Jump to content

Sockenfuzzi

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

145 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sockenfuzzi

    Alte Festung: "Balken" lässt einem net mehr weg

    Von der Brücke selber kann man auch nicht mehr runterspringen. Man konnte ja bisher auf der Brücke an der Aussenseite längslaufen und dann ins Wasser springen. Jetzt kommt man nur noch ein paar Meter weit.
  2. Sockenfuzzi

    Gefangener Fisch wird nicht angezeigt

    Ich habe heute wiederholt dieses Problem auf dem Bild. Der Kreis dreht sich und dreht sich und nichts passiert. Ich kann auch sonst nichts machen. Das einzige was hilft, ist neu einloggen
  3. Sockenfuzzi

    Grafikeinstellungen

    Ja stimmt, das gute alte GPU-Z Ich habe es mal kurz getestet: Obwohl ich bei den Einstellungen schon einiges runtergedreht habe, bin ich bei ²Memory Usage (Dedicated)" voll am Anschlag. Ein Vergleich mit ETS2 hat ergeben, das dort lediglich 900 MB benötigt werden. Wie dem auch sei, es war jedenfalls eine gute Idee, die Einstellungen zu ändern, soviel ist sicher
  4. Sockenfuzzi

    Grafikeinstellungen

    GPU wird bei mir nicht ausgelesen, da ich noch Win 7 habe. Jedenfalls danke für die Hilfe
  5. Sockenfuzzi

    Grafikeinstellungen

    Jetzt ist mein Rechenknecht beleidigt. Ich konnte ihn nur mit Mühe davon abhalten, seinen Dienst zu quittieren. Das kannst du doch nicht einfach so machen, also wirklich 😉 Im Ernst: Bis Heute haben mich die Framedrops eher weniger gestört, aber ich hatte vorhin für einige Sekunden einen Whitescreen und bevor das noch mal passiert, änder ich besser die Einstellungen. Wenn der Sternenhimmel nicht zu viel Leistung frisst, würde ich den gerne so lassen, denn das sieht bei klarem Himmel schon sehr schön aus. Schatten habe ich jetzt ausgestellt und Textur auf einfache Qualität. Was ist mit Windeinfluss, verbraucht das viel Leistung? Und was kann ich mir bei den Einstellungen unter "Schnell" (wie du es beim Gras eingestellt hast) vorstellen?
  6. Sockenfuzzi

    Grafikeinstellungen

    Welche Grafikeinstellungen würdet ihr bei folgenden Spezifikationen empfehlen -AMD FX 6300 -AMD/ATI R9 270x -16 GB DDR3 Wenn ich mit 1920x1080 (ist nicht ganz 1080, da ich im Fenster spiele) und mit "Gute Qualität" spiele, habe ich des öfteren Framedrops bis runter auf 30 FPS oder auch mal weniger. Ich frage mich jetzt, wie die Einstellungen aussehen könnten/müssten, damit es etwas flüsssiger und ohne größere Framedrops geht.
  7. Sockenfuzzi

    Spiel friert ein bei der Auswerfbewegung

    Gut, danke, dann weiss ich jetzt, was lost ist. Abziehen werde ich ihn nicht, da ich das Gamepad für Euro Truck Simulator 2/American Truck Simulator benötige, aber zumindest kenne ich jetzt die Ursache des Problems und weiss, das es nicht am Spiel liegt. Nochmal danke für die Hilfe
  8. Sockenfuzzi

    Spiel friert ein bei der Auswerfbewegung

    Angeschlossen habe ich den Xbox360-Controller für PC. Sollte ich den besser abziehen, obwohl ich den Ingame gar nicht nutze?
  9. Sockenfuzzi

    Spiel friert ein bei der Auswerfbewegung

    Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Ich möchte zum Beispiel mit 70 Prozent auswerfen, aber wenn ich die Maustaste loslasse, passiert nichts. Die Spielfigur steht wie eingefroren da, die beiden Anzeigen füllen sich und die Spielfigur bleibt immer noch wie festgefroren stehen. Das ändert sich erst, wenn ich auf ESC drücke, das Spiel kurz in die Taskleiste lege und wieder zurück ins Spiel gehe. Erst dann wird der Auswurf fortgesetzt. Ich habe das allerdings nur ab und zu. Es ist auch kein allzu großer Bug, aber doch etwas lästig. Diese Vorgehensweise muss ich übrigens auch dann machen, wenn sich die Spielfigur aus irgendwelchen Gründen von alleine vorwärts bewegt
×