Jump to content

truckeropi

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

truckeropi's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Collaborator Rare
  • One Month Later

Recent Badges

179

Reputation in der Community

  1. Die Markerruten funktionieren einwandfrei. Bei langsamem Einkurbeln wird die Bodenbeschaffenheit angezeigt. Für die Tiefe ist es aber nötig, wenn man ein Stück eingekurbelt hat, die Entertaste zu drücken, damit die Pose wieder nach oben kommt. Wenn man dann sehr vorsichtig und langsam einkurbelt, wird die aktuelle Tiefe wieder angezeigt. Das lässt sich beliebig wiederholen. Die Montage kann problemlos vollständig eingekurbelt und aus dem Wasser genommen werden, ohne Neustart. Wer die jeweilige Entfernung wissen will, kann die bunten HiPower Schnüre verwenden, die die abgespulten Meter anzeigen. Die Spule sollte eine gute Bremskraft haben um Hänger im Kraut herausziehen zu können.
  2. Sorry, die erste Zeile sollte als Zitat gekennzeichnet sein. Hab ich wohl verschusselt.
  3. Zitat:"......Die geforderten Gewichte einiger fische sind nicht machtbar. ........." Ich kann den Frust nachvollziehen, aber da einige Spieler das Event geschafft haben, ist eben doch alles machbar. Der Zeitaufwand ist allerdings happig. Ich habe ca. 26 RL Stunden für alle 42 Aufgaben gebraucht.
  4. Tuba am Büffelspot 126:133
  5. truckeropi

    Trophys

    Tung vom Steg aus ca 35m S/SW Speed 25
  6. truckeropi

    Trophys

    74m Rinne C6/D6 im Seegras auf jiggmeister DC 500
  7. der hat beim Drill 27g abgenommen, sonst wärs TR
  8. truckeropi

    Trophys

    Mein Dank geht an wangchu für den Tip
  9. truckeropi

    Trophys

    Jama 104:166 20m 2,10 Bachflohkrebs und Fischlaich viel Glück und Geduld
  10. truckeropi

    Trophys

    Das war mal eine ungeplante Überraschung
×
×
  • Neu erstellen...