Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Guten Tag @lulutapsi05, wir haben eine Guideline, welche dir am Anfang helfen sollte mit der Registrierung und wie die Auswertung funktioniert. Futtermischungen und Dips sind in allen Turnieren erlaubt. Es gibt hin und wieder Köder Beschränkungen, diese stehen dann aber dabei.
  3. hey hätte eine frage uns zwar ist ja am Wochenende das Junior tournier darf ich da Futter verwenden und was muss ich mit denn fischen machen soll ich die per email schicken oder wie läuft das ab
  4. madll

    Trophys

    83/145 berni 35 m
  5. Hallo @LeylaGaming TV, herzlichen Glückwunsch zum größten Fisch der Woche. Der Preis wurde deinem Inventar hinzugefügt. Aus gegebenem Anlass noch der Hinweis darauf, dass der Preis nicht als Nachricht versendet wurde, sondern direkt ins Inventar gelegt wurde. Viele Grüße MightyMalte
  6. Gestern
  7. joergreh

    Trophys

    GW! magst Du nähere Angaben zum Spot und Gewässer machen?
  8. Letzte Woche
  9. kann geschlossen werden danke MFG
  10. @Waldrian Nur mal so als Hinweis: RF4 ist ein privates Forum. Der Forenbetreiber hat Hausrecht. Wenn der Forenbetreiber keine Diskussionen über Politik und/oder Religion auf seiner Plattform haben möchte, ist das sein gutes Recht und hat nichts mit Zensur zu tun
  11. Wer das Video sehen will PN an mich. Unglaublich das sowas zensiert wird.
  12. Waldrian

    Moslem über Deutschland

    Was haltet ihr davon? Video wurde entfernt von @TpCatch - RF4 Auch wenn es sich um Offtopic handelt, bitte unterhaltet euch nicht über Themen in Zusammenhang mit Politik oder Religion auf unseren Plattformen.
  13. Schade, aber vielen dank, so brauch ich nicht ÜBERALL erst hinreisen um nach zuschauen
  14. Maikäferlarve, Nashornkäferlave und Maulwurfsgrille nennt man auch "Goldköder" weil es die nur für Gold gibt. Ab 100% Köderbeschaffung lassen die sich aber selber schaufeln. Edit: Da war jemand 5 Sekunden schneller ^^
  15. da es sich um einen goldköder handelt nur für gold, und oder im späteren verlauf bei 100 % köderbeschaffung mit etwas glück beim schaufeln ( buddeln)
  16. Hallo Kann man den Käfer überall nur mit Echtgeld kaufen? War schon am Wolchov und an der Achtuba.
  17. Danke, wir haben die Logs erhalten und werden sie weiter analysieren. Um nicht zweigleisig zu fahren, werde ich diesen Thread schließen und wir kommunizieren weiter per Support-Mail. lg, Robert
  18. Ja mein Rechner wurde vor ca. 3 Wochen neu aufgesetzt. Hab eine Email mit den Logdateien abgeschickt.
  19. Theoretisch könnte der größere Fisch davor "aus diversen Gründen" aus der Wertung fallen, also gibt es auch gute Gründe, auch einen etwas kleineren Fisch trotzdem noch zu posten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...