Jump to content

Buliwyf

Members
  • Content Count

    494
  • Joined

Community Reputation

511 Excellent

Recent Profile Visitors

1,190 profile views
  1. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Achtuba ~ Koordinaten: 44:55 ~ Wurfrichtung: W ca.275° ~ Clip: 37m Thx@VK Equipment: Position & Kescher:
  2. 53:85 auf den Steg stellen. Stippe in die Hand. Min. 6.8 Kg Schnur drauf Haken hab ich nen 16er drauf. Köder ist relativ egal. Würmer, Teige... hat bei mir alles geklappt. Tiefe 1,20m- Hab jetzt effektiv vielleicht 3 oder 4 Std geangelt und es fehlen mir 3 Säckchen. Ich sitze halt auch nicht am Stück dort, sondern gehe da nur zwischendurch mal für ne Halbe Stunde hin, wenn woanders nix beißt.
  3. Du bist nicht Du selbst, wenn Du keine Venga MMXXI 10000 geschenkt bekommst.
  4. Meines Wissens gibt es in der VK Community aktuell eine Karte mit Bodenstrukturen. Da hat sich halt jemand die Mühe gemacht mit der Marker-Rute den Windenbach zu kartografieren. Nachdem der Spiegelsee durch den Moskito-See ersetzt wurde, war sein zweitres Werk hinüber. Es ist also so oder so Arbeit, die durch die Community erledigt werden muss. Und da heißts halt immer Freiwillige vor...
  5. Man gut, dass man seitens RF4 längst gehandelt hat und die "Bissfrequenz" der Geschenke erhöht hat. Ich bin nicht von Anafng an dabei, aber ich galube es war die erste derartige Aktion und offensichtlich hat man schnell daraus gelernt. Also sind sämtliche Einschätzungen der letzten Tage quasi mehr oder minder hinfällig...
  6. @SchleienSchreck Also wenn du Geschenke an ihrem Wert fest machst, dann prost Mahlzeit. Was erwartest du denn? Ich weiß ja nicht wieviele Spieler auf diesem Planeten da gerade Geschenke rausziehen, aber wenn jeder von denen, damit keiner vernachlässigt wird, Geschenke im Wert von ?5000? Silbert rauszieht, wäre das OK für dich?
  7. Ich danke allen Gratulanten und dem Veranstalter für den Preis.
  8. Für Gold kannst Du aber die Zutaten nicht kaufen.
  9. Tjoa, so ist das, ne. War bei uns nicht anders.. Und so wie es sich anhört, hast du noch ein Stück vor dir bis die 100% erreicht sind. Also durchhalten!
×
×
  • Create New...