Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. kaliheli

    Trophys

    ebenfalls Bernie: 65/113 35 m und 57/138 20 m
  4. Die Themenfreischaltung erfolgt automatisch mit dem Start des Events um: 0:00 Uhr Zielfisch: Buckellachs Zeitraum: 08.03.2021, 00:01 Uhr - 14.03.2021, 23:59 Uhr Preis: Reel Zeiman Jet JSX- R + Trout Master CST - M68 L Teilnahmebedingungen Zur Teilnahme muss ein Bild des Fisches in diesem Thread gepostet werden Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht Der Thread bleibt für eure Einsendungen bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet Auszahlung Der Preis wird in der darauf folgenden Woche ausbezahlt. Nach der Auszahlung wird der Gewinner mit einem Beitrag hier mit einem @ erwähnt als Benachrichtung. Diese Events sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  5. Moin Moin Mein Name ist DER_JAEGERMEISTER_ die meisten nennen mich aber Jägi Was euch bei mir erwartet?? Sobald es einen schönen Spot gibt, wo eventuell Stör, Wildkarpfen oder andere große Fische gefangen werden können, bin ICH da. Die Drills, dass ist genau meins. Eine große Schnauze & manchmal auch den ein oder anderen Blöden Spruch muss man verkraften Trotzdem liebe ich jeden einzelnen von der Community Normalerweise sind meine Stream Zeiten von Dienstags - Samstag (ich versuche es) von 9:00 - Ende Offen Schaut einfach mal im Livestream vorbei : https://www.twitch.tv/der_jaegermeister_/ Oder bei mir auf meinem Instagram-Account : https://www.instagram.com/der_jaegermeister_/ Achso & Discord haben ich natürlich auch: https://discord.gg/bnnYWGa2gh In diesem Sinne Reingehauen, wir sehen uns im Stream
  6. schimmi71

    Trophys

    Bernie: 65:113 Clip: 35m
  7. Horstmann

    Trophys

    Alte Festung, 44:19 // nach links knapp hinter die Entengrütze ausgeworfen Trophy auf Ripper Jerk F12-006 - mehr Bisse waren auf Ripper Jerk F12-008; Petri !
  8. Last week
  9. schimmi71

    Trophys

    Achtuba 131:121 Clip 18m Tiefe 1,30
  10. HerrZielonka

    Trophys

    Achtuba, 100:57 // 19m Heilbutt Pellets 18 + Königskrabbe Pellets 18 + Würziger Heilbutt Dip
  11. until
    Registrierung: Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere" Die Registrierung beginnt Heute den 05.03 ab 18.00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres am Dienstag bis 18:00 Uhr möglich. Das Turnier endet Sonntag um 18:00 Uhr. Die Turnierbedingungen werden 7 Tage vor Beginn des Turnieres auf der Website ersichtlich sein. Leitfaden: Wettkampfbedingungen: Das Turnier wird in den folgenden Regionen stattfinden: Other(EN),US,PL,FR,DE,ES/PT,KR Fangen Sie die vorgegebenen Fischarten innerhalb der angegeben Turnierzeit. Die geringste kombinierte Differenz wird gewertet. Die Zielfische werden 3 Tage vor Beginn des Turnieres auf der Website angezeigt. Mindestteilnehmer: 30 Notwendiges Level: 28+ Preise: 1. Platz: 4500 Silber+ 7 Tage Premium + 10 gold 2. Platz: 4000 Silber+ 7 Tage Premium + 8 gold 3. Platz: 3500 Silber+ 7 Tage Premium + 6 gold 4. Platz: 3000 Silber+ 6 Tage Premium + 6 gold 5. Platz: 2500 Silber+ 6 Tage Premium + 4 gold 6. Platz: 2000 Silber+ 5 Tage Premium 7. Platz: 1500 Silber+ 5 Tage Premium 8. Platz: 1200 Silber+ 3 Tage Premium 9. Platz: 1000 Silber+ 3 Tage Premium 10. Platz: 700 Silber+ 3 Tage Premium 11 - 15 Platz: 700 Silber 16 - 20 Platz: 500 Silber Diese Turniere ist ausschließlich für Standalone Spieler. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  12. es stimmt, was der Tobi schreibt Zitat " Heiligenfigur / Apostel Petrus Petrus war einer der zwölf Apostel um Jesus. Petrus ist der Schutzpatron der Fischer,Schiffer, Katastrophen,Diebstahl gegen Krankheiten und Fieber. " Petri Heil allen
  13. @DerSpinner Google mal "Schutzpatron Petrus". Darauf hat sich das Petri Heil ja aufgebaut, wenn es dich interessiert Gruß Tobi
  14. Petrus? Ist der net zuständig fürs Wetter ... ? Petri Heil ... DerSpinner
  15. Devilfish303

    Super-Trophy

    meine erste 10kg+ Supertrophy, der Spot hat mir diese Woche richtig viel Glück gebracht Tunguska 25:142, Wacky rig 4.5 001, Einholgeschwindigkeit 50 mit 2 Umdrehungen, Wurfrichtung Süden
  16. Meeresangler

    Trophys

    Fürs Fangbuch am Ladoga endlich abgehakt. Texas-Rig, blaue Perle und Maggot4-004 am Riesig(2/0) Haken | Boot bei 86:23 geankert und die 9m Kante abgefischt - Wurfrichtung Westen
  17. Hi, richtig nur Glück ist es nicht. Ich denke es ist eine Mischung aus Zeitaufwand, Erfahrung und Programmierung des Spiels. Die altbekannten Namen haben tausende Stunden im Spiel verbracht, wissen worauf Fisch XY in der Vergangenheit gut gebissen hat und wo. Sie angeln sehr viel auf bestimmte Fischarten, fangen entsprechend viele Fische und deswegen müssen sie zwangsweise irgendwann Trophys fangen und dadurch dann auch Super Trophys oder entsprechende Rekorde. Und wer viel Zeit im Spiel verbringt, wird irgendwann immer eine Trophy fangen, egal wie "fein" oder "speziell" die Montage auch aussieht oder wo er angelt. Deswegen hat man auch regelmäßig Trophys am Haken auf die man gar nicht gezielt fischt, einfach weil es wahrscheinlich so von der Programmierung her sein muss. Wenn es nur am "können" oder der spezifischen "Montage" liegen würde, gäbe es keine "RNG-Trophys/Rekorde". Dann gäbe es keine 25Kg Kuorsky Trophy auf 45Kg Stahlvorfach, keinen Trophy Aal auf Wackyrig und keine Kaulbarsch Trophy auf Fischfetzen am Riesig(1/0) Haken... Was den "alten Hasen" mit bekannten Namen von anderen Spielern unterscheidet ist meiner Meinung nach hauptsächlich die im Spiel verbrachte Zeit und dadurch gesammelte Erfahrung. Wie viele Trophys er fängt kann er nicht direkt beeinflussen, aber wie viele Zielfische und wie viele Fische er ausdrillen und landen kann. Ergo fängt er mehr und größere Fische als andere, weil er weniger Fische im Drill verliert, weiß worauf beim Zielfisch eher größere Fische beissen und wo. Hinzu kommt dann noch eine entsprechende Skillung in Kombination mit entsprechender "High-End Ausrüstung" die Boniwerte hat und dadurch automatisch schon eine höhere Trophychance generiert. Was auch so sein muss, denn sonst wäre das Spiel in 2 Wochen durchgespielt und es gäbe von Spieler zu Spieler keine Unterschiede. Du kannst dir ja mal die Profile der oft in den Rekorden stehenden Spieler anschauen, die angeln oftmals nur auf eine handvoll Fischarten, dass jedoch sehr viel und dann muss bei entsprechender Frequenz einfach früher oder später ein Rekord am Haken hängen.
  18. Wodurch ist es dann zu erklären, das einige Spieler gefühlt eine Trophy nach der anderen ziehen - gut erkennbar an den altbekannten Namen in den Wochenrekorden - und andere Spieler hingegen nicht? Nur Glück kann es ja nicht sein
  19. Happy Hour hin oder her,..is doch wurscht.! Zieht raus die Brocken und habt Spaß & freut Euch auf das neue Gewässer. PH allen.
  20. Hallo allerseits, wie Denis bereits geschrieben hat, werden wir uns mit der Aktivierung der Happy Hour noch weiter auseinander setzen. Bitte seht uns nach, dass wir zu diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Angaben machen können. Grüße, Joe
  21. Kann ich die Logos einsehen? Nein, ich gebe nur das wieder, was ich rausgefunden hab, die wurde auch von offizieller Seite bestätigt. Warum, wieso und weshalb kann man nur raten, ob da ein Relog, Disconnect oder sonst etwas gewesen ist. Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr euch an die Mods/Admins bzw. Support wenden. Bei mir ist es mit der HappyHour definitiv so, wie ich es beschrieben hab.
  22. @Mangalf warum ist das dann seit dem letzten patch bei mir nur 1 mal passiert obwohl ich fast jeden tag bis nach 1 Uhr nachts Angle? und bei anderen mitspielern ist es auch willkürlich das sie einmal um 1 Uhr startet und ein anderes mal nicht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...