Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Esbee2000

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Esbee2000

  • Geburtstag 07/02/1972

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe

Esbee2000's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

434

Reputation in der Community

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass es ggf etwas mit dem Wechsel von Steam zu SA zu tun haben könnte bei Namensänderung, da die zuvor erreichten Ränge wohl nicht (offensichtlich) mit eingerechnet werden und man wieder bei Null anfängt (Newbie), zumindest in Teilen...- war jedenfalls bei mir so. Wirklich verstanden habe ich das jedoch auch nicht.
  2. Esbee2000

    Nord Meer.

    Nee, das war dann iwie im Sande verlaufen.
  3. Esbee2000

    Nord Meer.

    Alls gut. Wie gesagt, es ging mir ja auch überhaupt nicht um Spots, sondern um die Lebendigkeit des Forums an sich. Wo und wie ich Spots finde, das ist ja kein Geheimnis. Liebe Grüsse, stramme Leinen und volle Kescher, für den heutigen, sonnigen Sonntag.
  4. Esbee2000

    Nord Meer.

    Alles gut, haben wir ggf aneinander vorbeigeredet.
  5. Esbee2000

    Nord Meer.

    Sollte ich iwann einmal eines Psychotherapeuten bedürfen, werde ich mich selbstredend an Dich wenden. Vielen Dank für Deine aufklärenden Worte. Ich fühle mich hiermit belehrt.
  6. Esbee2000

    Nord Meer.

    Eben genau diese Annahme ist falsch: Ich habe jede Menge Beiträge geschrieben, im Laufe der letzten Jahre- jedoch wurden selbige nicht in mein neues Profil, beim Übergang von Steam ==> SA leider nicht mit übernommen.
  7. Esbee2000

    Nord Meer.

    Es geht mir ned um spots und aims, sondern um "das Miteinander/Füreinander" hier im Forum. Ich bin nicht erst seit 1er Woche dabei, sondern seit vielen Jahren (jetzt, seit Wechsel zu SA (und ned mehr Steam) nur schwer erkennbar in meinem Profil- ist aber so), ergo: Ich weiss schon ziemlich genau, wo ich nach Spots schauen kann. Mir geht es um "die Lebendigkeit" hier im Forum.
  8. Esbee2000

    Nord Meer.

    Ihn (@Angel Dieter) "hindert" wahrscheinlich nichts daran- er hat nur lediglich bemerkt und auf einen Trend aufmerksam gemacht, welcher mir dito aufgefallen ist. Ich persönlich halte dies- für "die breite Masse"- nicht für zielführend, was den allgemeinen Informationsaustausch anbelangt- aber dies ist auch lediglich mein subjektives Empfinden. Gefühlt kommt es mir (persönlich) so vor, als wäre "Nordmeer" ein ganz eigenes Extra-Spiel, mit welchem die meisten Spieler (Low+Middles) nichts anfangen können- wozu jedoch im Umkehrschluss das Forum seit Wochen geflutet wird. Ich spiele ja auch nicht erst seit einer Woche- aber wenn ich dann (jetzt seit Wochen schon) ständig nur "Flunder", "Heilbutt", "Hering", etc im Forum lese.... dann habe ich (persönlich) wirkliche Schwierigkeiten, mich dafür grossartig noch zu begeistern. Für mich persönlich empfinde ich das nicht so pralle. Aber, wie gesagt: Das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich warte dann einfach (noch) ein paar Wochen mehr, bis sich das wieder "eingependelt" haben wird- war ja bisher an jedem "neuen See" immer so. Okay: Hier (Nordmeer) ist es jetzt schon wirklich mega lang.
  9. Man kann es doch auch positiv betrachten: Das neue Gewässer wird bestimmt nicht billig werden, ob nun Equip oder Bootsmiete, Map, etc- somit haben wir alle genug Zeit, um im Vorfeld ein bisschen Silber anzuhäufen, um dann direkt loslegen zu können. Klar bin ich auch heiss auf das neue Gewässer, aber rumnörgeln trägt ja nicht unebdingt zur guten Laune bei.
  10. Esbee2000

    Bilder

    Ich auch nicht- hatte mich echt ein bisserl "erschrocken", als ich den das erste Mal sah: Völlig unerwartet- von wegen "huch"
  11. Esbee2000

    Bilder

    Das könnte die verlassene Hütte an der Festung sein, wenn man querfeldein zum Stiefel läuft....
  12. Ich hatte gestern ziemlich lange auf Grund geangelt, so knappe 10 Stunden RL, das war dann schon wirklich heftig: Ich habe nicht gezählt aber es waren bestimmt so um die 30 Ausschlitzer, eher sogar noch mehr. Desweiteren fiel mir ff sehr unanagenehm auf: Ich habe sehr viele Anschläge komplett versemmelt und zwar immer wieder in der gleichen Situation: Fisch nimmt Grundköder auf und zieht relativ zügig mit dem Köder ab. Zwei Sekunden gewartet und den Anschlag voll in den Run des Fisches gesetzt. Nichts. Kein Widerstand. Kein Fisch. Kein "ausgeschlitzt". Es ist ja jetzt nicht so, dass ich letzte Woche erst angefangen habe- diese Art und Weise des Anschlages war bis dato immer probat gewesen, was nun nicht mehr zu passen scheint. Auch hiervon gab es gestern jede Menge gleichartige Situationen.
  13. Hi und guten Morgen zusammen. Also das Bogorodsky Messer gibt es im Moment am Jama, für 859- das andere, das Cavermate ist ausverkauft. Ich hoffe, dass es dann später auch noch da ist, wenn Ihr schaut, denn jetzt ist es 3 Uhr morgens- drück' Euch die Daumen. Edit: Am Wolchow ist das erstere Messere jetzt auch zum selben Preis vorhanden, das zweite dito ausverkauft.
  14. Das ist aber wirklich merkwürdig: Galt es doch (inoffiziell) bisher immer, dass es am Wolchow immer alles gibt.
  15. Wenn das so heftig ist, dann werde ich mir die 3 Premiumtage für Fr/Sa/So aufheben. Eigentlich wollte ich die ja heute schon aktivieren.
×
×
  • Neu erstellen...