Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

Esbit

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Esbit's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

360

Reputation in der Community

  1. Geht der Barsch Köfi nicht nur bis 150g? In dem Text steht etwas von ~200g.
  2. Dann müsste der Weihnachtsmarkt ja am 27.12 entfernt werden Letztes Jahr stand der WEIHNACHTSmarkt bis Juni . Also nicht wie jedes Jahr
  3. Die Entfernung siehst du unten rechts in der Reihe mit den ganzen Symbolen.
  4. Ich spiele derzeit mit einer Onboard GPU Intel UHD Graphics. Der ganze Rechner hat 333€ gekostet und ist wirklich am Limit bei RF4. Am Nordmeer hat man in der Stadt 1-2 Fps aber sobald man auf offenem Meer ist läuft es ruckelfrei. Qualität ist überall so niedrig wie möglich eingestellt.
  5. Spiele gerade Standalone ohne Probleme.
  6. Welche Version benutzt du wenn nicht die Standalone und die Steam?
  7. Das Problem habe ich auch schon ewig. Habe mir dann einfach eine Paysafecard geholt.
  8. Die Server sind vor paar Tagen ausgefallen und ~10 Spielfortschritt fehlen. Hast du das Silber wiederbekommen?
  9. Esbit

    Ein Witz!

    Den Hecht kann man super am Moskitosee mit dem Boot schleppen. Meinen Wels hatte ich an der Festung in dem 5m Loch auf Maulwurfsgrille. Vorher nächtelang erfoglos mit Fischfetzen.
  10. Man muss die HH nicht für das Angeln der Geschenke nutzen. Und wenn jemand eine tolle Rolle oder Angel aus einem Paket zieht während andere nur Cola und Schokolade aus 10 Geschenken bekommen wird sich auch beschwert werden.
×
×
  • Neu erstellen...