Moin, ich würde es nett finden wenn hier alle Ihre Super-Trophys posten würden! Vielleicht mit allem was dazugehört. Gewässer, Koordinaten, Köder etc... Ich fange auch gleich an. Ist schon etwas her. Köder und Gewässer steht da ja. Vorfach war 17,4 Fluo und Koordinaten waren 45:60 Danke
Hier werden seltene Trophy-Screenshots gepostet. Edit: Bitte ab sofort ALLE Screenshots mit See, Koordinaten, Köder und Methode einstellen. Gruß Denis
Hier könntet Ihr Eure Level - Up Fische posten.
Moin Moin Genossen, Hier hab ich mal einen Thread erstellt, in dem ihr eure Fische posten könnt, die beinahe eine Tröphae gewesen wären oder sogar wegen ein paar Gramm den Stern haben. (Dient nur zur Unterhaltung, soll kein Spot-Thread darstellen)
Hi leute ist nicht der größte aber ich habe bis jetzt keinen anderen Karpfen gesehen auf Spinning Jigmontage wollt mal hören ob ihr auch schon andere Karpfen so gefangen habt;)
Was sind das für Lila Zeichen neben manchen Fischen?
Hallo zusammen, ich wusste nicht wohin damit deswegen ein neues Thema. Würde mich freuen wenn auch andere Ihre Erfolge in Standalone Turnieren teilen würden. Da ich erst letzte Woche von Steam gewechselt bin war das mein erstes Turnier und gleich so ein Ergebnis 😍 Zielgewichte: Schleie 4677g Giebel 2222g Rotauge 1555g Schleie: Spoiler Giebel: Spoiler Rotauge: Spoiler