Hallo zusammen Wie es oben im Thema steht, die Bissanzeiger sind viiiiiiiiiiiieeeeeelll zu laut, ich ertrage das bimmeln der Bissanzeiger Glocken nicht, da dachte ich mir, kauf ich mir die mit Elektrischem Ton, bei einem Fisch alles soweit okay (nur viel zu laut), bei drei Bissen und einer davon ein längerer Drill, also ehrlich, da wirst ja verrückt Hab die gewählt weil es sehr an das echte angeln ran kommt, aber es kann doch nicht sein dass, wenn ich Achtuba ganz hinten am Tümpel in der letzten Ecke meine Ruten hab, und die im Shop schon höre, gerade erlebt, kann man die runter drehen, ohne gleich alle anderen Geräusche zu leise zu haben?? Wäre schaden…
Hi hatte diesen: https://www.amazon.de/Robas-Lund-Gaming-Schreibtisch-Bürostuhl/dp/B009S68I6A/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=LNDH9VO5H7X3&keywords=dxracer+6&qid=1655392916&sprefix=dxracer+6%2Caps%2C120&sr=8-2 Top verarbeitet, aber was mich soooo nerfte, war die wippfuktion! Man kann sich nicht einfach reinsetzten und es wippt, man muß mit beinen beinen auftreten um zu wippen. Desweiteren waren die Hartplastik Armlehnen viel zu hart.( Wieso kann man nicht mal weichere machen? Bei so vielen stühlen sind die Armlehnen unfassbar hart) Also stuhl an meine Nichte verschenkt. Dann hab ich mir nen Stuhl bei nem Möbelgeschäft für 180…
Guten Tag, RF4 Team, mein Jahr Premium läuft im Laufe des Tages aus. Ergo habe ich es vor einem Jahr gekauft. Bisher gab es noch keine Nachricht für einen neuen Sale. Zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen. Deshalb frage ich mal direkt, wird es in den nächsten Tagen einen Sale geben? Oder für wann ist der nächste geplant?
Moin Ich bin am überlegen, mir neue Hardware zu kaufen, weil mein derzeitiges System doch schon relativ alt ist (bei der Hardware rechnet man ja immer in Hundejahren.. 🤣 ). Die Frage ist nur, ob es komplett Neu sein wird, oder nur zum Teil. Zunächst mal mein derzeitiges System (nur das wichtigste) -CPU: AMD FX6300 + AM3+ Board -RAM: 16 GB DDR3 -Grafikkarte: AMD R9 270x (2 GB) -Windows 7 Diese neue Hardware (und Software) habe ich im Auge. Ich müsste dafür etwa 850 Euro bezahlen -CPU: AMD Ryzen 5 5500 + AM4 Board -RAM: 16 GB DDR4 -Grafikkarte: AMD RX 6600 (8 GB) -Windows 10 …
Wollte mal wissen was passiert wenn 2 Spieler das genau gleiches Gewischt eines Fisch haben und beide auf UL Stippe.. Wie wird entschieden wer #1 ist und damit den Wochenpreis bekommt oder bekommen beide Spieler einen Preisgeld? Danke.. Ich meine Globaler Wochenrekord.. Nicht regional.
Bloß nicht zu viele Infos liefern. 🙄 Lieber @joergreh, nimm's nicht persönlich - dich trifft das jetzt nur rein zufällig. Aber immer öfter lese ich hier solche Beiträge, bei denen ich mich echt frage, wo der Sinn liegt. Wem hilft so eine massive Nicht-Information? Es gibt doch extra Vorschläge und Templates, wie ein Fangbeitrag im besten Fall aussehen sollte. So viel Arbeit macht das doch nun wirklich nicht. Klar, nur ein, zwei Screenshots gehen schneller, aber wenn man zum Beispiel mal ein paar Tipps und Infos zu Fischen, Spots und Setups hier über die Suchfunktion finden möchte, sind bloße Screenshot-Beiträge vollkommen wertlos, sorry. Also finde ich, Grund…
Hallo liebes RF4-Team, vor langer Zeit gab es ja mal ein Reset der Spieler Fortschritte, wo auch im gleichen Atemzug der Spiegelsee durch den Mückensee ersetzt wurde. Kann mir jemand sagen, was aus den Items wurde, die man vor dem Reset hatte. Wurden die einfach gelöscht, oder musste man sich damals bei den Admins darum kümmern? Viele Grüße lokschWein
Hallo vorweg natürlich ist momemtan ne flaute bei rf4 aber es kann langsam nicht mehr hören von vielen Streamer im livestream bei twitch , DC oder in anderen Games das die so schlecht über spieler die noch da sind oder über das spiel herum meckern . Verstößt es nicht gegen ne AGB das man da so her redet , wenn ihr kein bock mehr habt dann hört auf und geht wo anders hin aber lasst das herum heulen . Reisende soll man nicht aufhalten . Aber langsam platzt mir der Hut was Streamer hier von sich abgeben . ich könnte gerne alle Namen der Streamer , zeitpunkt usw sagen was die gesagt haben , aber ist nicht mein Fall . Ich bitte an ALLE Streamer lasst es geht mit e…
Also, hier geht es um richtige Angler. Meine top 3 sind: Stefan seuß (Super Sympatisch) nur wenn er in der Nacht nen Wels fängt, bindet er ihn an um bei Tageslicht n gutes Foto zu machen. Matze Koch: Ich schaue mir seine Videos super gerne an, keine langeweile Thomas Faßbender: Toller Typ, authentisch, wunderschöne Naturaufnahmen. Unbedingt mal reinschauen. Alle 3 Namen einfach mal bei Youtube eingeben. Was ist eure Meihnung zu den dreien?
Hola🙂 meinste nicht das die Herkunft der Spots unrelevant ist, wenn nicht zu 100% feststeht, wer den tatsächlich ausgetüftelt hat? Das ganze VK, das DC und viele andere Quellen teilen nichts anderes als Plagiate aus wiederum anderen Plagiaten 😉 Ansonsten ist die Quellangabe ja gleichbedeutend "Ja!! Asche auf mein Haupt, der Spot ist abgekupfert oder ich bin zu Faul selbst zu suchen", was 99% der Leute tun 😆 Darum solltest du Milde walten lassen 😉
Servus Zusammen ! War zur Anfang von RF4 dabei, damals gab es noch den Spiegelsee. Ist das nun der Moskito See ? Kann eigentlich nicht sein da er andere Ausmaße hatte. Wunder mich halt das der nimmer da ist, weiß jemand den Grund? Gruß Homer !
Habs gelöscht
Ist jemand von Euch dabei?
Hi, hab mir mal zur Naturbeobachtung dieses Fernglas bestellt "https://www.amazon.de/Steiner-2313-Observer-8x42-Fernglas/dp/B0171X14TE/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8" Was haltet ihr davon? Vielleicht ist ja der ein oder andere hier der Ahnung hat.
Hallo Community, Ich hatte lange RF4 Pause (für mich viiiiiiiel zu Lange) das hatte Berufliche Gründe. Nun will ich wieder mehr RF4 spielen und bin auf der Suche nach einem Team für die Team Turniere hier in RF4 Falls ein Team noch Plätze frei hat freue ich mich auf Kontaktaufnahme
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Kunstmais "natürliches Aroma". Es gibt davon 12 Sorten in verschiedenen Farben. In der Beschreibung steht dass im Inneren ein Behälter für Aroma Dips vorhanden ist, aber man bekommt nicht heraus welches Aroma hinter den Farben steht. Oder wird das Aroma übernommen wenn man einen Dip verwendet? Durch Testen bin ich bisher nicht schlauer geworden. Vielleicht weis ja jemand wie dieser Typ Kunstmais funktioniert und kann mir die Frage beantworten. Ich danke schonmal für Eure Bemühungen.
Ich Hoffe da es bei diesem Update endlich mal wieder eine Fisch Migration gibt. 1 mal im Monat am besten , von mir auch einmal die Woche immer wieder der selber Köder und Dauerhaft selber Spot mach das Spiel echt Langweilig auf Dauer. Mfg
Tag zusammen, ich muss mir langsam mal eine neue GK zulegen. Bin im Moment mit einer GTX 1050ti unterwegs. Mein System: Prozessor: i7 - 3770 @ 3,40GHZ 4 Kerne Ram: 16GB Bord: Asus P8Z77-M Preisvorstellung: 500 - 1000 Euro lieber Richtung 500 als 1000. Ist leider nicht so viel, ich weiß, aber ich habe mir gerade richtig gute Messer gekauft und daher die Kohle nicht ganz so dicke
Hallo, meine lieben Angelfreunde, seid 2 Tagen zermahlmen wir uns den Kopf ob man mit der Köderfischmontage (Barsch) auch einen Barsch fangen kann. Wir haben es versucht aber keinem ist dieses Unterfangen auch nur ansatzweise gelungen. Ich rede nicht vom Kaulbarsch, es geht rein nur um den Flussbarsch ob dieser fangbar ist mit seines gleichen. Die Meinungen gingen bei uns weit auseinander aber keiner konnte einen Beweiss darlegen. Grüße BierNot
Wo bin ich.... Gewässername und Quadranten bitte Auflösung kommt, wenn wer richtig getippt hat....
RF4_Lampe.mp4 Wenn man mal etwas Langeweile hat graviert man sich mal Plexiglas !!!
Hallo liebes RF4-Team, wann kommt die nächste Ausgabe von "der Weg zum Zielfisch"? Ich finde die Idee gut und bin der Meinung, dass gesagt wurde, dass jeden Monat ein neuer Zielfisch erscheint. MfG Zico
Hallo liebes RF4 Team, mir ist gestern aufgefallen, daß ich im öffentlichen Chat zwar schreiben kann, aber die Nachrichten nicht senden kann. Meinen in Game Kollegen kann ich privat schreiben, ich bekomme eine Meldung, wo steht Russian Fishing 4 [Administrator] Chat nicht verfügbar.
Moin Leute, Hab ich das bis jetzt nur nicht gemerkt, oder ist das mit dem neuen Patch gekommen. Hab grade 2 Taimen gefangen (über 20 kg) sind beide aus dem Wasser gesprungen beim drillen. Falls es mit dem neuen Patch zu tun hat SAUCOOL 👍👍