„Die Sache hat einen Haken“, sagte der Fisch, als er an der Angel hing… Bestimmt kennt Ihr noch nen Besseren. In diesem Thread könnt Ihr Euch offtopic austoben, natürlich im Rahmen der AGB's, also bitte keine 'ismus' Dinge. Viel Spaß!
Zunächst nachträglichen Glückwunsch zum 8 Jahres-Jubiläum. Und danke für die Herausforderungen, die mir ein paar mehr graue Haare eingebracht haben. Endgegner waren tatsächlich die 10 Fische >1 Kg in der Nacht mit max. Medium-Light Geschirr.
Liebes RF4! Wir, meine Kinder und ich, sind begeeisterte RF4 Spieler. Um es kurz zu machen, ich habe die Aktionszeit genützt und mir selbst wieder ein Monat Premium gekauft und ein Monat als Geschenk für meinen Enkel. Warum auch immer ich war der Meinung er würde in seinem Postfach eine Nachricht erhalten und die 30 Tage Premium in Form einer Plakette wie bei der Weihnachtsaktion. So hätte er Premium dann starten können, wenn es für Ihn am Besten zu nützen wäre. Leider wird aber das Geschenk sofort nach dem Login ohne irgendeinem Hinweis von wem und warum aktiviert. Wäre da vieleicht eine Änderung möglich? Erstens eine Nachricht von wem und vieleich…
Zum 8´ten Geburtstag von RF-4 wünsche ich Euch nur das Beste und hoffentlich weiterhin solch tolle Erfolge. 🙏 Danke das Ihr von RF-4 für uns da seid,..uns sehr oft mit neuem Conten im Game versorgt. 🤗 🥳 Freue mich auf die nächsten 8 Jahre mit RF-4. 🤗...macht weiter so. DANKE. 😍
Weiß jemand ob es dieses Jahr zu Ostern wieder einen Sale gibt wäre echt super
Habe mir gerade den Neuen Patch angesehen Top weiter so vielen Dank für das Tolle Game, und ich bin echt einer der das nicht zu jeden sagt Petri auf zum Kupfersee lg banditoz
Moin Leute, kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne 2 Accounts (Standalone) gleichzeitig bespielen. Ist dies überhaupt erlaubt? - habe das bei einigen chinesischen Streamern gesehen Beim googlen habe ich keine wirkliche Möglichkeit gefunden. Danke LG llasuo
Das würde ich mir wünschen und können sicher nur die Moderatoren beantworten. Bis dahin Petri Heil, FMan
Die Website mit den interaktiven Karten lässt sich nicht mehr aufrufen. Weiß jemand warum?
Guten Tag zusammen. Ich stelle mir schon seit längerem die Frage wie ihr bei der Bestenliste die Besten Spieler bewertet. In meinen Augen ist es nach Spielzeit und das hat doch nichts mit bester Spieler zu tun das müsste meiste Spielzeit heißen in meinen Augen. Beste Spieler müsste nach Trophy und blaue bewertet werden. Pc laufen lassen 24 Stunden um dort vorne zu stehen kann ja eigentlich jeder. Denke es ist nur schwer für Leute die jetzt anfangen dort oben noch mitzuspielen. Währe schön wenn man mal erfahren würde wie ihr das berechnet oder ob es wirklich die reine Spielzeit ist. Lg Becks
Hi, spiele RF4 schon jahrelang, hätte Lust nicht immer alleine spielen zu müssen sondern evtl. ne kleine Gruppe zu bilden und da ich auch EXYU bin und wir alle passionierte Angler sind, frage ich mich ob da draußen gleichdenkende sind.... meldet euch, würde mich freuen....
Hallo Community, Hallo RF4-Team. Ich würde gerne, wenn ich darf über eure Ankündigung reden und um mehr Informationen bitten. Ich zitiere hier @TpCatch - RF4 "Unser System erkennt die Verwendung sehr zuverlässig, und wir müssen dann reagieren. " Hier würde ich doch ein wenig um mehr Transparenz in der Community bitten. Werden wir je erfahren wie viele Spieler "erwischt" wurden? Werden wir je erfahren, wer diese Spieler sind? Diese Aussage soll ja in erster Linie uns faire Spieler beruhigen und aussagen: "Macht euch keine Sorgen, die unehrlichen Spieler filtern wir schon raus". Jetzt ist meine Sorge ohne Trans…
Hallöchen liebe Community, ich habe heute Nacht etwas Zeit gehabt.... ja okay ich konnte nicht Schlafen ..... Naja was soll ich sagen mein Hirn war zu Produktive, Haha. Ich hatte die ganze Zeit das Lied "Die Horde rennt" im Kopf aber mit einem Anderen Text. Falls jemand das Lied nicht kennt hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=rpeH1DisHeI zu meinen Text: Spoiler Das Boot, es trollt (Melodie: „Die Horde rennt“) Der Morgen graut, die Rute bereit, Der Köder sitzt, es ist soweit. Der erste Wurf, die Hoffnung steigt, Doch nichts beißt an – die Zeit verstreicht. Plötzlich ein Ruck – die Schnur zi…
Herausforderung aktzeptiert. Bleibt Danke für die Preise zu sagen. Guten Rutsch... Spoiler
Hallo zusammen, irgendwie fehlte hier ein Beitrag mit interessanten RF4 Bildern und Screenshots. Also alles was lustig, interessant, kurios oder auch einfach nur extrem selten ist, rein hier! Mein Favorit der letzten Wochen war beim Stippen am Tunguska Tümpel... Und hier mal drei (wie ich finde) sehr schön gefärbte Fische vom Jama...
Hallo vorweg natürlich ist momemtan ne flaute bei rf4 aber es kann langsam nicht mehr hören von vielen Streamer im livestream bei twitch , DC oder in anderen Games das die so schlecht über spieler die noch da sind oder über das spiel herum meckern . Verstößt es nicht gegen ne AGB das man da so her redet , wenn ihr kein bock mehr habt dann hört auf und geht wo anders hin aber lasst das herum heulen . Reisende soll man nicht aufhalten . Aber langsam platzt mir der Hut was Streamer hier von sich abgeben . ich könnte gerne alle Namen der Streamer , zeitpunkt usw sagen was die gesagt haben , aber ist nicht mein Fall . Ich bitte an ALLE Streamer lasst es geht mit e…
Ich bin Stippfischer, leider geht so gut wie gar nix bei warmen Kupfersee. Ist das Absicht?
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Jemanden, der mir Begrifflichkeiten vom Deutschen in das Russische übersetzen kann. Ich benötige diese für eine Excel-Datenbank, die ich gern Mehrsprachig erstellen möchte. - alle Fische, die man in RF4 fangen kann (dabei ist die Reihenfolge egal) und folgende Begrifflichkeiten: Dabei ist aber die Reihenfolge bitte einzuhalten, da an der Reihenfolge Funktionen später hängen werden. Posenangeln Spinning Grundangeln Meerangeln Fluoro Geflochten Mosiko-See Windenbach Alte Festung Belaja Kuori Bärensee …
Hallo alle miteinander, kann mir jemand erläutern was dieser Darts Mode bei den Forum Events bedeutet? Danke schon mal im Voraus. Gruß
Habt ihr euch mal die neuen Sounds angehört bevor ihr ein Update raus bringt ?? Wer im Hause RF4 hat das getan und wer hat die neuen Sounds durch gewunken ?? Auf dem Nordmeer immer plitsch platsch plitsch platsch.....absolut nervig !! Der neue Sound bei Köderbeschaffung Schaufel oder Schöpfkelle !! wer baut so ein Sound oder habt ihr ein Handy aus dem Jahr 1998 ?? vieleicht nimmt das noch net korrekt auf !! Dann der Bügel bei der Campinglampe 7 Jahre RF4 !!! macht den Sound doch noch bisken lauter dann kann ich morgen gleich mit nem Tinitus zum Arzt rennen !! ich frage mich wie so etwas ins Spiel gelangen kann !! Wären denn nich…
Moin moin, gibt es von RF4 keine offiziellen Merchandise Artikel wie Aufkleber und co.? Habe im Netz ein, zwei Tassen gefunden...n T-Shirt...das wars aber auch...und das war bestimmt nicht mal original. Hintergrund ist, Ich würde gern auf meinem Angelkajak einen RF4 Schriftzug oder so drauf haben...😅 Gruß Wendu
Hallo. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. ich will aller Errungenschaften abschließen. habe es fast geschafft ^^ nur habe ich ein Problem, es gibt 2 Aufgaben bei den ich minder und mittlere Nahrung herstellen soll. wie soll das gehen?? Ich habe gehört das man früher beim kochen so was machen konnte jetzt aber anscheinend nicht mehr, ich habe da ein Screenshot angehangen bei den die zwei "Aufgaben" drin sind. falls dies nicht mehr geht sollte das eventuell mal gefixt werden. Danke schon mal für die Antwort MfG Tommy aus Grimma
Hallo liebes RF4-Team, wann kommt die nächste Ausgabe von "der Weg zum Zielfisch"? Ich finde die Idee gut und bin der Meinung, dass gesagt wurde, dass jeden Monat ein neuer Zielfisch erscheint. MfG Zico
Glückwunsch zu 7 Jahren RF4 und Danke für die Belohnungen! Spoiler Die Premiumaufgaben habe dann doch noch erledigt. Spoiler
Hallo, ich habe Trophäen gefangen und auch Goldschleien mit nem lila Schildchen, doch es wird nicht angezeigt. Woran liegt das bitte? Vielen Dank schon mal Lg Jackylein