Jump to content

WillyWacker

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1869 Profilaufrufe

WillyWacker's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

274

Reputation in der Community

  1. Kleines Update, war gestern wieder 2 Std am Bernie, gleicher Spot, exact gleiche Ausrüstung mit Haken, Vorfächern und Skillung. Fazit : Wie ich es erwartet hatte: Null Ausschlitzer im Drill Und sio habe ich das schon mehrmals am Bernie erlebt, Tage und Wochenlang ca.1-1,5% Ausschlitzer im Drill oder auch Tage ohne und dann urplötzlich bis zu 10% Ausschlitzer im Drill. Darum mache ich die Kiste aus, wenn ich merke das es los geht, schont die Nerven. Spielspaß sieht anders aus, eine Mengen oder Größenregulierung kann man auch cleverer durchführen.
  2. Ich hatte vorhin am Bernie genau das gleiche, ca. 40 Fische und 4 Ausschlitzer. da ich das hier vorher gelesen hatte, hab ich extra auf 30er Vorfächer umgestellt, also daran liegt es nicht. Davor war ich tagelang an der Sura auf Silber und Marmor und am Bärensee und nur mit 60er Vorfächern. In einer Woche hatte ich glaube ich 2 Ausschlitzer. Dieses Ausschlitzproblem hatte ich schon öfter am Bernie und seltsamerweise immer bei 83:145 oder gegenüber auf dem Steg. Außerdem ist es vollkommen egal ob man vorsichtig drillt oder die Fische rausknüppelt. Wenn ich jetzt 3 Ausschlitzer in der Stunde habe, mach ich die Kiste aus und schau Video, und nächsten Tag ist wieder alles in Ordnung.
  3. mal entspannt am Archi trollen ^^
  4. WillyWacker

    Trophys

    Geister Zeilkarpfen 83:145
  5. Nach welchen Regeln hier entschieden wird , kann ich dir nicht genau sagen. Aber nur einer bekommt den Preis und nach meiner Erfahrung der, der als 2. gefangen hat. Hab ich zwar auch nicht verstanden, aber so hab ich es erlebt. Schau mal Tugun absolute Rekorde, die frischeren Fänge werden immer nach oben gesetzt und die älteren nach unten geschoben.
  6. Jetzt halt mal die Luft an, was ist den bitte das hier ? Und schau mal bei @Fireabendin die Videos, der erklärt sehr schön und ausführlich viele dieser Fragen.
  7. Mäßige bitte mal deinen Ton Er hat dir doch geschrieben , das es eine Prozent Rechnung ist und jeder selber entscheiden muß, ob ihm diese Tragkraft noch ausreicht. Beispiel : 20 Kg Schnur oder Vorfach hat bei 20 % Verschleiß nur noch 16 Kg Tragkraft und du mußt entscheiden ob dir das reicht ! Ein Patentrezept kann dir da keiner geben.
  8. Danke @Ingo Dingo Gaming Spot läuft noch Ladogasee 35:68 Clip 7-8m ,Tauwurm Giebel
  9. WillyWacker

    Trophys

    Gewässer: Bernie Fischart/en: Barbe Coordinaten: 44:83 Clip: 33m
  10. WillyWacker

    Trophys

    Seesaibling , Jama 264:183 , 15er Fluo-Vorfach
  11. WillyWacker

    Trophys

    Jama 90:146 , alles weitere siehe Gewässerthread
  12. Bis jetzt ist in den europäischen Hitparaden der letzten 20 Jahre kein Karpfen über 130 cm gemeldet worden. Wenn ein Händler das auf seiner Website behaupten will, soll er es beweisen. Selbst dieser Rekordkarpfen hat nicht diese Länge.
  13. WillyWacker

    Trophys

    Gleicher Spot, Köfi Kaulbarsch
×
×
  • Neu erstellen...