Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. markus24

    Trophys

    124:66 Zitrone 18 pop up
  3. ↓↓HIER Drunter↓↓Abonnieren↓↓Danke! Auf TrophySuche
  4. @Metaltier Tobi hat dazu schon einiges geschrieben, u.a. in den FAQs (letzter Spoiler beim Thema Anfüttern). Aktuelles Beispiel Bernsteinsee: Laut Ranglisten laufen Zitrone, Cocos Cream und Kaviarmais ganz gut, sie werden von fast allen Karpfenarten gemocht ( "Like-Faktor"). Diese drei Geschmacksrichtungen baue ich mir ins PVA und fahre sehr gut damit, auch wenn als Köder quasi nur Kaviarmais funktioniert. Auch reine Kokos-Zitro PVAs liefen mit Kaviarmais als Köder sehr gut. Ja, macht Sinn.
  5. Denke da an die glorreichen Bärenseezeiten zurück: Futtermischung Hanfsamen, Leinsamen, Biskuit, Nussmischung Aroma Erdbeere. Hakenköder Weiße Schokolade Gruß Cado
  6. natürlich kannst Du x-beliebige Zutaten im PVA mischen. Banana & Erdbeer habe ich selbst schon probiert. Und warum nicht einfach ausprobieren? Davon lebt doch das Game (jedenfalls für mich). ICH selbst nehme die Infos aus dem Forum als Fingerzeig, was gehen KÖNNTE. Letztlich wandel ich dann oft etwas ab - entweder mit Erfolg oder eben nicht ^^
  7. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es Sinn macht Banane UND Erdbeere in ein PVA zu mischen und dann mit beiden Köderarten zu angeln oder nicht. Mit einem PVA Banane und einem anderen PVA mit Erdbeere zu angeln geht ja auch nicht weil sich die PVAs überschreiben. Da Ausprobieren kaum wirklich verifizierbar ist, dachte ich, ich frag einfach mal. Aber gut, wenn das sooo geheim ist, dann eben nicht.
  8. Muss doch nicht sein...
  9. Serverneustart und Klient Aktualisierung Am 19. Januar um 7:00 Uhr wird der Spieleserver neu gestartet und der Klient aktualisiert. Ungefähre Arbeitszeit ~ 4 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 Team
  10. Yesterday
  11. trouthunter1

    Trophys

    Ladogasee 26:33 Richtung Ost Wooden Jerk-Fat 140F-005
  12. joergreh

    Trophys

    Bernie 65:113
  13. Ich wäre für einen "indirekten" Tip: Da sitzt ein alter Zausel mit 8m langem Bart am Bernsteinsee und gibt so nen kleinen Tip nach dem Motto "Diese Woche nehmen die Biester gerne Köder mit fischigem Aroma". Mehr brauch es doch als Info meist gar nicht um nicht völligen im trüben zu fischen. Der Typ ist quasi nen NPC den man anquatscht und den Tip raushaut. Realitätsnäher gehts doch fast nicht mehr.
  14. until
    Registrierung: Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere" Die Registrierung beginnt am Heute den 17.01 ab 18.00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres am Freitag bis 18:00 Uhr möglich. Das Turnier endet Sonntag um 18:00 Uhr. Die Turnierbedingungen sind auf der Website ersichtlich sein. Leitfaden: Wettkampfbedingungen: Das Turnier findet in den folgenden Regionen statt: PL, Other Region/USA, ES/PT, DE, FR, KR, JP Fangen Sie die Fische in der vorgegeben Turnierzeit welche in den Bedingungen aufgelistet sind. Die Turnierbedingungen werden 5 Tage vor Start auf der Website ersichtlich sein. Min. Teilnehmer: 30 Auswertung einer Fischart: Die Differenz zwischen dem kleinsten und größten Exemplar wird gewertet. Erzielen Sie größere Werte zwischen den beiden Größen um erfolgreich zu sein. Auswertung mehrere Fischarten: Die Differenz zwischen den Summen der Gewichte von den kleinsten und den größten Fischen die von dem Spieler gefangen werden, wird gewertet. Gewässer: Keine Begrenzung Fischart/en: Zander Ziel : Fangen Sie den kleinsten und den Größten Zander Preise: 1. Platz: 4500 Silber+ 7 Tage Premium + 10 gold 2. Platz: 4000 Silber+ 7 Tage Premium + 8 gold 3. Platz: 3500 Silber+ 7 Tage Premium + 6 gold 4. Platz: 3000 Silber+ 6 Tage Premium + 6 gold 5. Platz: 2500 Silber+ 6 Tage Premium + 4 gold 6. Platz: 2000 Silber+ 5 Tage Premium 7. Platz: 1500 Silber+ 5 Tage Premium 8. Platz: 1200 Silber+ 3 Tage Premium 9. Platz: 1000 Silber+ 3 Tage Premium 10. Platz: 700 Silber+ 3 Tage Premium 11 - 15 Platz: 700 Silber 16 - 20 Platz: 500 Silber Diese Turniere ist ausschließlich für Standalone Spieler. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  15. xoRobertox

    Trophys

    Petri! Gewässer: Bärensee Zielfisch: Karpfen/Amur Beifang: Montage: Pop-Up Köder: Banane 26 + 2xMais Banane Gelb + Bananen Punsch + PVA (Banane) Futterkorb: PVA: Ja Koordinaten: 43.54 Clip: 35m Tiefe: Richtung: W Viel Glück!
  16. nein bin drin, danke der nachfrage. hat aber gedauert...
  17. Hallo @durden83, besteht dein Problem noch immer?
  18. hatte das auch die letzten Tage bei anderen Anglern gesehen könnte mir aber vorstellen, das es an einer Unstabilen Verbindung zum Server liegt. Evtl schwankungen , Datenverlust beim Server oder auf dem Weg dort hin oder dergleichen
  19. Last week
  20. Chelmon83

    Trophys

    Moin Moin@All frisch vom Wolchow.
  21. Bleibt auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen! Event Übersicht Zielfisch: Start: Ende: Gewässer Preis 17.01.2022, 12:00 Uhr 24.01.2022, 12:00 Uhr Keine Begrenzung Heaven Creek Muskie Strike JSF60XH Event Ablauf Zur Teilnahme muss ein Bild des Fisches in diesem Thread gepostet werden Der schwerste Fisch der Woche ist das Ziel! Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht Der Thread bleibt für eure Einsendungen bis Montag, 23:59 Uhr geöffnet Auszahlung Der Preis wird in der darauf folgenden Woche ausbezahlt. Nach der Auszahlung wird der Gewinner mit einem Beitrag hier mit einem @ erwähnt als Benachrichtung. Wechsel Steam -> Standalone Diese Events sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...