Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Fischart/ Oder Fischarten:Weisslachs Köder/ Laube Position / 84:108 Wurfrichtung/Richtung Baumstamm Clip:23m Angel Methode: Grundangeln Hakengröße: 4/0 Spot Angelrute Kescher PH und viel Glück euch
  3. Zielfisch: Seelaube Zeitraum: 06.07.2020, 06:00 Uhr - 12.07.2020, 23:59 Uhr Preis: Blade Razor Ultra 700 Teilnahmebedingungen Zur Teilnahme muss ein Fisch des Bildes in diesem Thread gepostet werden Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht Der Thread bleibt für eure Einsendungen sind bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet Der Preis wird innerhalb von drei Werktagen ausgeschüttet
  4. Die Trophy Hasel am Belaja habe ich bis jetzt noch nicht gefangen, von daher wollte ich es mal an dem Spot von @Any0ne88 probieren. Das Problem war allerdings, das ich keine Bolorute habe und ehrlich gesagt auch keine Lust hatte, mir jetzt nur wegen diesem einen Fisch eine zu kaufen (und ja, ich weiss, das man mit dieser Rute auch auf andere Fische gehen kann, hat @Spinos ja schon mehrfach darauf hingewiesen ). Ich habe dann mal in mein Haus am Waldsee geguckt, was ich da noch an Ruten habe und da ist mir die Kama Mechta Matchrute ins Auge gesprungen. Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal 2 von den Ruten (und auch 2 Rebellion Match) gekauft für die Karpfen am Karpfenpuff. Letztendlich hatte ich die nur ein paar mal benutzt und dann im Haus verschimmeln lassen (ihr kennt es, unnütze Ausgaben sind schnell gemacht... ). Wie dem auch sei: Von den Daten her passte die Mechta eigentlich perfekt (könnt ihr auf dem Bild sehen), deswegen habe ich es jetzt mit der probiert. Und siehe da, es läuft wirklich gut mit der Rute. Falls ihr also diese Rute haben solltet (oder eine ähnliche Matchrute), könnt ihr es ja mal damit probieren
  5. Schönen Sonntag wünsche ich euch ! Heute wirds bei mir im Stream mal bisschen verrückt, und deshalb wollte ich ma fragen, ob jemand weiß ob es nen spot gibt wo lugas zur zeit "laufen "?
  6. Moin, wollte gestern mal entspannt auf Hecht am Ladogasee gehen. Doch die Lage eskalierte und ich hatte relativ gut zu tun 2 bekannte Spots hab ich probiert: Der stärkste Spot war 73:55. Der 2. Spot war 31:33. (Alles vom Boot aus) Köder: seht ihr im Anhang, am stärksten lief der weisse Jerkbait F12-005. Alle 4 Trophys waren vom Spot 73:55 Hatte immer mal Pausen eingelegt. Da sieht man aber, Geduld zahlt sich aus. Viel Erfolg und Petri Heil ! Gruss Danny
  7. Fischart/ Oder Fischarten: Kaulbarsch von 18:00 - 08:00Uhr Köder/ Kunstköder: Mistwurm Position / Clip / Wurfrichtung: 150:140 Clip: 16m Futtermischung: vielleicht die wertvollste Info? siehe Screenshot Angel Methode: Grundangeln Winkelpicker , Montage siehe Screenshot Tiefe: Grund Hakengröße 16-18er Petri Heil wünscht, FMan
  8. Last week
  9. Spot: 28:26 Hakengröße: 1 Köder: Erbsenbrei / Knobiteig 10m Clip
  10. Spinos

    Fluss Belaja

    Es sollte keinen Verluste geben. Bei einer Bolo hat man ja eine Rolle mit Bremse, und die muss man halt nur richtig einstellen. Übrigens, mein größter Döbel auf 1,5kg Monoschnur hatte 2,6kg. Das waren so ca. 5 Minuten Drill. Gab dafür dann auch irgend einen Erfolg. LG Spinos @Any0ne88 Schöner Fang! Ich freue mich, dass es doch noch Leute gibt, die mit einer Bolo angeln.
  11. Wie viele Ersatzposen sollte man bei der Schnurstärke dabei haben ? Zumindest bei mir knallen immer und überall auch Döbel auf solch eine Montage.
  12. Gibt es einen Laubenspot am Donez? Ich habe es an verschiedenen Stellen probiert, aber bisher hatte ich noch kein Glück
  13. moinsen die aale mal wieder. steh bei 60:14 und hab nebenbei mal geschaut was auf ff da geht. teilweisse nur mit einer rute pro nacht. frenquenz ist recht okay. aber keine kracher dabei...bis jetzt. clip 7m/köder ff maximale erfolge
  14. Die unendliche Geschichte der Hasel hat nun ein Ende^^ 73:58 Clip; 18 - 20m volle Kraft mit 3 Gramm Pose halt! Wurfrichtung; Südost - bis zum Stein treiben lassen. Köder: Made Hakengröße: 20 (Rage S. S1 S20) Tiefe - 17cm Schnur - 1,6 Kg Power Carbon / Bolo mit Laufpose Bei Köder hatte ich alle mögliche Kombis probiert, die größten Haseln kamen aber alle auf Made Single! Hakengröße funktionierte bis max. 20! Bei 19 sofortige Bisseinstellung der Hasel. (Bei mir war es so!) Viel Glück wer es probieren möchte und allen anderen dickes Petri Heil und schönes Wochenende!
  15. Hallo, 92:77 läuft noch. Spot: Ich stehe direkt rechts neben dem Schilf und Peile den markierten Baum an. 45m wie gehabt. Beide Trophäen auf folgende Montage: Kescher: MfG
  16. Nachtrag zu meinem, weiter oben geposteten Spot: Habe gestern und heute das ganze nochmal mit Grundruten wiederholt, Setup und Köder wie bei den Matchruten. Gestern hatte ich nach ~3,5h 87 Fische, sehr viele FF ab der 2 Stunde dabei, 1 Trophy (Aland) ... leider vergessen Kescher Bilder zu machen. Heute habe ich nach 4,25h (0,5h Pause dazwischen) den Kescher voll gehabt, ab der 2 Stunde ging wieder merklich das Gewicht der Fische runter. 2 Trophys (Schuppi, Aland). Wer Aland Trophys für den Bernsteinsee braucht, könnte dort Erfolg haben. 3 Sessions, 3 Aland Trophys ... Futtermischung ( + Rute 1 mit Boilie Änderung): Kescher (Heute): Trophys (Gestern): Trophys (Heute): Kescher Wert Gestern Früh (Matchruten): ~850 Silber (mit 1 Cafe Auftrag, 2 Trophys) Kescher Wert Gestern Abend (Grundruten): ~955 Silber (ohne Cafe Auftrag, 1 Trophy) Kescher Wert Heute Früh (Grundruten): ~1288 Silber ( 3 Cafe Aufträge, 2 Trophys) Petri Heil, DerSpinner
  17. Alt bekannter Spot.. Spot: 92:77 Clip: 45m Wurfrichtung: 5M Loch Köder: Knoblauch Muscheln Pop Up, Lachs& Kräuter Pop Up Dip: Muschel Kescher nach ca 1h
  18. 63:94 Der 24 kg Karpfen hat mich schon gefreut, aber schaut mal hier ist ein Fisch dabei, der gar nicht hierher gehört. Ein paar Meter mit den Flying Log 17S-007 unterwegs gewesen.
  19. zur Info: Habe mal im Doku die Futtermischungen überarbeitet. Es wurden ja einige Basismischungen/Zusätze leicht umbenannt. Falls jm. einen Fehler findet,gerne Info an mich. Und falls ihr noch erfolgreiche Futtermischungen habt, die wir noch nicht haben, gerne in der Rubrik Futtermischungen im Doku kommentieren bzw. Info an mich. PH an alle und dicke Fische. Gruss Danny
  20. Mal ein ganz anderer Spot ... Spot: 172:118 (auf dem Steg, bisschen hakelig dahin zu kommen) Clip: 48m Tiefe: 2,20m + Vorfach Wurfrichtung: Siehe Bild Köder: Thunfisch Pop Up, Knoblauch & Muschel Pop Up Dip: Muschel Nicht angefüttert ... mit anfüttern geht vielleicht mehr Setup Rute 1 + Rute 2: Setup Rute 3: Wurfrichtung: Kescher: Belohnungen: Nicht die Ultra Frequenz, ich hab auch einige Anschläge versaut, bin etwas aus der Übung mit den Matchruten. Mit Grund und Anfüttern geht vielleicht mehr. Für mich schon ein sehr guter Spot, an den zu letzt geposteten Spots ging bei mir noch weniger in der selben Zeit, trotz identischen Setups. Viel Erfolg beim Testen und Petri Heil, DerSpinner
  21. Ich bin ja nicht der große Schreiber hier im Forum, aber diesmal muss ich mich bei Hagi22 recht herzlich bedanken. Verfolge schon längere Zeit seine Spots und der 168:82 mit 35m ist absoluter Hammer gewesen. Hier mal mein Setup Und hier die 4 Trophys innerhalb von 2h Und hier noch die Mische Hagi mach weiter so, bist nen Guten
  22. Der Spot ist ne wahre Goldgrube. Gestern und Heute, insgesamt 3h geangelt. Mit Cafe 1800 Silber Vielen Dank an Hagi.
  23. Moinsen, Koords: 168:82 bei I / J 7 Clip: 35 Meter Westnordwest (Ihr seht dort am Ufer Steine liegen und gleich rechts daneben steht ein großer Baum, den habe ich als Ziel genommen.) Tiefe: 3,80 Meter + VFL Untergrund: Lehm Köder: Angel 1: Lach 20 Popup + Knoblauch und Muscheln 20 Popup + Dip Muscheln Angel 2: Lachs und Kräuter 20 Popup + Knoblauch und Muscheln 20 Popup + Dip Muscheln Angel 3 = Angel 2 Futter und Setup bitte den Screens entnehmen. Ich wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische. MfG Hagi
  24. Teamname: Die3Lustigen5 Teammember: FlawleZz, 0815Wulf, Paulie, Charl2603, KevinDolly Start: 30.06.2020 17:00 Uhr
  25. Moinsen Der Güster-Liebhaber hier ! 47:37 14m Clip SE 4er Karpfenhaken 3,2 Mono Vorfach 40cm Süßteig keine Irre Frequenz aber Trophys Hechte hab ich auch gut bei 21:67 gefangen vorhin mit Köfi und Terminator F7-005 Vergesst den Stahl nicht Viel Erfolg euch ! LG euer Dk
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...