Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Yesterday
  3. MrAnderson

    Super-Trophy

    140:20 , ich wollte eig. beim cup mitmachen Orig Walker 01
  4. Heutiger #FischdesTages ist ein Rapfen. Während der Fisch in seiner Jugend als typischer Friedfisch lebt, ernährt er sich mit fortgeschrittenem Alter räuberisch. Er ist neben dem Döbel der einzige Karpfenfisch in unseren heimischen Gewässern, der vorwiegend räuberisch lebt. Der bis 80 (max. 120) Zentimeter lange Rapfen ist sehr stromlinienförmig. Das zahnlose Maul ist oberständig, sehr groß und die Maulspalte reicht bis unter das Auge. Rapfen haben 137 Zwischenmuskelgräten. Sie sind deshalb keine begehrten Speisefische. Man beachte übrigens die Deformation am Bauch. Vermutlich wurde dieser Fisch als Jungtier von einem anderen Fisch angegriffen, oder er verletzte sich auf andere Weise.
  5. Last week
  6. Probier es später nochmal ich hatte das selbe problem. Jetzt geht es aber wieder.
  7. Hallo zusammen. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Programm stopp t bei " Profil wird geladen.
  8. Übrigens, 80 % der Zeit sieht mein Bildschirm so aus. Ab und zu bekomme ich ein wenig Abwechslung durch durchschwimmende Pflanzen oder anderes Treibgut, das Fische durch das Sichtfeld schwimmen ist eher eine Ausnahme. Dann noch auf Fische zu warten, die besonders schön sind, die Hintergrundinfos, die ich zu jedem Fisch versuche zu bringen, das alles ist schon ein etwas aufwändigeres "Hobby".
  9. Heute habe ich für euch einen Karpfen im Angebot als #FischdesTages Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um einen Wildkarpfen oder einen Schuppenkarpfen handelt, vermute allerdings, dass es ein Wildkarpfen ist. Karpfen sind wertvolle Nutzfische, doch wird die Wildform heute kaum noch gefangen, da ihre Bestände sehr niedrig sind. Doch ist ihre Erhaltung wichtig für eventuelle Kreuzungen mit den Kulturformen. Kreuzungen zwischen Karpfen und Karausche haben übrigens meist nur zwei Barteln. Der Wildkarpfen ist die Urform, hat ein vollständiges Schuppenkleid und einen flachen spindelförmigen Körper. Unregelmäßige Schuppenanordnung... Der Schuppenkarpfen, mit vollständigem Schuppenkleid, ist hochrückiger als der Wildkarpfen. Gleichmäßige Schuppenanordnung. Es war übrigens ein sehr netter Fisch, der sich gefühlt in Pose gesetzt hat, um besonders gute Fotos zu liefern. Danke an den Karpfen.
  10. Wenn du die Rute noch nicht benutzt hast, kannst du sie wieder im Geschäft zurückgeben. Wenn du am Geschäft bist, drückst du Y, gibst die Rute zurück und bekommst dein Silber wieder
  11. Kann man eine Rute umtauschen die ich gerade gekauft habe ich wollte ein Baitcastrute ul haben und hab leider die Spinnrute gekauft.
  12. Bleibt auf dem Laufenden mit unseren Social Media Kanälen! Mid Week Tournament Registrierung beginnt: Turnierstart: Turnierende Level Vorrausetzung: 17.09.2021 18:00 21.09.2021 8:00 22.09.2021 18.00 1+ Turnierablauf Registrierung Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere" Anleitung: Turnierstart Das Turnier wird in den folgenden Regionen stattfinden: DE,EN/US/JP,ES/PT Fangen Sie die vorgegebenen Fischarten innerhalb der angegeben Turnierzeit. Die geringste kombinierte Differenz wird gewertet. Die Zielfische werden 5 Tage vor Beginn des Turnieres auf der Website angezeigt. Mindestteilnehmer: 30 Level: 1+ Notwendig: Stipprute Ergebnisauswertung Die kleinste kombinierte Differenz in Gramm wird gewertet Preise: Preise 1 Platz: 15 Gold + 7 Tage Prem + 3000 Silber 2 Platz: 10 Gold + 7 Tage Prem + 2500 Silber 3 Platz: 7 Gold + 6 Tage Prem + 2000 Silber 4 - 5 Platz: 5 Gold + 5 Tage Prem + 1000 Silber 6 - 7 Platz: 3 Tage Premium + 500 Silber 8 - 10 Platz: 500 Silber Auszahlung Die Preise werden 1 - 2 Tage nach der Auswertung ausbezahlt Ihr erhaltet die Preise per Ingame Nachricht und Gold, Silber, Premium wird gutgeschrieben Die Preise werden über den Account: Russian Fishing automatisch versendet! Wechsel Steam -> Standalone Diese Turniere sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region spielbar. Wenn Sie wechseln möchten um an ihnen teilzunehmen, finden Sie hier eine Anleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  13. Da ist er!! Oh mein Gott habe ich gezittert und geschwitzt
  14. Danke für die Antworten Hat sich wirklich nach nem Pc Neustart erledigt lag wohl daran der mein pc seit über 138 std. an war
  15. Moin Was @HerrPutzfrau geschrieben hat funktioniert eigendlich immer , aber manchmal hat man das auch das ,das Systehm das nicht so Starten will Dann kann man das Spiel als Administrator Starten (wenn es gar nicht Starten will) Rechnerneustart währe auch noch ne Option oder ins DC und mit dem Support Sprechen
  16. Sockenfuzzi

    Super-Trophy

    Untere Tunguska an der markierten Stelle auf dem Bild. Da in der Nacht eh wenig läuft beim trollen, hatte ich da geankert und wollte eigentlich nur auf die Amurwelse gehen und das ist dabei rumgekommen... . Ich habe Flussaufwärts geworfen und mit Tempo 30 gejiggt. Das Kerlchen hängt jetzt in meinem Haus
  17. spiel schließen und neu starten hat bei mir die tage immer geholfen. hatte es auch 2 oder 3 mal
  18. Moin Ich habe gerade das Problem das ich seit 5 min. im Profiel wird geladen Bild feststecke ist das Problem bereits bekannt?
  19. PjotrR

    Trophys

    Fisch: Seesaibling Gewässer: Untere Tunguska Position: 121:76 (F7) – Boot, ankernd Wurfrichtung: NNW (in die Mündung des Zuflusses) Wurfkraft: 95% Montage: Kunstköder Köder: Hunter 1-001 Köderführung: Köder von der Strömung in den Hauptstrom ziehen lassen, Rutenspitze zeigt in Wurfrichtung. Bei Einholgeschw. 24 (Rolle 4,1:1): 3-4 Umdrehungen gefolgt von 2-3 Sek. Pause. Fisch: Equipment: Position: Gute Fänge!
  20. Guten Morgen, die Jahreszahl wurde korrigiert . Gruß Tobi
  21. 06.09. hat schon gepasst ... mit der Jahreszahl hast du Recht ... Petri Heil ... DerSpinner
  22. ist es möglich das euch beim registrierungs-datum ein fehler unterlaufen ist ??? 06.09. ... oder 16.09. ?? und dann doch sicherlich 2021 oder ... mfg
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...