Jump to content

Buliwyf

Members
  • Posts

    617
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,728 profile views

Buliwyf's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

708

Reputation

  1. Ich hatte neulich eine Super Trophy mit >> diesem Equipment << rausgezoigen. Das hat jetzt nicht unbedingt ewig gedauert.
  2. STRG und 0 bringt den Zoom wieder auf den Standardwert zurück.
  3. Wenn sie das auf Twitch streamen würden, dann könnten sie damit was nebenbei verdienen.
  4. Hier der Link: RF4 Uhrzeit Im Grunde braucht man es aber nicht, weil jeder RF4 Tag zu einer vollen Echtzeitstunde beginnt. Wenn es also 08:00 Uhr Echteit ist, dann ist es in RF4 00:00 Uhr. Um 08:15 Uhr ist es im Spiel 06:00 Uhr, um 08:30 Uhr ist es im Spiel 12:00 Uhr, um 08:45 Uhr ist es im Spiel 18:00 Uhr und Um 09:00 Uhr ist es dann im Spiel wieder 00:00 Uhr...
  5. Nette Tabelle - danke für den Link. Da muss ich doch glatt festetellen, das es Spieler gibt, die in 242 RL-Tagen 337.000.000 Punkte einfahren... ich ging bislang davon aus, dass ich ein Problem mit der Spielsucht hätte...
  6. Moin! Ich habe alle Punkte dort vergeben und nutze die SAT Triumph Rollen, die man auf kleinere Übersetzung während des Drills umschalten kann. Das macht sich sehr deutlich bemerkbar in Hinblick auf den Energiebalken. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass sich beide Investitionen gelohnt haben.
  7. Hat die Person doch getan - mehr oder weniger.
  8. Ja, wir Spieler müssen alle 90,5 Mio Punkte erwirtschaften, um vom Level 40 das nächste Level zu erreichen - aber es lohnt sich! Du kannst übrigens hier einen Screen sehen von einem anderen Spieelr der grad Level 40 ist: > Klick <
  9. Mit den richtigen Routern kann man heutzutage ziemlich viel einstellen. So kann es natürlich sein, dass der Vermieter bspw. eine Whitelist der Ports für Zugriffe auf Webseiten konfiguriert hat. Nur das eine Internetverbindung besteht, bedeutet nicht gleichzeitig, dass alle notwendigen Ports für eine bestimmte Anwendung offen sind. Grundsätzlich habe ich zumindest aktuell keine Probleme mich im RF4 anzumelden.
  10. Ich denke auch, dass es keinen Einfluss auf Fähigkeiten oder ähnliches hat. Es dient lediglich als "Missionsziel". Wenn man so gut wie alles auf das Maximum gelevelt hat, gibt es nur noch wenig Anreiz das Spiel weiterzuspielen. Der Mensch braucht ein Ziel.
  11. Buliwyf

    Super-Trophy

    Gewässer: Jama ~ Koordinaten: 105:168 ~ Wurfrichtung: W ca.315° ~ Auswurfstärke: 60-70% ~ Methode: 2 Umdrehungen 5 Sek warten Position: Equipment:
  12. Wurde u.a. >> HIER << mal erklärt. Die Frage flammt jedoch immer wieder mal im Foprum auf.
  13. Es war und ist dann wohl immer noch so, dass du die Punktevergabe bei beiden Montagen erst nach dem nächsten Login sehen wirst.
×
×
  • Create New...