Hallo zusammen. ich weis das dieses Thema schon des Öfteren diskutiert wurde. aber die zeit mancher Reparaturen ist einfach utopisch lang. ich warte schon den halben tag das die rolle fertig ist nur wegen der rollenbremse. 1-2 stunden sind ja noch in Ordnung . aber wenn man teilweise den ganzen tag wartet finde ich das extrem zu lange. vllt gibt es die Möglichkeit das ihr hierzu noch einmal Anpassungen vornehmt? mfg
Hallo Ich angle seit dem Patch so gut wie jeden Tag mind 2 Std, hab die Trophy Auszeichnungen auch erst nach Tagen mit der ersten Trophy erhalten. Mich wundert halt grade nur, daß ich doch seit dem Patch einige Fische gefangen habe, unter Anderem auch Trophys, aber leider noch keine Karte. Also wenn ich bedenke, daß ein Kollege gleich 2 an einem Tag erhalten hat, frage ich mich, ob sich da nicht vielleicht auch ein kleiner Spielfehler eingeschlichen hat, der verhindert (wie bei den Auszeichnungen), daß man solche Karten erhält. Wie wahrscheinlich ist es denn ungefähr, oder welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um überhaupt so eine Karte zu erhalten…
Ich habe gerade gemerkt das mir ein Trophy Stern fehlt. Gestern vorm Patch hatte ich 91 nun nur noch 90. Der Atlantische Lachs, den ich mal vor Ewigkeiten am Wolchow als Trophy gefangen habe bevor dann das Gewichtslimit glaube sogar zwei mal erhöht wurde, zählt nun nicht mehr als Trophy Stern? Wie gesagt gestern vor dem Patch war es noch so. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem? Vielen Dank für die Hilfe! LG
Petri Heil:) Ist es nur bei mir so, bzw mache ich was falsch, wenn mir beim Schnellwechsel der Ruten von der Stippe die Köder oder Fische entgegenfliegen also gestern ist es mir extrem aufgefallen, als ich von der Nr1 Casting auf Nr2 Stippe gewechselt habe. Meist ist mir der Wurm mit Schnur entgegengeflogen und einmal flog auch ein Fisch in meine Richtung ohne Schnur. Hatte ich letztens auch von Grund auf Stippe par mal. Hier der Link zum Clip was ich genau meine. Köder: https://www.twitch.tv/oldgirl_tv/clip/KitschyManlyNarwhalCoolStoryBro-gh4icZGyVLRWbvR7 Flugfisch: https://www.twitch.tv/oldgirl_tv/clip/DeafPoorCheeseSMOrc-i9K7XW4…
Sehr geehrtes Russian Fishing 4 Support-Team, Heute habe ich versucht, einige meiner Ködermischungen zu löschen. Durch einen unerwarteten Fehler oder ein technisches Problem wurden jedoch alles aus meinem Inventar entfernt. Dies scheint ein Fehlverhalten des Systems gewesen zu sein, da ich keinesfalls beabsichtigt habe, meine Ausrüstung zu löschen. Ich bitte Sie daher höflich, diesen Vorfall so schnell wie möglich zu prüfen und mir zu helfen, die verlorenen Gegenstände wiederherzustellen. Ihre schnelle Unterstützung würde ich sehr schätzen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich im Shop nur 3 Dips angezeigt bekomme. Neuinstallation oder Dateiprüfung haben leider nichts gebracht. Hat jemand ne idee oder kann mir helfen?
Guten Nabend liebes RF4 Team mir ist gerade aufgefallen bei ein Fang vom Zander am Ladogasee das wenn ich denn im Kescher gucke das der Zander anders aussieht als wenn ich nochmal selber auf den Zander anklicke um mir den genauer anzugucken. Ich schätze mal das es so nicht sein sollte. Wenn der Beitrag hier falsch sein sollte. Tut es mir leid ich wusste jetzt nicht wo ich das reinschreiben sollte. Mit freundlichen Grüßen PatrickM (Ingame:Anglerfreund_PatrickM)
Ich habe an weinachten ein Große Menge an Tee eingekauft, gestern uste ich feststellen das der Tee weg ist, ich kann diese Menge aber unmöglich in den letzten Tagen seit der letzten kontrolle aufgebraucht haben, das ganze ging mit fehlermeldungen bei der nutzung von Tee, Kaffe und Suppe einher. gibt es hierzu eine erklärung ?
Hallo liebes RF 4 Team, ich habe heute meine toten Köderfische weggeworfen und plötzlich waren meine Naturköder komplett weg. Einfach alles. da steckte schon eine Menge Zeit und Geld drin. Könnt ihr da was machen ? Danke schon mal für eure Mühe. Der Name im Spiel ist Thor99 Viele Grüße und frohe Pfingsten
Ich habe bis dato, keine Auszeichnungen für Throphäen bekommen , auch nicht nach dem Hotfix LG
Liebes RF4 Team ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage das sich das spiel extrem ins positive entwickelt hat :)..... Danke natürlich auch für die diesjährige Challenge. auch wenn ich wieder mal viel geflucht habe weil es teilweise extrem nervenaufreibend war 🤣😅. Trotzdem ist es immer wieder eine Herausforderung die sehr spaßig ist. gerne mehr solcher Missionen,... einmal im Monat?????🤗. nur im kleinem Ramen mit paar ködern usw. als Belohnung.
Wie kann der Accountname geändert werden? Auf der Startseite kreist nur ein runder Punkt, dann passiert nichts.
Moin Angelfreunde , Ich habe aktuell ( seit dem Patch ) einige Unnötige und Unverständliche Ausschlitzer. Ich sehe auch es bei anderen Streamern die im Drill einfach den Fisch verlieren. Auch eben am Kupfersee , biss kommt , Fisch geht ca 10 Sekunden in die Bremse und Flupp ....... schnur fliegt mir entgegen, Fisch weg ... ( Ok auch wenn das Vorfach 60 cm ist . Muss der Fisch nicht gleich Ausschlitzen. Ausschlitzer hatte ich auch schon auf anderen Vorfächern mit 40 und 50 cm ) ( Haken war ein XM-1 )
Vermutlich weniger Problem denn Verständnisfrage. Rotauge auf Wacky-Rig gefangen aber zählt nicht. In meiner Welt ist ein Wacky-Wurm ein künstlicher Köder. Also soll das so oder nicht?
Moin, Ich habe mir grade im Shop am Achtuba eine Beluga Chronica II 6000 gekauft um sie mir anzuschauen. Habe sie nicht benutzt. Wollte sie am Shop wieder zurück geben, aber sie erscheint nicht im Rückgabemenu. Sie ist auch nicht auf einer Rute montiert, um das schon mal vorweg zu nehmen.
Hallo, Wie oben schon erwähnt, habe ich keine Trophäen nach dem fang des ersten Fisches erhalten ich hatte es auch probiert mit neu einloggen, aber habe dadurch auch keine Trophäen erhalten Lg
Servus Leute, ich habe mir vor kurzen die Taiga LTD C40 2S gekauft und habe mich sehr gefreut nun auch mal größere Fische fangen zu können. Nun hab ich das Problem das ich bei 22 gefangenen Fischen 3 Ausschlitzer hatte und 2 davon waren gute Fische. Ich verstehe nicht woran es liegt aber das Problem hab ich erst seitdem ich die neue Rolle nutze. Vorher hatte ich die Tagara10k genutzt oder die Rocketjet und da hatte ich wenns schlecht lief bei 100 Fischen 1 Ausschlitzer. Mein Setup könnt ihr auf dem Bild sehen. Ich wäre über einen Rat sehr dankbar.
hallo zusammen, ich bin eben einem team beigetreten für das nordmeer turnier nun steht aber bei der registrierung das ich nicht mit drin bin. Kann man das noch irgend wie ändern oder kann ich da jetzt nicht mitmachen?
Hallo Liebs RF4 Team, Wegen eure geniale Idee in game nur noch US-Tastatur zu verwenden und es keine umstell Möglichkeit auf deutsche Tastatur gibt. Musste ich mir jetzt eine neue Tastatur mit NUM-block kaufen -200€ ..... erst mal danke dafür und ist es geplant die Einstellung zu implementieren ?
Hat noch jemand in letzter Zeit so extreme Probleme wie ich mit dem Boot anzudocken ? Gefühlt braucht es egal auf welcher Map bei mir unfassbar lange bis ich mal einen geeigneten Punkt gefunden habe um mit E aussteigen zu können. Selbst wenn ich bsp. an der Achtuba schon mit dem halben Boot auf einer Insel stehe wird mir das E für Aussteigen einfach nicht angezeigt. Ich mein wie hoch soll ich da noch brettern um aussteigen zu können ? Etwa den kompletten Hang hoch ?🤣 Ist jedenfalls eine Stelle wo ich früher schon 1000 mal ohne Probleme ausgestiegen bin.
Hallöchen, ich hoffe ihr könnt etwas Klarheit bringen. 1. Wenn ich das Zig Rig nutze, verwendt man nur Schaumstoff bzw Auftriebsköder, wenn ich keinen Dipp nutze, ist nur Form, Größe und Farbe entscheidend für den Fisch? 2. Wenn ich bei den "normalen" Karpfenmontagen, ein VF von 60cm verwende, wird gesagt man hat eine höhere Wahrscheinlichkeit auf bessere Fische aber dafür eine höhere Ausschlitzwahrscheinlichkeit. Wie verhält es sich beim Zig Rig? 3. Wenn ich meine Karpfen am Stammgewässer beobachte, sind diese im Winter nie zu sehen und befinden sich zu 90% am Grund, da dort das Wasser wärmer ist. Warum wird dies im Game genau anders herum gehandhab…
hallo, nach dem ich immer wieder höre das sich das spiel bei einen Wettbewerb an der stelle wo man angelt resettet, wollte ich mal fragen ob das wirklich an dem ist ? vielen dank im voraus
Hallo Liebes RF4 Team, Habe mit meinem Account Chrilli_Vanilli, alles herrausforderungen abgeschlossen . Wollte jetzt mal gucken ob die Prämie aus Premium Stufe 6 benutzen kann( nordmeer Tour), und siehe da es stehts nix von Tour antreten etc. Im Inventar ist leider auch nichts. schonmal vorab danke für die Hilfen Lg Chrilli
Sehr geehrtes Team von RF4, wir haben ein großes Problem mit dem Goldkauf des Sets!!! Mein Vater wollte mir das schenken und vorher noch die Rolle modifizieren. Es stand ja vorher das man das mit Gold kauft und verschenken kann. Aber nach dem auspacken kann es nicht mehr verschickt werden. Er hatte sich das Set mit Silber gekauft und für mich als Überraschung mit Gold. Er spielt das Spiel auf Steam. Sein Nick ist: aspreyrm2 ( Level 41) Gibt es irgendwie die Möglichkeit das man das wieder zurückgeben kann? Das wäre super! Lg Rob ausm Osten
Hallo. Ich war im Dezember mal kurz online, und hatte bisher keine Zeit. Nun wollte ich mit den Event Aufgaben anfangen. Es müssten ja noch knapp 4 Wochen sein . Als ich heute nun online ging und noch mal schauen wollte, war die Anzeige also der Button im Interface nicht mehr da. Hab nun extra Premium aktiviert um dann fest zu stellen der Event ist für mich nicht mehr sichtbar. Ich hätte die Aufgaben schon gerne gemacht und mich eigentlich auch darauf gefreut.