Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

TpCatch - RF4

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    2672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7289 Excellent

66 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

30630 Profilaufrufe
  1. Serverneustart! Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden Mit freundlichen Grüßen Euer FishSoft Team
  2. Liebe Spieler, Einige Ereignisse werden erneut im Chat angezeigt, jedoch nur für den Spieler, der diese Ereignisse ausgelöst hat. Der Fisch ist ausgeschlitzt Die Schnur ist gerissen Die Schnur wurde durchgebissen Gebrochene Rute Zerstörte Rolle Weitere Funktionen werden möglicherweise wieder aktiviert, wenn wir sicherstellen können, dass sie sich nicht negativ auf die Serverstabilität auswirken, was derzeit für uns oberste Priorität hat. Nach einem Update kann es vorkommen, dass Ihr euch nicht mehr der Chatgruppen befindet. In diesem Fall müsst ihr der Gruppe erneut beitreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
  3. Serverneustart! Am 12. März um 08:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~2 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Euer FishSoft Team
  4. Serverneustart! Am 5. März um 07:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~2 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Euer FishSoft Team
  5. Der Login sollte wieder gehen. Es gab kurzzeitige Probleme.
  6. Liebe Angler, Aufgrund von Synchronisierungsproblemen während der Serverinstabilität können wir die Ergebnisse des Mid-Week-Turniers vom 20. bis 21. Februar nicht ermitteln. Das Turnier ist auf der Website nicht mehr sichtbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Euer FishSoft-Team
  7. Liebe Spieler, Ein Client Hotfix ist verfügbar. Version: 4.0.21.332 Weitere Rutenprobleme wurden behoben Um das Client Update zu installieren, müsst ihr den Launcher neu starten.
  8. Liebe Spieler, Ein Client Hotfix ist verfügbar. Version: 4.0.21.321 Einige Rutenprobleme wurden behoben. Um das Client Update zu installieren, müsst ihr den Launcher neu starten.
  9. Wichtige Information Liebe Spieler, Unser Team hat Serverprobleme behoben, die in letzter Zeit zu häufigen Neustarts geführt haben. Im Moment haben wir wieder eine solide Serverstabilität und arbeiten weiter daran, die verbleibenden Probleme zu beseitigen. Wir danken euch für die Geduld! Alle Spieler, die vom 20. Januar, 00:00 UTC+3 bis zum 19. Februar, 23:59 UTC+3 im Spiel eingeloggt waren, erhalten einen 7 Tage Premium Gutschein. Spieler, die in dieser Zeit ein aktives Premium-Abonnement hatten, erhalten 2 zusätzliche 7 Tage Premium Gutscheine. Die Gutscheine werden dem Rucksack automatisch im Abschnitt „Geschenke“ hinzugefügt. Euer FishSoft Team
  10. Server Neustart Am 27. Februar um 07:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~2h. Mit freundlichen Grüßen Euer FishSoft Team
  11. Hallo, Clips und die Einholgeschwindigkeit werden oftmals bei dem ausloggen zurückgesetzt, wenn die Rute noch im Wasser ist zum Zeitpunkt des Logout. Dies kann zwar auch auftreten, wenn man alle Ruten aus dem Wasser genommen hat, die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer.
  12. Liebe Spieler, Nach dem Neustart bleiben die folgenden Ereignisse + Spielernachrichten im Chat bestehen: Eine Trophäe/Seltene Trophäe gefangen Neues Level erreicht Rekorde Ankündigungen Alle anderen Ereignisse (Einen Fisch gefangen, Essen/Trinken usw.) werden vorübergehend deaktiviert. Euer FishSoft Team
  13. Liebe Spieler, Aufgrund der aktuellen Serverprobleme werden wir das laufende Teamturnier absagen. Darüber hinaus werden keine neuen Standalone Turniere erstellt, bis der Server wieder stabil ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...