Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Yesterday
  3. SondeyJaffa

    Trophys

    Bärensee: 55:63, Clip: 21m, Montage: Pup-Up Rig, Köder: Maulbeere 15 mit Maulbeere Lila Mais (Maulbeere-Dip)
  4. bambam400

    Trophys

    Nachtrag selbe Spot aber mit dickem Seil
  5. DR.Merkwuerdig

    Super-Trophy

    Ph hatte heute auch mal Glück . Sura D8 60:45 im Tümpel 10m clip . Viel Gück euch allen
  6. Hallo Liebe Angler , heute ist es wieder soweit das Big Silber Turnier kommt mit 300 Silber Einsatz. Die Jagt nach dem Größten Silberlachs beginnt um 21:00 Uhr , ab 20:00 Uhr könnt Ihr Euch anmelden. Die Regeln sind : - Gesamtgewicht auf Silberlachs - 48 ingame Stunden ( 2std real ) - Du musst Premium Mitglied sein um den Einsatz von 300 Silber zahlen zu können - Art der Montage: Spinnrute und Kunstködermontage - Globales Admin-Turnier - Einsatz 300 Silber Ich hoffe Ihr habt Bock da mitzumachen und viel Spaß & Glück das der Gewinn bei Dir landet. Es wird auch auf Twitch Übertragen https://www.twitch.tv/spiroo_tv
  7. Hallo, immer wenn ich mich einlogge gibts einen freeze und nichts geht mehr. Müsste mit dem Update zusammenhängen. Werde ich potentiell beschädigte Dateien los wenn ich einmal das ganze Spiel runterschmeiße und neu installiere, oder muss ich die ganze Festplatte formatieren? Ist die Standalone-Version. Gruß, Living
  8. bambam400

    Trophys

    105:167 Gsw: 24 durchkurbeln Rest screen viel erfolg!!! PS: danke für Tipp @Slaughterino
  9. moin @Seeotter49 , Leg dir die gewünschten Ruten mit "U" ins Schnellmenü. Wenn du auf dem Boot bist und eine Rute ablegen möchtest, einfach wie gewohnt die "0" drücken, um sie in den gewünschten Rutenhalter zu legen. Wenn du sie wieder aufnehmen willst, dann einfach die entsprechende Ziffer drücken (1-3 bspw) ...und schwupps, hast du sie wieder in der Hand. Hoffe, das war einigermaßen verständlich, hab noch keinen Kaffee intus Grüßle Tursal
  10. Moin Seeotter49, du musst die beiden Ruten mit gedrückter Taste U in die Slots 1 & 2 legen. Somit kannst du dann per Schnelltaste die beiden Ruten auswählen. Petri heil
  11. Petri Heil liebe Sportsfreunde, nach langer (2Jahre) und schwerer Krankheit melde ich mich nun wieder ins Leben zurück. Leider gleich mit einem Problem zum "Schleppangeln". Ich bekomme meine Ruten nicht mehr aus dem Rutenhalter. Bisher war es meiner Erinnerung nach "E" auf der Tastatur. Geht aber leider nicht. In den Einstellungen ist die Taste "E" auch nicht weiß unterlegt sondern schwach grau. Heißt für mich "außer Funktion". Durch meine vielen Krankenhaus-Aufenthalte hat mein Gedächtnis leider auch ein wenig gelitten so das ich mich nur langsam an das alltägliche Leben heran tasten kann. Habt bitte Nachsicht für meine vieleicht dumme Frage, aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. In diesem Sinne nochmals Petri Heil Seeotter 49 oder kurz Günni
  12. Habe durch Zufall beim durschauen von schweren Spinnern festgestellt , das zumindest bei mir für den Zeiman Hornet #3 den Zeiman Spiker #4 und dem Zeiman Spiker #6 die Beschreibung in Russisch ist.
  13. Last week
  14. find ick doof Also beim nächste Premium-Kauf (wenn geplant) auch noch den Urlaub bedenken .... Nicht gut (für mich) - aber Eure Entscheidung
  15. Bastikrug

    Super-Trophy

    Endlich mal die erste Ladogasee 73:55 H5 auf der Map 20m clip und richtung Norden. Den Rest siehe Bilder . Petri Heil
  16. Hallo @joergreh, die Premium Tage pausieren bei unserem System nicht. Sobald man das Premium kauft, oder einen gewonnenen Gutschein einlöst laufen diese regulär ab. Dies ist aber ein gängiger Vorgang, auch bei vielen anderen Online Spielen läuft ein Abo Modell, oder ein Premium Paket ab, auch wenn man nicht aktiv am Spiel teilnimmt. Gruß Tobi
  17. Ist es möglich (gerade in der bald beginnenden Hauptsaision) den Premiumzugang zu pausieren? Oder laufen die Tage weiter, auch wenn man nicht ins Spiel geht? Ich fände es wünschenswert, wenn dies wie bei anderen Games möglich wäre. LG
  18. Hallo, ich danke für eure Mühe. Das problem ist verschwunden. Habe die Spieldatein mehrfach auf fehler überprüft, es wurden jedes mal datein gefunden die beschädigt waren. Das reparieren ist jedes mal abgebrochen und nun hat es funktioniert. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende LG Smoker
  19. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mache ich sofort fertig!
  20. Hallo @John.Smoker112, bitte erstelle die Diagnose-Dateien und sende uns diese gemeinsam mit einem Verweis auf diesen Post an support@rf4game.de lg, Robert
  21. Hallo zusammen, beim starten von RF4 bekomme ich nach dem Patch die Meldung "Failed to load il2cpp". Habe schon das gesamte Spiel de und wieder installiert leider ohne Erfolg. Ich nutze den Launcher. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich bin ratlos
  22. until
    Bleiben Sie auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen! Mid Week Tournament Registrierung beginnt: Turnierstart: Turnierende Level Vorrausetzung: 11.06.2021 18:00 17.06.2021 8:00 18.06.2021 18.00 24+ Das Turnier findet in den folgenden Regionen statt: Turnierablauf Registrierung Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere" Anleitung: Turnierstart Das Turnier wird in den folgenden Regionen stattfinden: DE, USA, Other Region, JP, ES/PT Fangen Sie die vorgegebenen Fischarten innerhalb der angegeben Turnierzeit. Die geringste kombinierte Differenz wird gewertet. Die Zielfische werden 5 Tage vor Beginn des Turnieres auf der Website angezeigt. Mindestteilnehmer: 30 Level: 24+ Ergebnisauswertung Der Gewinner wird wie folgt ermittelt: Kombiniertes Gewicht der jeweils größten Fische Preise: 1 Platz: 15 Gold + 7 Tage Prem + 3000 Silber 2 Platz: 10 Gold + 7 Tage Prem + 2500 Silber 3 Platz: 7 Gold + 6 Tage Prem + 2000 Silber 4 - 5 Platz: 5 Gold + 5 Tage Prem + 1000 Silber 6 - 7 Platz: 3 Tage Premium + 500 Silber 8 - 10 Platz: 500 Silber Auszahlung Die Preise werden 1 - 2 Tage nach der Auswertung ausbezahlt Ihr erhaltet die Preise per Ingame Nachricht und Gold, Silber, Premium wird gutgeschrieben Die Preise werden über den Account: Russian Fishing automatisch versendet! Wechsel Steam -> Standalone Diese Turniere sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region spielbar. Wenn Sie wechseln möchten um an ihnen teilzunehmen, finden Sie hier eine Anleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  23. Ja es gibt unterschiede in der Scheuchwirkung. Ist aber auch noch von der Fischart abhängig. Diese unterscheiden sich teilweise stark voneinander. Es gibt also sehr Schnurrscheue Fische und welche denen das fast egal ist was auf der Rolle drauf ist. Dazu kommt aber das nicht nur das Material sondern auch der Durchmesser der Schnüre eine Rolle spielt. Es ist also ein sehr komplexes Thema bei RF4. LG nitrosd2
  24. beifügen könnte man noch das man braid weiter werfen kann aufgrund des geringeren durchmessers @Esbitbestimmte mono sorten bieten geringere scheuwirkung ähnlich fluo . zb. invisible (siehe beschreibung) lg
  25. Gibt es unterschiede zur Scheuchwirkung oder ist die nur bei Fluorocarbon anders?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...