Jump to content

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Fänge, crank !
Nochmal ganz kurz in meiner Sache *Offtopic*

Diejenigen die mich ausm TS kennen wissen ganz genau das ich immer helfe , man sollte aber nicht erwarten das ich irgentwelche Koordinaten ansage , erstens angel ich nach gefühl und nicht nach Zahlen und zweitens gibs da keine Fanggarantie. Wer meint das er nur zu ner Nummer fahren muss um seine dicken Fische zu ziehen ist ein wenig fehl am Platze aber das ist nur meine Meinung und egal ;) Und drittens habe ich das nie gemacht wenn ich an ein Gewässer komme geniesse ich das entdecken und erforschen , ich ziehe mir auch keine Videos rein und heule nacher rum das das alles nicht funzt.
Das ICH! n großen Fisch ziehen will und nicht 100 Leuten erklären möchte wie das funktioniert sollte auch klar sein und ist auch kein Grund zur Schande

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrom:

Sehr schöne Fänge, crank !
Nochmal ganz kurz in meiner Sache *Offtopic*

Diejenigen die mich ausm TS kennen wissen ganz genau das ich immer helfe , man sollte aber nicht erwarten das ich irgentwelche Koordinaten ansage , erstens angel ich nach gefühl und nicht nach Zahlen und zweitens gibs da keine Fanggarantie. Wer meint das er nur zu ner Nummer fahren muss um seine dicken Fische zu ziehen ist ein wenig fehl am Platze aber das ist nur meine Meinung und egal ;) Und drittens habe ich das nie gemacht wenn ich an ein Gewässer komme geniesse ich das entdecken und erforschen , ich ziehe mir auch keine Videos rein und heule nacher rum das das alles nicht funzt.
Das ICH! n großen Fisch ziehen will und nicht 100 Leuten erklären möchte wie das funktioniert sollte auch klar sein und ist auch kein Grund zur Schande

Chromi lass doch gut sein, wir haben Dich doch bloß bisserl hops genommen. Alles gut! ;)

PH

Martha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrom:

Das ICH! n großen Fisch ziehen will und nicht 100 Leuten erklären möchte wie das funktioniert sollte auch klar sein und ist auch kein Grund zur Schande

Echt, das sollte klar sein? O.o Denke ich nicht. Wenn ICH einen grossen Fisch rausgeholt habe, kann jeder gerne wissen, wie und wo und das sieht hier glaube ich wohl fast jeder so im Forum, die meisten helfen sich hier gegenseitig mit Tipps und Tricks, aber es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb Geisterstunde:

Echt, das sollte klar sein? O.o Denke ich nicht. Wenn ICH einen grossen Fisch rausgeholt habe, kann jeder gerne wissen, wie und wo und das sieht hier glaube ich wohl fast jeder so im Forum, die meisten helfen sich hier gegenseitig mit Tipps und Tricks, aber es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen.

Vllt möchte er einfach mal in Ruhe angeln? Bin zusammen mit nem Kumpel unterwegs gewesen an einer neuen Stelle.. Haben beide in einer Nacht nen Aal gezogen. Der andere der mit uns da war hat direkt rumposaunt es wäre der neue Aalspot und in den nächsten Tagen waren immer mehr und mehr Leute da.. Zack war die Ruhe dahin. Aale warens übrigens auch unsere letzten. Klar kann man mal Spots teilen , aber die Leute drehen förmlich durch nur um den EINEN besonderen Fisch zu fangen ( Siehe Youtube Videos )

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb danini24:

 

Vllt möchte er einfach mal in Ruhe angeln?

Der Gute möchte in den "absoluten Rekorden" ganz oben stehen und er hat Angst, jemand könnte ihm an "seinem" Spot den dicksten Fisch wegschnappen..:D

Ach mir egal, sollen die Leuten einen Zaun mit Sichtschutz um "ihren" Spot ziehen, gibt genug Gewässer und Spots hier und genug Menschen , die sich mit Tipps, sei es Köderwahl oder Equip usw, gegenseitig unterstützen und die sind zum Glück hier in der Mehrzahl.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was schönes fange und mich wer Fragt wo bzw womit ich den gezogen hab, geb ich die Infos gerne weiter. Hab ich ja nix mehr von als wenn ich da n Geheimnis drum mache. Aber wat solls, jedem das seine.

ist mir auch vollkommen latte ob da jetzt 3 oder 300 Mann am selben Spot sitzen. 

Ich finde wenn man schon mit den Fängen „angibt“ kann man auch den Köder oder die Koordinaten bekannt geben find ich. Wenn man für sich bleiben möchte, braucht man auch nicht im Forum Screenshots posten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...