Jump to content

Ichigo_Kurosaki_1986

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ichigo_Kurosaki_1986's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

105

Reputation in der Community

  1. Sollte nicht möglich sein. Alle meine bisherigen Versuche sind zumindest in einem Abriss geendet.
  2. Da war wohl die Schnur, und/oder das Vorfach, größer als die Targkraft der Stippe, was dann in deinem Fall zu einem Bruch führen kann. Oder auch war der Blank Verschleiß zu hoch, was auch die Tragkraft der Rute mindert.
  3. Weil du anscheinend sonst keine Hobbys hast Dir auch. Danke
  4. Du Textes hier gefühlt auch nur jeden voll, der sich hier in irgend einer Form beschwert. Zieht sich durch alle Themenbereiche....hast du sonst nix zu tun? Und ja, mit dem Clip und Einholgewchwindigkeit ist mega nervig, da es ja auch schonmal "gefixt" wurde, das Problem aber immer noch Teilweise auftriit.
  5. Genau mein Humor. Dann kann's ja einfach noch Monate so weitergehen, man hat ja ne Info
  6. Es gab auch schon wieder genau 0 Info ( wie immer eig) , was jetzt mit den Servern ist! So langsam wird's halt echt Peinlich..
  7. Das Silber wirst du leider nicht erstattet bekommen.
  8. Ich hoffe das wird jetzt nicht zum Standard so... Wann werden die Server denn endlich geupgradet? So extrem hoch sind die Spielerzahlen ja nun auch nicht. Auch verstehe ich nicht, warum jetzt Serverarbeiten am Wochende um 22 Uhr gemacht werden? Bestes Spiel aber die Server sind leider echt schwach...
  9. Die läuft weiter sobald du dich wieder eingeloggt hast.
  10. Nein sind es nicht. Es gibt ja schon Fischlaich und Krabben Fleisch, das kannste auch nicht herstellen
  11. Da ist die Methode mit dem Futterkorb aber schon was genauer zum anfüttern. Mit ungeskillter Futterschleuder streut das schon ziemlich stark, und bei Wind haste da auch kein Spaß mit auf die Distanz.
  12. Bin gestern Abend mal an alle Gewässer gereißt, um zu gucken wo so ein Messer noch Käuflich erwerblich ist. Fündig bin ich dann am Kuori geworden, wo es aber auch am teuersten ist (8100 Silber bzw 41 Gold - wobei der Goldpreis immer an allen Gewässern gleich ist) Wer also mit Gold kauft, kann ohne Aufpreis zuschlagen. Der Reduläre Preis liegt glaube ich bei ca 5000 Silber.
×
×
  • Neu erstellen...