig, das Game wird immer unbeliebter
  4. Würde auch am Futterballen was ändern, scroll mal weiter hoch, da stehen gute Mischungen!
  5. Today
  6. frage ist eher warum du überhaupt ne geflochtene auf deine tagara machst. abnutzung damit ist viel höher und selbst mit ner 36kg mono hättest du genug schnur auf der rolle fürn puff. ansonsten mal kleinere haken versuchen. ich selber nutze aktuell z.b. ultra series größe 4. lief (bei mir zumindest) besser als mit großen haken.
  7. Jo, wie die zwei Vorredner schon erwähnten, wenn man geflochtene Schnur nutzt, dann ist ein Vorfach anzuraten. Die Bissrate ohne Vorfach geht bei vielen Fischn extrem nach unten. Gibt zwar einige Fische denen das egal ist, aber VF hilft meist immer. Oder halt ne Mono Schnur. Wbr, shnoopx
  8. eine Idee die ich hätte wäre ein Vorfach zu nutzen da du anscheint eine Geflochtene Schnurr Nutzt
  9. mach mal ein fluro vorfach dran die power braid ist soweit ich aus dem kopf weiß eine geflochtene schnur
  10. Wenn du vil. Ein Screenshot von deiner Ausrüstung Postest kann dir bestimmt jemand /oder ich dir Helfen
  11. naja ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, bei bei mir ist das gesamte Karpfenparadies tot...
  12. Yesterday
  13. liebes rf4-team, vielen dank dass ihr auf uns eingegangen seit. ich denke, mehr braucht man dazu nicht sagen. dieser kompromiss, denke ich, ist für beide seiten der beste. vor allem, dass es so schnell passiert ist. schön wäre es aber noch gewesen, wenn sich die programmierer dazu geäussert hätten. in diesem sinne: danke!!!
  14. ja und besonderst wenn man dicke dinger dran hat es macht keinen spass mehr wenn man sowas jeden tag öffters hat kostet ja auch jedesmal zeit beonderst in der HH oder münzen wegen Bootsmiete ich verstehe es nicht das ihr diesen Fehler nicht findet der ja nun schon seit Monaten besteht ich bin echt enteucht
  15. Genau,alles beim alten. Bitte warten und Alt+F4
  16. es wäre schön, wenn ihr nachdem ihr schon die Bissanzeigen angepasst habt auch die Wagglerposen ein wenig anpassen würdet damit man die leuchtenden auch besser erkennen und sehen kann
  17. Nun mein Vorschlag wäre als erstes die Anzahl der Gewinner drastisch zu erhöhen. Wenn bei mir zu Hause Vereinsmeisterschaft stattfindet gibt es für 100 Teilnehmer 20 Sachpreise zu gewinnen. Gäbe es wie hier nur 3 bis 6 Preise wären die Hälfte der Teilnehmer nach einer Stunde wieder zu Hause. Also sollte man den zur Verfügung stehenden Preispool mehr aufteilen so das jeder die Chance hat quasi bis zur letzten Minute noch etwas kleines abzugreifen. Ansonsten sind mir Turniere in denen es um die 5 größten Fische gehen würde am liebsten. Das kann eine oder mehrere Arten sein. Hauptsache der Zufallsfaktor wird auf ein Minimum reduziert.
  18. Protokollierte Aktivitäten Diese Seite wurde zuletzt am 15. Juni 2019, 20:20 Uhr aktualisiert. Bearbeitungsgrund = Logs von 2018 wurden eingepflegt Jahr 2018 Patch Notes 24.12.2018 Patch Notes 13.12.2018 Patch Notes 10.12.2018 Patch Notes 06.12.2018 Patch Notes 01.12.2018 Fluss Achtuba Patch Notes 08.10.2018 Patch Notes 27.09.2018 Ladoga See Patch Notes 10.08.2018 Patch Notes 03.08.2018 Patch Notes 01.06.2018 Patch Notes 19.05.2018 Patch Notes 18.05.2018 Patch Notes 13.04.2018 Patch Notes 02.04.2018 Patch Notes 24.03.2018 Patch Notes 14.03.2018 Patch Notes 31.01.2018 Patch Notes 24.01.2018
  19. Hallo liebe Angelfreunde, dieser Thread soll Euch ermöglichen einige Vorschläge zu machen was Ideen zu dem Thema Turniere in RF4 betrifft. Das ganze soll sich auf die von uns geplanten Turniere beziehen wie Mannschaftsturniere , Premium Turniere etc. Äußert gerne Eure Vorstellungen, schreibt aber bitte dazu für welches Modell der Turniere ihr euch so etwas vorstellt um das ganze übersichtlich zu halten. Auch Diskussionen sind Offtopic und gehören hier nicht hin. Lieber Gruß Euer RF4 - Team
  20. Leute das ist hier keine Diskussionsrunde, ihr könnt gerne eure Vorstellungen hier mit einbringen jedoch geht es um die Umfrage im diesem Thread und den Einzelnen Meinungen. Möchtet ihr weiter diskutieren tut dies bitte in dem dafür vorgesehenen Thread. Gruß Tobi
  21. Sorry, aber dann musst dir leider besser ausgerüstete Teammitglieder aussuchen, oder überlegen, ob das Turnier was für euer Team ist.
  22. Hallo @Snoux bitte nicht 3 Beiträge auf einmal erstellen, lege diese in Zukunft bitte zusammen und auch gerne mit Spoiler arbeiten bei mehreren Bilddateien. Da dies sonst als Spam deklariert wird. Ich werde deine 3 Beiträge dementsprechend zusammen legen zwecks Übersicht. Gruß Tobi
  23. im Prinzip ganz einfach, (Glücks und Warscheinlichkeitfaktor bleibt aussen vor) bei einer Angel, 60Min Drillzeit im Gegensatz zu 5Min Drillzeit sind 55Min (Zeitangaben sind nur Beispiele) höhere Chance eine weitere Trophy zu fangen, unabhängig von der Dauer des Turniers.
  24. Hallo zusammen . wer mach Maifische sucht , findet sie bei 47:100 Spotbild: Ausrüstung: Tiefe 90-100 cm ein spieltag ergebnisse Kescherbilder:
  25. Also ich für meinen Teil finde beide Turnierarten gut, ist für jeden was dabei, auch wenn es meiner Meinung nach zu viel auf die Großen geht. Hatte bis jetzt immer meinen Spaß in den Mannschaftturnieren. Aber tatsächlich geht es hier ja um Turniere für Teams, und im Wort Team kommt nun mal kein ich vor. Damit meine ich, dass jedes Team eine Siegchance in jedem Wettbewerb hat, solang es sich richtig aufstellt. Ich fand den letzten Spießrutenlauf echt gut, da für jeden aus unserem Team was dabei war, groß, mittel, klein, Stippe, Grund und Spin. Gerne mehr davon ! Allerdings hätte ich das Karauschenturnier als Mannschaftsversion mit Gesamtgewicht mega abgefeiert Was ich aber nicht verstehe, warum regt man sich über eine Drillzeit von ner Stunde für nen Trophykarpfen mit kleinerem Equip auf, wenn das Turnier (2) Tage lang geht. Sorry, geht mir nicht in den Kopf.
  26. @Optimus1805 Das Bullshit war einfach freie Meinungsäußerung, zudem stimmst du mir ja auch weitestgehend zu. War defintiv nicht böse gemeint. Es wäre einfach unfair, höherlevelige oder Spieler mit besserem Equip zu benachteiligen, glaub mir allein der Schnurdurchmesser macht unglaublich viel aus, die Venga kannste am Puff mit Mono nicht mal zudrehen, also bringts dir relativ wenig... "Damals" hat es noch nicht mal Alphas gegeben... Da biste mit Goldrollen teils an der Sura auf Stör gestanden als Beispiel. Wenn man einstellt würde das man PVA verbietet oder sonstiges (Schlaufe/Method/Spinn-Montagen) dann widerspricht das ja komplett dem Spielsystem, irgend einen Vorteil muss man ja haben wenn man Stunden ins Spiel steckt und auf genau diese Methoden hingearbeitet hat. Erfahrung muss doch am Ende auch durch irgendwas belohnt werden. Sei es zB Schlaufenmontage oder PVA. Zudem sind wir High Level Spieler auch benachteiligt, zum Beispiel bei den Low-Level/Mid-Level Global Turnieren. Wir dürfen ja zum Beispiel nicht mal Schleien angeln oder Stippen am Graben etc... (Auch wenn das jetzt nichts mit den Mannschaftsturnieren zu tun hat). Allgemein finde ich das immer ein gesundes Mittelmaß gefunden werden muss, was gerade bei Schuppenkarpfen sehr gut der Fall ist. Wenn später dann mal ein Spinnturnier kommt, wäre es ja genauso lächerlich Jerkbait oder sonstiges zu deaktivieren oder verbieten (ich hab das selbst noch nicht freigeschaltet, aber so ist das eben). Dann haben niedrigere Level-Spieler, die nur Spinnfischen ja den Vorteil, da sie ja dann schon diese Montagen benutzen könnten. Lg Stitches
  1. Load more activity

Announcements

×
×
  • Create New...