Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. oh man...kann man das wenigstens ändern..das pw von euch kann ich mir perdu nicht merken
  3. Es ist normal. Und das ist gut und richtig so
  4. Hallo @Atze1, ja es ist normal und bleibt auch so. Das hat was mit Sicherheit zu tun. Gruß Denis
  5. hallo...ist es normal...das man bei jedem einloggen das passwort neu eingeben muss..das ist sehr nervig
  6. Genau so und nicht anders war es auch gemeint. aber es gibt Leute die müssen alles auf die Goldwaage legen.
  7. Klar wirds einen geben, davon kann man ausgehen, schade finde ich nur das nichts zum Black Friday angekündigt wurde.
  8. Es gibt einen Weihnachtsmarkt, weil ich keine Krapfen, Fischsuppen und Zuckerstangen mehr habe.
  9. Das der Ingame Chat nicht korrekt funktioniert ist bekannt, wir halten Euch wie gewohnt auf dem laufenden wenn es Neuigkeiten gibt. Gruß Tobi
  10. Today
  11. Bei mir genauso !!!
  12. Oder anders gesagt: Wenn es beim ersten und zweiten Weihnachten so war, ist die Chance sehr Groß, dass das auch beim dritten Weihnachten so sein wird ... natürlich ist nichts in Stein gemeißelt ...
  13. Hallo Slaughterino, Da ich aus der Matchangel Ecke komme kann ich dir das im RL erklären. Man wirft zuerst mit einem Lotblei am Haken aus und lotet sich eine Kante,Löcher etc aus. Danach clipt man die Schnur in den Schnurclip der seitlich am Spulenkopf sitz ein. Um bei einem Abriss wieder zu wissen welche Länge man gefischt hat, muss man sich das abmessen. Man steckt sich am Ufer 2 Banksticks in den Boden die mit einer Schnur verbunden sind, genau 2m, 5m je nach Platzverhältnissen am Spot. Auf einer Seite befestigt man den Haken und wickelt dann die Schnur über die Sticks ab, bis man zum eingehängten Schnurclip kommt, damit hat man die genaue Länge ausgemessen. Wenn größere Fische zu erwarten sind, hängt man nicht die Schnur selber in den Schnurclip sondern einen Gummiring (Feedergum,Haargummi etc.) stülpt den Gummi über die Spule. Bei einem größeren Fisch der in die Bremse gehen würde reißt der Gummi ab und die Bremse ist frei. Entweder man hat sich die Schnur an der geclippten Stelle mit Farbe markiert oder man geht wieder "ablängen" zu der Sticks. Mit der Feederrute genau das selbe. Im Spiel kann das wahrscheinlich nicht so umgesetzt werden. Hoffe ich konnte die ein wenig helfen !
  14. im chat kommen bei mir nur noch spielernachrichten sonst nix
  15. Geht mir auch so 1. Keine Happy Hour bekommen 2. Verbindungsabrüche und keine Verbindung zum Server 3. Ständig Lags (Bitte Warten) Teilweise bis zu 1 Minute 4. Fänge werden im Chat nicht angezeigt.
  16. Warum werden im Chat nur noch die Rekorde angezeigt und nicht mehr die normalen Fänge??
  17. Mahlzeit zusammen, wenn ich es richtig im Kopf hab, dann wirkt der eingestellte Clip ja bis man die Rolle erstmalig schließt. Sprich wenn man beispielsweise eine Matchrute mit 20m Clip auswirft und dann die Rolle aber nicht mit LMT/Enter wieder schließt wirkt der Clip ja weiterhin. Was passiert nun wenn ein (dicker) Fisch beißt?! Theoretisch dürfte die Rolle dann ja gar nicht zum Einsatz kommen bzw. man müsste direkt Schnur- oder Vorfachbruch erleiden wenn die Zugkraft des Fisches die Schnur-/VF-Stärke überschreitet, oder? Die Frage ist sehr speziell aber würd mich interessieren...vor allem beim Match angeln nervt es nämlich die Rolle immer erst zu- und dann wieder aufzumachen wenn man mit Clip auswirft, da ich häufig erst beim Anhieb die Rolle schließen will. Edit: da ich vom RL Angeln so gar keine Ahnung hab...wie funktioniert so ein Clip eigentlich? Wird der an der Rolle bzw. Schnur befestigt oder wie? Grüße Slaughti
  18. Also genau DAS, was ich meinte: Es kann wird wohl sehr gut möglich sein, ist aber nirgends verbrieft zu entnehmen /nachzulesen- ausser, dass es bis dato zweimal so gewesen ist.
  19. Wenn man Korinten zählen will, dann könnte man einzig die Aussage von Mangalf so auslegen, dass es dieses Jahr am 24.12. einen Weihnachtsmarkt geben wird. Man könnte auch die Frage von skjoblueman quasi passiv agressiv auf einen Weihnachtsmarkt 2020 hin ausrichten, aber ansonsten hat hier ja niemand so richtig davon gesprochen, dass es einen geben wird. Vielmehr "das war halt schon immer so" könnte man gelten lassen. Aber wozu eigentlich die Diskussion? Wenn es einen Weihnachtsmarkt gibt, dann ist es doch ok. Gibt es keinen, dann ist es halt so. Aber er wird ziemlich wahrscheinlich nicht 4 Wochen vorher auftauchen...
  20. Bin der selben Ansicht wie Sascha.
  21. Das ist mir schon klar, daher wundert es mich auch, wie man aus alten Patchnotes etwas entnehmen will, dass dann für dieses Jahr wieder gelten soll.
  22. Es gibt keine Patchnotes, die Wochen vorher etwas ankündigen, sondern nur für aktuelle Ereignisse.
  23. Bei mir läuft auch alles okay- und der Moskito See sieht richtig klasse aus! Das war eine sehr gute Idee gewesen, den neu aufzusetzen!
  24. Ich denke wir sollten einfach abwarten und uns überraschen lassen. Dann ist die Freude ja umso größer.: ) RF-4 wird da gewiss schon was in der Planung haben: )
  25. Und in welcher der beiden Patchnotes steht nun explizit, dass es dieses Jahr auch wieder exakt am 24.12. startet? Und nicht vielleicht doch etwas eher oder später?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...