Jump to content

madll

Members
  • Posts

    1,010
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

2,002 profile views

madll's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Dedicated
  • Superstar Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.5k

Reputation

  1. 84/147 zitrone limette
  2. madll

    Trophys

    Goldschleie Bärensee 55/31 16m clip kokos pellet 14 kokos boilie12 1 er mugga 36er setup PVA und spot aus RU Forum übernommen
  3. @Nikelissimo mein Beileid erstmal zu deinem Verlust . is wirklich blöd und bitter sowas . allgemeine "Entschädigungen" in Form von Premium Zeit oder extra HH gabs ja auch schon bzw. wirds auch immer mal geben wenns wirklich lange Ausfallzeiten gibt . Aber wenn dann für alle ... Einzelne Unglücksfälle oder Verluste durch Bugs bzw. Dritte (Hardware,Internetanbieter etc.) wurden noch nie entschädigt auch bei anderen Spielen habe ich davon noch nicht gehört ... dazu bestätigt man auch immer die AGB^s damit es da keine Schadenersatzansprüche gibt desweiteren gibts es seit einiger Zeit auch wohl keine Infos mehr zu dem verloren Fisch . LG
  4. dann warst du wohl dieses Jahr in nem anderen chat als ich ^^ lieber @MrFletcher samstag abend hatte man zeitweise das gefühl das was freigelassen wurde was lieber hätte weggeschlossen bleiben sollen ... Aber glücklicherweise konnte ich den Steg nach 2 tagen wieder verlassen äußerst gesättigt von menschlicher Gesellschaft bin ich wieder glücklich in See gestochen völlig eins mit Mutter Natur ... Dem Schöpfer des Ladoga Archipel sei Dank ! ganz liebe Grüße und danke für die Geschenke und die extra HH Madll
  5. madll

    Trophys

    Zwergmaräne 251/316 Ladoga Archipel Tiefe 1,90m 50% Auswurf Beifang Renken
  6. das man nicht reinkommt ist normal weil es sich um eine warteschleife handelt ... und das ist auch sinnvoll wir haben feiertage und es sind viele die warten um reinzukommen . ich war nach 15 min drin . is doch halb so wild . geiles update freu mich auf morgen wünsch euch viel 'Freude ihr Lieben !!!
  7. lieber @Sockenfuzzi dann möchte ich aber auch demnächst mal eine ausführliche Bewertung der overlord hier im forum von dir lesen °° und zwar schnellstens ich bin nämlich auch am überlegen mir die zu holen . ansonsten viel spass mit dem neuen zeug . hast es dir redlich verdient ! GLG
  8. danke für eure Bemühungen und klasse Arbeit . Auch hier im Forum ! GLG
  9. kann man schon gefahrlos zum archipel reisen oder sagt ihr dann bescheid ?! LG Bin auch radeon rx 590 user
  10. Das nenn ich mal ein Update ! Danke für die große Freude die ihr mir mit dem Update Ladoga-Archipel gemacht habt . bin sprachlos und freue mich riesig auf die ganzen Neuerungen auch wenn ich es bis jetzt nur gelesen und noch nicht ausprobiert habe . dankschön liebes RF4 Team und einen schönen Jahresausklang ! GLG Madll
  11. kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen der verschleiß und die Schnur sind ungünstig auf die dauer machen da 30 kg mehr oder weniger zugkraft schon was aus . auch um den fisch zu ermüden bzw. am schluß ranzupumpen . allerdings sollt man die bremse auch nach längerem drill nie zu lassen sondern immer den finger am abzug haben ( zum lösen ) . in deinem fall unabsichtlich aufdesktop und ab is er ... is bitter aber mir auch schon passiert . interessant wäre wirklich wie schwer der fisch war . @TpCatch - RF4 hilft da bestimmt gern aus . könnte bloß durch die Feiertage vielleicht ein bissl dauern . finde es aber klasse wie du damit umgehst nach 10,5 h drill Respekt wünsch dir das den nächsten rausboxst GLG
  12. lieber @Cormoran1 uns allen ist es schon so ergangen also herzliches beileid schonmal vorab . könntest du bitte dein setup posten und uns mitteilen wo du geangelt hast . Liebe grüße
  13. es sieht so aus als schaukelt das boot in den wellen .... und irgendwo hab ich gelesen das das wetter da sehr launisch sein soll .- also richtiger wellengang bzw. dünung bei entsprechendem windeinfluß wäre der hammer . hauptsache man wird nicht seekrank^^ zur not kann man in den köfieimer brechen LG
  14. omg endlich bekommt die sat 30 was zu tun !
  15. madll

    Super-Trophy

    schuppenkarpfen berni 120/155 clip 25 erdbeer preiselbeer pop up sehr hohe trophy frequenz PH und PD
×
×
  • Create New...