Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Achso? Wieder was gelernt 😁
  3. Toby1987

    Kristallsee

    O Oh sry, 72:102 sind die koordis 😊
  4. Nein ein Indikator gibt es nicht es kann bei jedem Fisch 0,1% oder 0,2% geben. Nur ist die Chance bei steigenden lvl immer geringer. Falls du das Grundfischen lvl möchtest empfiehlt sich ein Angelplatz zu finden wo du am besten eine hohe Frequenz hat und ab und zu auch Trophys fängt. Da es bei einer Trophy öfter % gibt als bei normalen Fischen. Gefühlt bekommt man auch öfter % wenn man auf unterschiedliche Fische angelt und nicht immer auf die gleiche.
  5. bambam400

    Kristallsee

    72:100 stehst du im wasser ? sorry
  6. Hallo @ All, ich habe mal eine frage zum Grundfischen gibt es da einen Indikator ab wann man in den % aufsteigt bekommen nur noch extrem selten Punkte zum Aufsteigen aktuell hänge ich bei 72% fest. Falls das Thema hier falsch ist darf es gerne in die Richtige ecke verschoben werden. Danke schon mal für eure Antworten. Gruß. Kiowa
  7. @revo88welche fische willst du den sehen? das keine fische bei rf4 rumschwimmen weist du oder? für den fall das du es nicht weist die fische spornen hier wenn der haken im wasser ist
  8. zum verzweifeln.... 😭 3g
  9. Toby1987

    Kristallsee

    Fischart: Hecht Koordinaten / Wurfrichtung: 67:100 Richtung Turmspiegelung Clip: 15m Köder: Barsch Koordinaten / Wurfrichtung: 72:100 Linkes und rechtes Schilf entlang Köder: Blast Funky Minnow F15-004
  10. ich will ja das game weiter hin zocken weil es mir spass macht und ja das problem hab ich auch
  11. Hi, ich kenne das auch, wie viele andere^^ und du gehörst auch dazu. Wenn du an deinem Equip nichts ändern kannst, nichts essen oder trinken.... da hilft derzeit nur ausloggen (Gewässerwechsel bringt auch nichts) und neu einloggen. Wenn du dir die Mühe machen willst schicke logs an den support.
  12. hallo zusammen also ich könnte eure hilfe gebrauchen also in einer bestimmten zeit geht die wettervorhersagen einfach und ab dahin fang ich dann nicht mehr und das bitte warten hab ich sau oft
  13. Ich weiß nicht, ob das irgendwo schon angesprochen wurde, aber ich habe folgende Vorschläge. 1. Da die Fische sehr stark wandern, wäre es nicht schlecht, wenn man an der Wasseroberfläche ab und zu mal ein paar Bewegungen sehen könnte, damit man nicht ewig suchen muss und der Spaß verloren geht. 2. Wie wäre es mit einer Polbrille? Damit man die Fische evtl. auch durchs Wasser sehen kann.
  14. Hab meine Tr auf Made mit nem 17er Haken gefangen. Auch auf 90:104.
  15. Danke für die fixe Antwort
  16. Guten Morgen @FuriousPete, schreib bitte eine Mail an admin@rf4game.de. Das kriegen wir wieder hin LG
  17. Hallo zusammen, mir ist gerade was blödes passiert. Ich wollte meine uralt Köderfische zerstören und da sich über die ganze Zeit schon so einige angesammelt hatten nutze ich den Marker und habe alle ausgewählt. Die frischen wählte ich wieder ab. So weit so gut dachte ich und "zerstörte" die restlichen. Etwas später baute ich dann meine Angel wieder auf Grundmontage und wollte sie mit Tauwurm und anderen bestücken. Da kam dann das grosse AHA... Nicht nur die alten Köfis waren anscheinend zerstört sondern auch die restlichen Naturköder. Meine Frage hat man die Chance diese wieder herstellen zu lassen? Es waren ja auch einige an Göldködern drunter die nun auch ins Nirvana gewandert sind...
  18. gumo also ich habe es versucht von der webseite was du geschrieben hast ging nicht , da ist nur ein schwarzer punkt der von rechts nach links geht aber nichts passiert , unten links in der ecke steht : warten auf static4 - just - fishing - game.com...... da stehn auch noch jedemenge roter punkte auf der seite ....
  19. Glückwunsch allen. Das hat ja dann doch noch richtig Spass gemacht. So stell ich mir ein Forum vor. Ich denke wir sehen uns demnächst am Langen Graben. 😉
  20. WhatsApp gibt es auch für den PC 😉
  21. Yesterday
  22. Ich weiß, Danke 😊 Hatte die Fotos in einer Whatsapp Gruppe genutzt. Da wird es mit Screenshots am PC schwierig 😉
  23. Guten Abend, ich habe hier mal einen interessanten Spot für euch. Achtuba 132:136 65m Clip Viel Erfolg und Petri Heil!
  24. c0sm0ph0bia

    Ladogasee

    Was waren denn deine Köder ausser die Wurmboilies?
  25. Am Spot 100:93 Laufen Brassen Ganz gut mit 20 meter Clip. Hier die Ergebnisse vom Tag.
  26. Hallo RF4 Community. Das Tool beinhaltet keine Malware oder Viren und ihr könnt es bedenkenlos weiter verwenden. Gruß, OldSkool.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...