Jump to content

WillyWacker

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Moses hat mir gestern das Wasser geteilt. War ganz interressant, konnte den Fischen live beim Biss zu schauen. Das hätte ich gerne mal am Bernie. Nach dem Relog war der Spuk leider weg.
  2. Halt, muß hier leider wiedersprechen.Ich habe schon mehrere Albinos gefangen und zwar ganz normal mit meiner Fortuna auf Grund. Gerade gestern Nacht wieder, auf 132:147, zwar kein Riese aber ein Albino. Siehe Wöchtl. Rekorde. Zur richtigen Zeit, am richtigen Spot, mit dem richtigem Köder ist das Geheimnis. Manchmal braucht man für die seltenen etwas mehr Sitzfleisch.
  3. Ich glaube es liegt an der Rute. Ich habe eine kleine UL, damit bei fast jedem Wurf ein Biss. Nur leider hat sie für die Salmoniden zu wenig Tragkraft, entweder werd ich Leer gemacht oder die Fische schlitzen aus. Da mir das nötige Silber fehlt, hab ich gedacht ne günstige L-Rute her mit dem gleichen Wurfgewicht und mehr Tragkraft. Resultat bei gleicher Schnur ,Vorfach und Kunstködern, fast null. Ich würde sagen hier ist die Simulation sehr gut gelungen.
  4. Dieser Satz ist warscheinlich falsch formuliert. Nur wenn die Sachen mit Gold gekauft werden , können sie auch verschickt werden. So ist es bestimmt gemeint. Darum entsteht hier ein Sturm im Wasserglas.
  5. Sorry, aber ich verstehe hier nur noch Quatsch mit Soße und einer interpretiert hier so und der nächste wieder anders herum. Bitte schließen das Thema und erst mal eine genaue Aussage , was jetzt geht und was nicht von seiten der Admins.
  6. Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung und vor allem, das ihr sie der Community zur Verfügung stellt.
  7. Leider geht es mir auch so, bekomme mit der Stippe oder der Bolo nicht einen Fisch mehr aus dem Wasser. Bemängelt wurde das schon von einigen hier im Forum und auch im Discord. Es wurde ja auch schon von @chris1376 getestet und er konnte keinen Fehler finden. meine Überlegung Möglichkeit 1 : Es liegt an der Ausrüstung Möglichkeit 2: Es liegt an den Hardware (zB Grafigkarten). Wer mit seinem PC am Ende ist und keine Reseven mehr hat bekommt das Posenfischen nicht mehr hin. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein. Es gibt doch bestimmt ein paar Profis hier, die dazu etwas sagen können.
×
×
  • Create New...