Jump to content

Buliwyf

Members
  • Posts

    742
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,212 profile views

Buliwyf's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Superstar Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.1k

Reputation

  1. Sehr aufmerksam. War auch nur ein Beispiel. Kam nur drauf weil in dem Screen einer mit Wacky Wurm gefangen wurde. Aber wenn es nur UL Stippruten gibt, die den dortiggen Köder erlauben, dann sieht man nur einmal mehr, wie gut die von @Bauernjungegenannte Anpassung der Rutentragkraft funktioniert - wenn sie denn tratsächlich stattgefunden hat.
  2. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Alte Festung ~ Koordinaten: 21:67 ~ Wurfrichtung: SW (Bereich vorm Baumstamm) ~ Clip: 17m Position: Equipment & Futtermischung: In 1 Std 8 brauchbare Fische im Kescher. Hier ist Durchhaltevermögen gefragt. Trophy kam nach ca. 50 Minuten. Spot im VK aufgeschnappt.
  3. Moin! Zunächst einmal muss es nicht unbedingt eine Stippe gewesen sein, sondern auch z.B. eine UL Bolo-Rute. Da wird der Drill sicher etwas dauern, aber irgendwann ist jeder Fisch müde. Dennoch liegst Du mit der Vermutung des "Bug Using" nicht völlig daneben. Es gibt in der Tat Möglichkeiten mit einer Stippe mit bspw. 6 Kg Tragkraft einen 30 Kg Fisch aus dem Wasser zu bekommen. Ich werde da aber aus verständlichen Gründen nicht näher drauf eingehen.
  4. Ich habe so ziemlich jedes System, welches in meinem Besitz war/ist, übertaktet. Mir ist bislang keines abgeraucht. Mein ältester PC ist ca. 8 Jahre alt und tut immer noch, wenn auch nur für niedere Aufgaben. Sowohl CPU und RAM als auch GraKa übertakte ich. Allerdings sorge ich für gute bis sehr gute Kühlung. Alles Flüssigkeitsgekühlt. Das wird sicher eine Rolle spielen. Aber grundsätzlich kann man sagen: Ja, ein Haltbarkeitsverlust wird da sein, sonst würden Hersteller nicht auf Sparflamme einstellen. Ich habe ihn nie bemerkt, da ich meine Systeme gut kühle, es mit dem Übertakten nicht auf die Spitze treibe und meine GamingPCs eh ca. alle 3 Jahre erneuere.
  5. Ich bin kein Wels Spezi, aber meine Trophy habe ich damit gefangen: Es war ein sehr angenehmer Drill die Achtuba hoch und runter.
  6. @blubb32 Alle aktuell verfügbaren Jerkbaits sind in jedem Shop zu kaufen, wenn sie nicht ausverkauft sind. Ausgenommen natürlich die Handgemachten. Was immer du gesehen hast war entweder kein Jerkbait oder du übersiehst sie schlichtweg in den Shops oder in der Herstellung. Sowas wie einen Screenshot hast du nicht?
  7. Dir ist bekannt, dass du oben links ein Suchfeld hast?! Egal ob im Inventar oder Shop. Nutze sie! Einfach Zucker eingeben und du sparst Zeit.
  8. Der Waldsee musste es mal wieder richten.
  9. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Fluss Belaja ~ Fischart: Hasel ~ Spot: 70:35 ~ Wurfrichtung: SE (s. Screenshot, max. Weite mit 8m Stippe) Position: Equipment: Kescher: Ehrenfischerabzeichen Belaja: Geschichte wiederholt sich. Auch hier kam der Biss der Trophy-Hasel kurz vor Ende der HH. Ich jage sie allerdings auch schon seit Wochen immer wieder mal. Die Kombination Caster & Perlgraupenbrei wählte ich, weil ich damit kaum Bisse von Äschen oder Forellen habe, die mir immer wieder mal die Schnur abrissen.
  10. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Fluss Belaja ~ Fischart: Güster ~ Spot: 72:39 ~ Wurfrichtung: E (s. Screenshot) ~ Clip: 45m Position: Equipment: Frequenz war unterirdisch, daher kein Kescherblid. Mir ging es ohnehin nur um die Trophy für das Fangbuch. Biss kam ~2 Minuten vor Ende der HH. *Update* Die Koordinate auf dem Screenshot stimmt nicht. Muss ein Anzeigebug im Kompass sein. Richtig ist: 72:39. Ich hatte ihn auch nur für den Screenshot eingeblendet, da ich ihn zuvor ausgeblendet habe. Danke @Sockenfuzzifür die Meldung.
  11. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Alte Festung ~ Fischart: Grasfrosch ~ Spot: 66:23 ~ Wurfrichtung: S (s. Screenshot) Position: Equipment: Kescher: Ich hatte auf den drei Ruten einmal doppekt Fliege, einmal Fliege & Bremse und die Trophy auf doppelt Bremse. Auch Lauben gingen recht gut.
  12. @Margitta Das mit den Ausrufezeichen ist so ein Tick von Ihnen, oder? Ist die Bedeutung von den Dingern Ihnen bekannt? In Schrift und Sprache ist eigentlich kaum etwas dem Zufall überlassen. ^^ Wie auch immer, mein Spiel hat sich auch von Null auf Nix beendet. Kam von der täglichen Stoffverwechslung zurück und das Spiel war beendet. Passiert wohl halt mal.
  13. Oh, sorry. Wusste ich nicht. Ich dachte das hinge mit der Abschaltung des Chats zusammen. Wie auch immer... ich verbringe nur noch die nötigste Zeit im Spiel - leider.
  14. Du kannst (aktuell nicht, weil abgeschaltet) Gegenstände via privaten Chat verschicken. Bei einigen Sachen geht es, andere wie zB Ruten müssen, um verschickt werden zu können, mit Gold gekauft worden sein.
×
×
  • Create New...