Jump to content

WillyWacker

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

104 Excellent

Recent Profile Visitors

648 profile views
  1. Es wird ein Schwarzmeer- Hering gefordert, ist das eine neue Fischart ?
  2. Auf Überraschungen muß man gefaßt sein, mir wurde auch 6 und 9 Kg Vorfach zerlegt.Gibt natürlich auch große Fische darin. Auf VK ist jetzt ein Bild der legendären Venga die man angeblich erangeln kann, aufgetaucht. Bezeichnung Venga XXMMLL limited Edition. Laßt euch nicht verrückt machen, allein an der Bezeichnung kann man sehen, das es gefälscht ist. Ein erfahrener User schrieb sinngemäß: " zurücklehnen, die Kommentare genießen, sind besser wie jeder IQ-Test. In dem Sinne viel Glück,PH und ein frohes Fest
  3. Mit 3 Tagen Premium kommst du nicht weit. Empfehle dir mind 1 Monat zu nehmen und immer in der Happy Hour zu produzieren, das bringt am meisten. Vielleicht gibt es ja wieder ein Winter Bonusangebot für Premium. Gold zu kaufen um es in Silber zu tauschen macht keinen Sinn.
  4. Hat glaube ich weniger mit dem Winkel zu tun, sondern damit, an welchem Ufer ich stehe. An der Südseite sieht man von der Schnur absolut nix. An der Nordseite reflektiert jede Schnur ,egal in welcher Farbe.
  5. Hmm, versteh ich das richtig, das bei dem Winter Season, täglich 1 Spieler von X Tausend, die Chance hat eine Kleinigkeit zu gewinnen ?
  6. Es gibt keine Patchnotes, die Wochen vorher etwas ankündigen, sondern nur für aktuelle Ereignisse.
  7. Es gibt eine wöchentliche Rangliste im Spiel.
  8. WillyWacker

    Trophys

    Achtuba 126:133 / 23m Dip Atl. Thunfisch
  9. WillyWacker

    Trophys

    Berni 67:157 / 35m Dip Kaviar
  10. Ich schaue mir aus Langeweile öfter mal Spielerprofile an, die gerade eine STR gefangen haben. Dabei konnte ich feststellen, das bei den High-Level Spielern 20, 30 oder auch 40 STR gar keine Seltenheit sind. An den Stunden würde ich mich auch nicht fest beißen. Ich habe zB einen Schnitt von 380Std/STR und bin noch nicht bei Lv40 und habe auch noch keine Endausrüstung mit +7 o.10%. Betone, das soll keine Prahlerei sein, sondern nur aufzeigen, was möglich ist. Was aber sehr interessant für mich ist, ist der Zeitraum, in dem die meisten Wildi STRs gefangen wurden. Die Masse wurde nach dem 4.8. gefangen. Da war doch was , grübel, grübel.
  11. Dann könnte doch bei der Auswertung die Prozentzahl stehen, dann wäre es für jeden klar.
  12. Der Spieler hat schon mehrere bis 15 Kg auf diese Weise gefangen, siehe absolute Rekorde(Spiegeler). Scheinbar hat er als einziger, weltweit, einen Dreh gefunden, wie es funktioniert.
  13. WillyWacker

    Super-Trophy

    86:97 Steg re hinter Fischmarkt, Winkelpicker, Clip 11m ,1,5 Fluo,22 Haken, Borkenkäferlarve
×
×
  • Create New...