Jump to content

Esbit

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Am besten immer Silber auf Vorrat haben und manchmal gibt es ja Premium bzw. die HH auch für Leute die kein Premium haben für ein paar Tage So habe ich meine Berufe geskillt
  2. Kostet die Reperatur der Bremse nicht immer gleich viel? Oder wieso bereits nach 10% repariert?
  3. Esbit

    Untere Tunguska

    Cafe wollte vorhin 2 Hechte a 3kg für ~140 Silber Jetzt möchte das Cafe 2 Hechte a 7,5kg für ~170 Silber Sollten die 7,5kg Hechte nicht viel mehr bringen im vergleich zu dem 3kg Auftrag?
  4. Klasse deine Videos. Kurz und informativ Hat es einen Grund warum du den Trollinggang beim drillen drin lässt? Ohne den könntest du doch viel leichter und schneller die dicken Fische rankurbeln, wenn das Boot nicht noch zusätzlich durchs trolling zieht
  5. Esbit

    Untere Tunguska

    Man kann mit trolling das Boot noch lenken auch mit der Rute in der Hand und so dem Fisch nachfahren + kurbeln
  6. Moin, seit kurzem kann man ja Topwater Wobbler skillen aber was muss man für die Nagetiere skillen? Oder bekommen die Nagetiere wie die Topwater erst später Punkte zum skillen?
  7. In dem letzten Rf4 Stream wurde gesagt man könnte die Gummiköder bis 0% und auch dann noch gut benutzen Wie es für Wobbler usw. aussieht weiß ich nicht
  8. Du könntest dann z.B. bei nur 95% Spinnfichen bereits Köder usw. benutzen für die 100% benötigt werden
  9. Bei einer 3m Rute und einem Radius von 2,5m vom Futter leider ja :/
  10. Moin, halten große Haken mehr aus als kleine Haken mit dem gleichen Namen?
  11. Hallo, wenn ich etwas auf einen z.B. 103g Barsch fange bestückt das Spiel die Rute danach völlig random wie es scheint die Rute mit einem Barsch und achtet dabei nicht auf das Gewicht, welches vorher benutzt wurde. Frische ist bei allen Fischen gleich (0%). Aus 103g werden dann einfach mal 143g und die Rute leuchtet rot... Warum wird nicht der nächst schwere Fisch genommen sondern zufällig einer wie es scheint?
  12. Esbit

    Fluss Achtuba

    Lowlevels kaufen die Aalköder für Gold/Geld (FF/TW) Highlevels stellen die Köder selber her
  13. Die Farbe vom Vorfach/Schnur ist derzeit im Spiel egal. Wichtig ist nur Leadcore und Blei. Haken weiß ich nicht
×
×
  • Create New...