Jump to content

Buliwyf

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    1065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3810 Profilaufrufe

Buliwyf's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Superstar Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.8k

Reputation in der Community

  1. Wieviel Punkte hast Du denn bei der Handhabung der Matchrute vergeben?
  2. haha! Hab sie grad mal hingestellt und bin direkt zusammengezuckt. Ihr habt euren Firmensitz in den USA, richtig?
  3. Och, bei mir hat das weniger mit frustfreiem Erreichen von Zielen zu tun. Es ist vielmehr die Würdigung eines sehr gelungenen Spieles, welchem ich gern meine Lebenszeit opfere und meinen Respekt auf diesem Wege zolle. Ich habs nicht so mit Schmarotzertum oder sowas in der Art. In meiner Welt wird Leistung mit Gegenleistung begliechen.
  4. Buliwyf

    7 Jahre RF4

    Glückwunsch zu 7 Jahren RF4 und Danke für die Belohnungen! Die Premiumaufgaben habe dann doch noch erledigt.
  5. Mehr Ausrufezeichen!!! Sonst glaubt dir niemand!!! Ich versuche mir vorzustellen wie sich wohl 24 Echzeitstunden bei einer Stunde Spielzeit anfühlen. Oder 1:1 dürfte auch äußerst spannend sein. Wie auch immer. Diese reudige Reparaturzeit ist Teil des Gesamtkonzepts des Balancing im Spiel. Da sind wir alle mal durch. PS: Anders als und so wie. PPS: Neulich hab ich noch aus Fun mit dem Gratisequipment geangelt - trotz Level 47.
  6. Am Kuori ist die Temperatur extrem entscheidend. Ich glaub ab 10° C beißt da so gut wie nix mehr. Ich war da ewig nicht, nur neulich, um die Aufgaben abzuarbeiten, aber bei mir ging auch nix, weil zu warm. Grundsätzlich besuche ich den Kuori deswegen auch nur ungern. Da würd ich im Leben nicht mehr hinfahren, um dort "einfach nur mal so" zu fischen, weil komplett uninteressant.
  7. Möglicherweise sind auf jeden einzelnen Spieler personalisierte Updates die bessere Wahl.
  8. Schau VORHER in die AGB`s BEVOR du Geld investierst und dann Entäuschungen erlebst. Gilt für dein restliches weiteres Leben.
  9. Ich spiele seit über 4 Jahren ohne Chat. Jeder hat so seine Schwerpunkte...
  10. Sämtliche Gamingperipherie abstöpseln (Gamepads, Joysticks, Gamepads etc). Wenn es blöd läuft, dann sogar deren Software deinstallieren.
  11. Na, ab wann ein Fisch im Chat angezeigt wird. Vorrausgesetzt der Chat funktioniert wie er sollte...
  12. Das Zitat des Monats: Für alles andere hilft nur Durchhaltevermögen oder Goldkauf. Wer arbeitet und nicht 24/7 an dem Spiel hängen kann, der muss schließlich Geld zum Ausgeben haben. Ein Patentrezept zum Silberfarmen wirds kaum geben. Ausgenommen den gesunden Menschenverstand einzusetzen. Das Spiel bietet u.a. einen lebenslangen Premiumzugang. Im Idealfall sind das ein paar Jahrzehnte Spielzeit. Solche Spieler sollten nun auch wieder nicht in zwei Jahren das komplette verfügbare Equipment von RF4 durch Silber doppelt und dreifach erwirtschaftet haben. Es ist ein schmaler Grat der da zu beschreiten ist. Vielleicht bedenkst Du das bei all Deiner Ungeduld.
  13. An was auch sonst? Der Screenshot sagt alles...
×
×
  • Neu erstellen...