Jump to content

Forums

  1. About Russian Fishing 4

    1. 32
      posts
  2. Important announcements (updates)

    1. 141
      posts
  3. Communication and media

    1. 1,134
      posts
    2. 4,897
      posts
  4. technical support

    1. 42
      posts
    2. 1,840
      posts
    3. 463
      posts
  5. Gameplay

    1. 4,024
      posts
    2. Spot Areas

      Aktuelle Spots mit Karten und Koordinaten Daten die für jedes Gewässer eingereicht werden können.

      365
      posts
    3. 16,775
      posts
    4. 4,137
      posts
    5. 1,581
      posts
    6. 2,979
      posts
  6. Feedback

    1. Suggestions

      Here you can post your suggestions for the game.

      1,820
      posts
    2. 3,778
      posts
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Posts

    • Fischart/ Oder Fischarten:Weisslachs      Köder/ Laube      Position / 84:108      Wurfrichtung/Richtung Baumstamm      Clip:23m         Angel Methode: Grundangeln      Hakengröße: 4/0 Spot    Angelrute   Kescher   PH und viel Glück euch
    • Zielfisch: Seelaube Zeitraum: 06.07.2020, 06:00 Uhr - 12.07.2020, 23:59 Uhr Preis: Blade Razor Ultra 700   Teilnahmebedingungen Zur Teilnahme muss ein Fisch des Bildes in diesem Thread gepostet werden Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht Der Thread bleibt für eure Einsendungen sind bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet Der Preis wird innerhalb von drei Werktagen ausgeschüttet
    • Die Trophy Hasel am Belaja habe ich bis jetzt noch nicht gefangen, von daher wollte ich es mal an dem Spot von @Any0ne88 probieren. Das Problem war allerdings, das ich keine Bolorute habe und ehrlich gesagt auch keine Lust hatte, mir jetzt nur wegen diesem einen Fisch eine zu kaufen (und ja, ich weiss, das man mit dieser Rute auch auf andere Fische gehen kann, hat @Spinos ja schon mehrfach darauf hingewiesen 😉 ). Ich habe dann mal in mein Haus am Waldsee geguckt, was ich da noch an Ruten habe und da ist mir die Kama Mechta Matchrute ins Auge gesprungen. Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal 2 von den Ruten (und auch 2 Rebellion Match) gekauft für die Karpfen am Karpfenpuff. Letztendlich hatte ich die nur ein paar mal benutzt und dann im Haus verschimmeln lassen (ihr kennt es, unnütze Ausgaben sind schnell gemacht... 🤦‍♂️ ).   Wie dem auch sei: Von den Daten her passte die Mechta eigentlich perfekt (könnt ihr auf dem Bild sehen), deswegen habe ich es jetzt mit der probiert. Und siehe da, es läuft wirklich gut mit der Rute. Falls ihr also diese Rute haben solltet (oder eine ähnliche Matchrute), könnt ihr es ja mal damit probieren    
    • 84:108 am Achtuba auf Laube
    • Achtuba, 84:108, 21 Meter mit Laube
  • Member Statistics

    • Total Members
      8,479
    • Most Online
      1,682

    Newest Member
    EA_toph
    Joined
×
×
  • Create New...