Jump to content
  1. Russian Fishing 4 DE

    1. 225
      posts
    2. 3,858
      posts
    3. 1,323
      posts
    4. 168
      posts
    5. 6,334
      posts
    6. 6,092
      posts
    7. 21,254
      posts
    8. 5,299
      posts
    9. 2,383
      posts
    10. 671
      posts
    11. 2
      posts
  • Upcoming Events

  • Beiträge

    • Grundsätzlich wäre es ja schon einmal ein Anfang die Gewinner der letzten Woche / Deutschland hier im Forum zu präsentieren... bisher finde ich die nur auf der offiziellen ru-fishing Webseite, was ich sehr schade finde. Ich finde es auch erwähnenswert, wenn es tatsächlich mal ein Spieler hiesiger Landen geschafft hat unter die Top 10 der globalen Rekorde zu kommen.   Grüße & allen einen schönen Sonntag. #ph
    • Ja grad die Sache mit dem gezielten Trophybefischen ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der eine Seite ist es gut das es keine Garantie dafür gibt eine zu fangen wenn man Schema F befolgt. Auf der anderen Seite wird man halt auch wahnsinnig wenn man Tugun, Tyulka-Sardine, Groppe etc. Nr 7865 fängt und die Trophy einfach nicht dabei ist. 
    • @Slaughterino stimme dir in vielen punkten zu. du musst aber auch zugeben, dass du bei deiner trophyjagd bisher extrem viel glück hattest. dadurch steigt der frust dann evt. auch etwas mehr wenns mal "normal" läuft bzw. die aufgaben werden halt auch schwerer. andere spieler brauchen da sehr viel länger, was deine anderen themen dann aber auch wieder unterstreicht. die gezielte trophyjagd bei rf4 ist tatsächlich was für leute die sich hobbymäßig ihren alten tannenbaum in die harnröhre schieben, nur um zu schauen wie sie ihn wieder rausbekommen. der grind ist schon echt abartig. die "kleinen" erfolgserlebnisse wurden die letzten jahre immer weiter reduziert um das "wirtschaftssystem" zu schützen. das ganze hat dann aber auch immer weiter dazu geführt das die spieler mehr und mehr frustriert waren. das immer mehr spieler deswegen aufhören, gerade die leute die keine tannebäume mögen, ist bisher scheinbar nur bei den spielern angekommen. die zeit hier im forum zu schreiben kann man sich aber eigentlich auch sparen, rf4 geht den weg den es gehen will! kann aus eigener erfahrung nur sagen das man einfach seine eigenen wege finden muss damit einem das spiel noch spaß macht, sonst endet das ganze nur in frust.   p.s. das ganze soll in keinster weise ein flame gegen die verantwortlichen hier in DE sein. die jungs machen auch nur ihren job und geben ihr bestes   lg und dicke fische   max
    • nach ner Ewigkeit...  
  • Member Statistics

    • Total Members
      11,307
    • Most Online
      1,682

    Newest Member
    TrinktMalzbier
    Joined
×
×
  • Create New...