Jump to content

Buliwyf

Members
  • Content Count

    567
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

619 Excellent

Recent Profile Visitors

1,481 profile views
  1. Mit den richtigen Routern kann man heutzutage ziemlich viel einstellen. So kann es natürlich sein, dass der Vermieter bspw. eine Whitelist der Ports für Zugriffe auf Webseiten konfiguriert hat. Nur das eine Internetverbindung besteht, bedeutet nicht gleichzeitig, dass alle notwendigen Ports für eine bestimmte Anwendung offen sind. Grundsätzlich habe ich zumindest aktuell keine Probleme mich im RF4 anzumelden.
  2. Ich denke auch, dass es keinen Einfluss auf Fähigkeiten oder ähnliches hat. Es dient lediglich als "Missionsziel". Wenn man so gut wie alles auf das Maximum gelevelt hat, gibt es nur noch wenig Anreiz das Spiel weiterzuspielen. Der Mensch braucht ein Ziel.
  3. Buliwyf

    Super-Trophy

    Gewässer: Jama ~ Koordinaten: 105:168 ~ Wurfrichtung: W ca.315° ~ Auswurfstärke: 60-70% ~ Methode: 2 Umdrehungen 5 Sek warten Position: Equipment:
  4. Wurde u.a. >> HIER << mal erklärt. Die Frage flammt jedoch immer wieder mal im Foprum auf.
  5. Es war und ist dann wohl immer noch so, dass du die Punktevergabe bei beiden Montagen erst nach dem nächsten Login sehen wirst.
  6. Soweit ich weiß´macht es in diesem Spiel keinen Unterschied. Auch werden die Punkte, die du vergibst, bei beiden Montagen vergeben. Ähnllich bspw. wie bei den Punkten, die man bei Stationärrollen vergibt. Mit denen kann man auch sowohl Posen- als auch Grund- oder Spinnfischen und du musst die nicht in allen Kategorien mit Punkten versorgen.
  7. Ja, vermutlich weil du keine Feeder-Vorfächer, sondern normale Vorfächer probierst...
  8. Hä? Man hat dir doch ne Antwort gegeben.
  9. Du kannst 3 Grundangeln, eine Futterrute und eine Markerrute gleichzeitig einsetzen.
  10. Getestet wie Du es beschrieben hast. Ich habe das Bild schon Monate drin und halt immer wieder mal versucht es loszuwerden. Das Symbol mit dem "Papierkorb" habe ich entweder immer übersehen oder es war schlichtweg nicht da. Kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen. Aber jetzt kriege ich es auch selbst gelöscht. Danke!
  11. Ja, jetzt ist es weg. Danke! Gab's ne Chance das selbst weg zu bekommen?
  12. In meinem Profil (hier im Forum) ist ein Bild von einem Speedtest einer Internetgeschwindigkeit, die ich mit einem Benutzer hier austauschen wollte. Dafür erschien mir das kurzzeitige Einfügen des Screenshots im Profil schnell und unkompliziert. Allerdings bekomme ich es dort nicht mehr gelöscht. Wenn ich es im "Textfeld" des Proflis rausnehme und speichere, dann ist das Bild dennoch da. Vermutlich weil es ganz unten im Abschnitt "hochgeladene Dateien" immer noch vorhanden ist, aber ich dort nichts Löschen kann, sondern bestenfalls noch mehr Dateien hochladen könnte.
  13. Wie kann man ein Bild, welches im Profil eingefügt wurde, wieder löschen? Und ich meine nicht das Profilbild eines Benutzers, sondern das was im Profiltext hinterlegt ist.
  14. Buliwyf

    Level up Fische

    Und wie so oft endet ein Level mit einem Frosch...
×
×
  • Create New...