Jump to content

Barracudaangler

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barracudaangler's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

80

Reputation in der Community

  1. Der Bereich ist noch vorhanden - nur nicht mehr oben angepinnt ... https://rf4game.de/forum/index.php?/forum/369-hot-spots/
  2. Die Frage ist allerdings, wie aktuell die Angaben noch sind, wenn es in den Patchnotes heißt: Die Spielwelt wurde zurückgesetzt. und momentan wohl fast ausschließlich Fänge am Nordmeer angegeben wurde. Ich vermute, dass es einen guten Grund - nämlich Inaktualität - hat, dass die HotSpots nicht mehr angeheftet sind. Auch die letzten Fang-Einträge in den Gewässer-Thread stammen alle aus der Zeit vor dem Update.
  3. Alles in den Spoilern modifizierte Spinner Equip Standort und Wurfrichtung Fisch
  4. Kuori / 120:114 / SW / Clip: 25 m
  5. Gewässer: Kuori Köder: Regenwurm Clip: keiner Richtung: Nordost Koordinaten: 86:68
  6. Gewässer: Windischbach Fischart/en: Giebel Koordinaten: 83:113 Clip: Richtung: NO Köder: Seealge
×
×
  • Neu erstellen...