Jump to content

Buliwyf

Members
  • Posts

    650
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Buliwyf

  1. Momentan gibt es diverse Probleme mit den Stacks der Lebensmittel. RF4 arbeitet dran verlorene Gegenstände wiederherzustellen. Anscheind wirkt sich das Problem auch auf neu hergestellte Sachen aus?! Was weiß ich schon...
  2. Du bist nicht Du, wenn Du heute kein RF4 gespielt hast.
  3. Zeiman Shop am Bernstein-See, direkt 180° im Rücken beim Spawn dort. Beluga Shop am Ladogasee, auch hinten links im Rücken beim Spawn.
  4. https://rf4game.de/account/
  5. Weil Du das Forum nicht liest. Du bist schuld!
  6. Es ist Schonzeit. Und die Fischis haben mehr Zeit zum wachsen.
  7. @ADDABDas nächste Mal könntest du etwas cleverer sein und solche Post mit der Funktion "Beitrag melden" (oben rechts am Post 3 Pünktchen) nutzen. Jetzt hast du dir quasi sehr schön selbst demonstriert, warum wie so ein Forum funktioniert. Der Beitrag ist gelöscht, aber dein Zitat von dem Beitrag erhält ihn für die Nachwelt.
  8. Für geschmeidige 5 Goldmünzen kannst du deinen RF4 Ingame-Namen ändern und einen wählen, der für beide passt. Wenn es hier im Forum schon den Namen gibt und er nicht von dir ist, dann kann man wohl schlecht "den anderen" rauswerfen. ^^
  9. Ich habe noch keinen größeren Fisch mit der Stippe beangelt. Was auf legalem Weg so möglich ist kann ich Dir nicht sagen.
  10. Diese "gewaltigen" Rekorde gehen mehr auf das Ausnutzen von Lücken in der Spieleengine zurück. Es gibt Spieler, die machen sich bspw. eine 50Kg Schnur drauf und ziehen den Fisch dann raus. Es gibt Mittel und Wege die Tragkraft der Rute zu "überlisten". Ich werde da nicht genauer drauf eingehen, weil es schlichtweg unsportlich ist.
  11. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Achtuba ~ Koordinaten: 41:108 ~ Wurfrichtung: SW ca.225° ~ Clip: 33m Spot aus dem VK Position: Equipment & Futtermischung & Köder: MWG und MKL: Cafe-Auftrag: Im Kescher waren bis zur Trophy 5 Störe zw. 10,5-16,5Kg und 7 Wildkarpfen zw.3,5 und 14,5 Kg.
  12. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Alte Festung ~ Koordinaten: 21:67 ~ Wurfrichtung: SW ca.225° ~ Clip: 15-17m Sponsored by VK: Position: Equipment & Futtermischung: Kescher (HH):
  13. Buliwyf

    Bilder

    Danke für die Wiedereröffnung des Bilder-Threads! Hab auch gleich eines gemacht beim Warten auf den Amur (Achtung HiRes ~20MB):
  14. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Achtuba ~ Koordinaten: 136:24 ~ Wurfrichtung: S ca.180° ~ Clip: 21m ~ Köder: Laube (Trophy) & Rotauge Sponsored by VK: Position: Equipment: Kescher (hatte vllt. 18-20 Köderfische dabei vom Windenbach bei 90:112):
  15. Buliwyf

    Trophys

    Gewässer: Achtuba ~ Koordinaten: 84:108 ~ Wurfrichtung: E ca.85° ~ Clip: 20-22m Position: Equipment & Futtermischung: Kescher:
  16. Ich hatte neulich eine Super Trophy mit >> diesem Equipment << rausgezoigen. Das hat jetzt nicht unbedingt ewig gedauert.
  17. STRG und 0 bringt den Zoom wieder auf den Standardwert zurück.
  18. Wenn sie das auf Twitch streamen würden, dann könnten sie damit was nebenbei verdienen.
  19. Hier der Link: RF4 Uhrzeit Im Grunde braucht man es aber nicht, weil jeder RF4 Tag zu einer vollen Echtzeitstunde beginnt. Wenn es also 08:00 Uhr Echteit ist, dann ist es in RF4 00:00 Uhr. Um 08:15 Uhr ist es im Spiel 06:00 Uhr, um 08:30 Uhr ist es im Spiel 12:00 Uhr, um 08:45 Uhr ist es im Spiel 18:00 Uhr und Um 09:00 Uhr ist es dann im Spiel wieder 00:00 Uhr...
  20. Nette Tabelle - danke für den Link. Da muss ich doch glatt festetellen, das es Spieler gibt, die in 242 RL-Tagen 337.000.000 Punkte einfahren... ich ging bislang davon aus, dass ich ein Problem mit der Spielsucht hätte...
  21. Moin! Ich habe alle Punkte dort vergeben und nutze die SAT Triumph Rollen, die man auf kleinere Übersetzung während des Drills umschalten kann. Das macht sich sehr deutlich bemerkbar in Hinblick auf den Energiebalken. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass sich beide Investitionen gelohnt haben.
  22. Hat die Person doch getan - mehr oder weniger.
  23. Ja, wir Spieler müssen alle 90,5 Mio Punkte erwirtschaften, um vom Level 40 das nächste Level zu erreichen - aber es lohnt sich! Du kannst übrigens hier einen Screen sehen von einem anderen Spieelr der grad Level 40 ist: > Klick <
×
×
  • Create New...