Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

klaepp

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

klaepp's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Hier die Kommentare zu lesen ist besser als jede Komödie
  2. Servus, ich habe, wie das Thema schon sagt, mal vor langer Zeit ne Rute mit Gold gekauft. Meine 2017 war es. Später irgendwann wurde ja eingeführt, dass man nur noch Ruten und Rollen versenden kann, welche mit Gold gekauft wurden. Bei den Naturködern steht ja jetzt z.B. " kann an andere Spieler versenden werden" oder so ähnlich. Bei dieser Rute von mir steht das nicht. Kann ich sie trotzdem jetzt noch verschicken? Danke schonmal für die Antwort.
  3. Hat jemand einen Tipp für die 1,5 kg Schleie am Moskito. Hab Tauwurm, Teig etc. schon versucht . Auch die Boilie combi am Karauschen Spot will nicht. edit. habsie mit der Boilie Combi gerade gefangen.^^
×
×
  • Neu erstellen...