Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Okay.. habe ich jetzt mal fix ein gemacht mit dem Update.. Das ist neu: - Fehlerhafte Spots sollten nichtmehr über die API in die Datenbank gelangen - die Spots werden automatisch nach 14 Tagen aus der Datenbank gelöscht (hält Ordnung!) - die Trophyliste wurde auf den Stand von August 2020 gebracht (Quelle: Ben Smith) Wer das Tool auf der Platte hat erhält das Update automatisch! https://www.oldskool.vip/rf4/RF4ME.zip Petri Heil!
  4. Ich werde demnächst mal versuchen die Datenbank Funktion zu verbessern. Vielleicht können wir die Datenbank dann besser pflegen.
  5. Sry hat sich erledigt. Bin halt blind Kann gelöscht werden. Lg Micro.
  6. danke für's Teilen, hat bei mir auch geklappt
  7. Joe316

    Account

    Guten Tag @Loreia2005, zuerst müssen Sie die Sicherheit Ihrer Mail Adresse wieder herstellen. Wenn Dritte Zugriff auf Ihren Account erhalten haben dann entweder über die Mail Adresse oder durch die Wahl eines schwachen Passwortes. Der betroffene Account wird aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte kontaktieren Sie admin@rf4game.de sobald Sie wieder alleinigen Zugriff auf die verwendete Mail Adresse haben. MFG Joe
  8. Loreia2005

    Account

    Hallo. Mein Haupt Account ist gehackt worden. Was muss ich tun um ihn wieder zu bekommen? Ich vermute das die E-Mail Adresse verändert wurde. Bitte bitte helft mir. Mein Haupt Account war Benutzername ener_73 Wenn Ihr mehr wissen möchtet fragt mich über PN.
  9. Hardcore68

    Bärensee

    @EatSleepGoFishingSteam Vor paar Wochen auch dort geangelt und hatte auch so die Fische die du im Kecher hast kg Zahl der einzelnen Fische hatte da auch bei rund 50 Fischen schon rund 600 Silber und hatte nur mit 3 Ruten und Kartoffeln das ergebnis aber jetzt ist das auch vorbei voller Kecher gerade mal 6-700 Silber
  10. Mit der Posen Rute finde ich das Hoch Skillen entspannter als wie mit der Tele Stick TL16 mein Eindruck
  11. 55:63 | Clip 23m | N | Angelzeit 1h | 1x Futterrakete Kescher: Setup: Futter: Karte:
  12. 47:100 - 29m Clip - Fluss-Muschel - Standard Stör PVA 50gr. Endlich mal wieder gesehen das Störe laufen und direkt RF4 mal wieder angeworfen.
  13. Moin, ich konnte die Trophy auch abhaken, hat keine 10 minuten gedauert. Hab sie bei Regen und zur Mittagszeit gefangen. Ein danke schön an die anderen für den Spot. Döbel Position: 107:100 8m Clip Richtung Süden
  14. Last week
  15. ne eigentlich den ganzen tag
  16. @scholle ich geh mal davon aus, dass die hauptsächlich Nachts kommen?
  17. wer noch zope und zobel braucht beim aktuellen stör spott bei 51:85 laufen die super , zwar viele kleine aber ich hab endlich meine zobel thropy. klipp 15m rest auf den bildern
  18. Du machst das echt super, aber ich glaube wir brauchen keine Updates über deinen Fortschritt^^ es soll nichtmal böse gemeint sein! Du kannst ja deine Level-Up's auch immer in das dazu passende Forum's Kategorie reinstellen. LG (ich will dich hier wirklich nicht beleidigen!)
  19. bambam400

    Bärensee

    Vielleicht ganz interessant für die petri jünger die noch kein PVA nutzen können!!! 44:51 21-23m kein Futter rest wie immer auf screen 39 min 200 silber find ich ok mit Futter sicher mehr möglich haut rein und ph
  20. Danke Hagi für deine tollen Spots immer,Dank dem posting von die hab ich endlich meine Zelltrophy Danke !!!
  21. Gute Frequenz am Bernsteinsee auch ohne PVA und schön zu sehen wie man die Fischgrößen mit den unterschiedlichen Größen der Boilies beeinflussen kann
  22. Liebe Mannschaften, Die Aale sind gefangen und gewogen. Hier die Gewinner des Mannschaftsturniers "Full Moon Fishing" Herzlichen Glückwunsch an: Platz 1: #te4m Team - Mitglieder: Slaughterino Batista0820 Felixs83 c0sm0ph0bia Silent2.0 Platz 2: Aalglatt Team - Mitglieder: LightningsBude SanchoPancho DUNDEE92 Symmi XerDuke Platz 3: Team Eumelotter Team - Mitglieder: Bambam400 DaWeedy BarnaBash HerrPutzfrau FrauFeuerwehrmann Übersicht der Tabelle: Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. Falls ihr Fehler in der Tabelle entdecken solltet, könnt ihr diese hier anmerken. Preise sowie die Urkunde werden in den nächsten Tagen ausgestellt. Euer RF4 - Team
  23. Am besten immer Silber auf Vorrat haben und manchmal gibt es ja Premium bzw. die HH auch für Leute die kein Premium haben für ein paar Tage So habe ich meine Berufe geskillt
  24. Also ein Paar gute waren dort,aber ein laufender Spot ist anders.Trotzdem danke für den Tipp.Muss ich wohl weiter suchen.Angelt wohl keiner mehr auf die Schleimis.^^ PH noch allen weiterhin
  25. 50:86 C6 Wurfrichtung Toter Baum gegenüber Clip 15m. Beide Muscheln+ KS, Standart Stör Setup und Standart Futter. Viel Spass beim Testen
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...