Jump to content

KoolKingKarl

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KoolKingKarl's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post
  • One Year In
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

17

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir mit einem Mix aus Grundangeln und Spinnen die Venga zusammen gespart. Am Wolchow oder untere Tunguska kann man ganz gut schleppen. Mit 2 Ruten kommen da schnell paar hundert Silber zusammen. Wolchow, wenn dein Spinnequip bisschen schwächer ist.
  2. Hallo, ich als sehr technikinteressierter Mensch würde doch gerne wissen, wie der Chat es schafft solche massiven Serverprobleme zu bereiten? Gibt es da Informationen oder ist es im Hintergrund nur ein Symptom einer viel größeren Problematik? Zur Transparenz würde vielleicht auch ein wenig mehr Hintergrundwissen zur mehr Verständnis und Akzeptanz führen. Wir als Community möchten nur abgeholt werden, da uns dieses Spiel am Herzen liegt. Danke.
  3. Ich war nun paar Minuten drin und jetzt ist die Verbindung wieder weg.
  4. Irgendwie habe ich keine Lust, was anderes zu spielen. Jemand einen Tipp für mich? Nichts, das mich zu lange bindet, will ja weitermachen, wenn die Server wieder laufen.
  5. Eine Neuinstallation glaube ich wäre nicht mal in den top 20 Maßnahmen, wenn ich einen Fehler habe. Jetzt frage ich mich ernsthaft was du vorher alles schon probiert hast, damit dir dieser Schritt so logisch und selbstverständlich erschien?
  6. KoolKingKarl

    Ein Witz!

    Was ich nicht verstehe, ihr tut alle so als ob das Event schon morgen endet und habt richtig Panik. Es sind noch 20 Tage. Was ich da herauslese, ist eher du findest es scheiße, dass du nicht alles sofort bekommst. Also das klassische Anspruchsdenken vs. Realität. Dann haben vielleicht andere die Aufgaben schon gemeistert und das scheint bei dir weitere Reaktionen hervorzurufen. Vielleicht solltest du am Ende des Events dein Résumé ziehen? Dich nicht selbst so unter Druck zu setzen?
  7. Eine der wenigen Schnellreiseoptionen, die von den Entwicklern eingebaut wurden. Vor allem am Abend, wenn man eigentlich nur noch ins Camp zum Verkaufen gehen will.
×
×
  • Neu erstellen...