Jump to content

Sockenfuzzi

Members
  • Posts

    1,040
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sockenfuzzi's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Superstar Rare
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.3k

Reputation

  1. Kann es sein, das beim Registrierungsende und/oder beim Turnierstart falsche Uhrzeiten angegeben sind? Registrierungsende ist 18 Uhr, Turnierstart ist 8 Uhr am selben Tag
  2. Moin Ich hab da mal eine klitzekleine Frage: Was zum Henker mache ich falsch??? Immer wenn ich in den Gewässerthread vom Berni gucke (hier, auf dem Discord, auf Vk), haben die Leute ständig fette Boilies (18er, 20er oder größer) und fangen damit reihenweise Trophys und ST's und füllen in Windeseile ihre Kescher. Ich baue die Rigs immer exakt nach und gehe zum selben Spot und was passiert? Die Köder liegen wie ein Stein im Wasser und die Ruten rühren sich kein Stück. Ich könnte nebenher Joggen gehen (was ich nie nicht mache, Sport ist Mord. Oder so ähnlich ). Oder Kochen (kann Wasser anbrennen? Keine Ahnung...), Einkaufen gehen (unter die Leute gehen? Ich?? Wozu gibt es den Lieferdienst mit 2 Stunden Zeitfenster...) oder Bügeln (guter Witz ) und würde absolut nichts verpassen, da eh nichts beisst. Nehme ich 15er oder 16er Boilies, habe ich zwar so halbwegs Frequenz, aber die Fischgröße ist ziemlich im Keller. Ich habe dann 2 oder 3 Fische über 10 Kilo, einige wenige zwischen 6 und 10 Kilo und der ganze Rest unter 6 Kilo. Von einer Trophy rede ich hier gar nicht erst, die habe ich schon lange nicht mehr am Berni gehabt (und nein, eine Karausche oder Giebel als Trophy zählt nun wirklich nicht). Also, was bitte mache ich falsch? Muss ich die Handtrommel nutzen, um die Fische anzulocken? Zum RF4-Gott beten? Mit den Fischen sprechen? Bitte, sagt mir, was ich falsch mache. Der Berni ist doch eigentlich ein tolles Gewässer, aber so langsam hab ich hier keinen Bock mehr und schreibe das Gewässer als Sura 2.0 ab.
  3. Hach wie schön, es sieht wieder normal aus . Ich danke euch beiden für die schnelle Hilfe
  4. Ich habe das Problem, das die Forenseite zu klein dargestellt wird. Als ich eben einen Post bearbeitet hatte, weil die beiden Bilder nicht richtig eingefügt waren, habe ich es irgendwie geschafft (per Mausraddreh wohl, aber wie? ), das Forenlayout zu verkleinern. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
  5. @crolexx Ich habe dir eine Email mit den Logs geschickt. Diese Email kannst du aber gleich wieder löschen, ich habe das Problem gefunden und gelöst Ich nutze das Prog "XP-Antispy für Win7" und habe damit einiges deaktiviert. Es kann vorkommen (allerdings sehr selten), das ein deaktivierter Punkt ein Problem auslöst, wenn ich etwas installiert habe und das dann nutzen möchte. Das war zum Beispiel so nach der Installation vom Rockstar Launcher. Nach der Installation musste ich erst einige Punkte im Prog wieder aktivieren, damit der Launcher normal funktioniert. Danach kann ich die Punkte im Prog wieder deaktivieren (ich vermute mal, das es um die automatischen Updates von Stammzertifikaten geht). Bei den vorherigen Updates von RF4 musste ich das nicht machen, aber bei diesem Update war es offensichtlich notwendig. Trotzdem danke für die Hilfe
  6. Ich habe das Problem, das ich mich seit dem Update gar nicht mehr einloggen kann. Nachdem ich Email-Adresse und Passwort eingebe, kommt sofort die Meldung, das der Server nicht antwortet
  7. Sockenfuzzi

    Trophys

    Mein erster Trophy Keta und dann quasi eine Punktlandung . Zum anderen Ufer werfen und mit 40 ohne Jig einkurbeln. In der Nacht läuft der Zanderkunstköder gut. Volle Kanne Flussaufwärts werfen und mit 50 und Jig einziehen.
  8. Sockenfuzzi

    Trophys

    Mein Dank geht an @PeroSliwowitz und @Boundless-1973 . Jetzt hab ich ihn auch an der Sura . Spot und Setup ist identisch mit dem von Boundless.
  9. Puh, hat ja nur 1 Jahr und 2 Monate gedauert...
  10. Wenn du die Rute noch nicht benutzt hast, kannst du sie wieder im Geschäft zurückgeben. Wenn du am Geschäft bist, drückst du Y, gibst die Rute zurück und bekommst dein Silber wieder
  11. Sockenfuzzi

    Super-Trophy

    Untere Tunguska an der markierten Stelle auf dem Bild. Da in der Nacht eh wenig läuft beim trollen, hatte ich da geankert und wollte eigentlich nur auf die Amurwelse gehen und das ist dabei rumgekommen... . Ich habe Flussaufwärts geworfen und mit Tempo 30 gejiggt. Das Kerlchen hängt jetzt in meinem Haus
  12. Endlich hab ich den letzten fehlenden Geist für den Qualiauftrag
  13. Sockenfuzzi

    Trophys

    Belaja, Geschwindigkeit 30, rest in den Bildern. Meine erste Trophy Europäische Äsche
  14. Sockenfuzzi

    Trophys

    Jama, 141:136, Geschwindigkeit 50 und Jiggen. Die Könige waren gestern noch nicht an diesem Spot. Wurfrichtung nach Südost zum Strauch und der dunklen Stelle. Bei bedecktem Himmel und in der Nacht läuft der Zanderkunstköder auch ganz gut
  15. Oha, es gibt sogar Mauspads. Ich bräuchte langsam eh ein neues...
×
×
  • Create New...