Jump to content
Preview Foren-Mannschaftsturniere Weiterlesen... ×

erta1234

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

148 Excellent

Letzte Besucher des Profils

425 Profilaufrufe
  1. erta1234

    Unerklärlicher Schnurbruch

    Selbe ist mir letzte Woche während des Stör-Wahnsinns passiert. Der Drill auf Rute 1 mit einem Stör scheint zu lange gedauert zu haben sodass ich auf Rute 3 leergespult worden bin.
  2. erta1234

    Einholgeschwindigkeit der Rollen

    Fehlkonstruktion aus Sicht der Spieler. Aus Sicht der Entwickler nicht . Der Spieler verbraucht ordentlich Lebensmittel um die Energie oben zu halten oder hat einen größeren Verschleiß wenn er entsprechend drillt. Beides zieht dem Spieler letztlich Silber aus der Tasche. Was im Endergebnis dazu führen soll den Goldpaket-Verkauf ankurbeln soll. Ich weiß das dass hier kaum jemand lesen bzw. hören mag weder Mitspieler und erst Recht nicht von Entwicklerseite. Allerdings ist für mich die Sache ganz eindeutig solang sich von Entwicklerseite hingestellt wird und behauptet wird alles funktioniert so wie es soll. Mag ja auch sein. Nur dann ist es eben so wie von mir beschrieben. Auch nicht weiter schlimm. Dann müssen wir eben damit leben oder wir lassen es eben bleiben....
  3. erta1234

    Butter

    Jetzt weiß ich endlich um was es sich bei diesen ominösem Nowitschok-Gift handelt was permanent durch die Presse ging/geht. Es ist einfach nur Butter Zumindest in der RF4- Welt
×