Jump to content

Ichigo_Kurosaki_1986

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ichigo_Kurosaki_1986's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

20

Reputation

  1. Moin, Kannst mal am Windenbach bei 107:123 testen, 17cm Tiefe und Perlgraupenbrei. Da hatte ich gestern eine gute Ausbeute gehabt.
  2. Aber nicht mit dem von dir gezeigtem vf. Die Hauptschnur ist auch schon sehr knapp bemessen, geht aber ja nicht anders wegen deiner Rute. Der rote Balken bezieht sich immer auf das schwächste Glied während des drills, in deinem Fall das VF. Optimal wäre eine Rute mit zb 10kg Tragkraft, 9kg Schnur und 7 bis 8kg vf, damit du die Bremse voll auslasten kannst (nur als Beispiel)
  3. Bremse 14 bis 16 entspricht ja der Hälfte der Bremsleistung deiner Rolle, im deinem Fall 2,75kg. Also überschreitet die Bremsleistung auch das Gewicht deines VF. Daher kommst du zb bei ruckartigen Bewegungen, oder wenn ein Fisch alarm macht direkt in den roten Bereich.
  4. Mahlzeit, du brauchst Fliegenmaden als Zusatz, nicht normale Maden.
  5. Kauf dir bitte keine Grafikkarte mit nur 4gb ram, das ist absolut nicht mehr Zeitgemäß. Wenig Leistung ist okay, aber 8gb sollten es doch schon sein. Wenn der Speicher voll läuft wird es zu starken rucklern kommen. Lieber Gruß
  6. Hatte mich echt auf den Weihnachtsmarkt gefreut. Habe insgesamt 40k gespart und mir extra noch keine Tagaras gekauft, weil ich gucken wollte was es dort so gibt.. Um dann jetzt zu sehen das ich für 2 Stück 6k mehr zahlen muss. Dass zu Weihnachten und ohne Vorankündigung, finde ich ehrlich gesagt schon etwas dreist. Hohoho
×
×
  • Create New...