Jump to content

madll

Members
  • Content Count

    859
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

811 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,155 profile views
  1. huhu @Angelfreund68 wenn posenangeln ansich dir gut gefällt dann probier die bolo ruhig aus . must ja nich gleich zuviel geld da reinstecken dann kannste später immer noch auf andere angelarten umschwenken LG
  2. huhu habe 100k fische gefangen und 5k spieltage und nur die eine kleine giebel st vom sura teich ^^ aber ich glaube ich habe einige st`s durch ausschlitzer verloren ... das ganze enttäucht mich manchmal schon aber ich habe mich auch irgendwie damit abgefunden . MFG
  3. dann haste mein vollen respekt mein lieber ... bekomme ich etwas angst vielleicht experimentiere ich da mal mit mono auf der großen multi ... irgendwie muss man das doch bissl abfedern können LG
  4. zur not überhole ich den fisch mit dem boot . angel in den halter und vollgas im halbkreis mit möglichst gespannter schnur hab ich am ladoga schon mehrfach machen müssen . probiers mal aus . LG ps:geht natürlich nur wenn er nicht auf die dritte angel beißt
  5. Hallo es gibt keinen Köder mit dem du konstant durchgängig fängst . am Belaya solltest du eine Palette von 3-5 ködern für verschiedene Wetter und zeit Situationen parat haben und auch dann gibt's keine durchgängige gleichbleibende Fang Garantie. deswegen haben wir auch schon öfter darum gebeten den tag etwas zu strecken damit das herausfinden der entsprechenden köder etwas besser funktioniert ... momentan hilft da nur die listen im Auge behalten und mit Kollegen absprechen und natürlich probieren probieren probieren LG
  6. @Suppenschlumpf Du hast ja vollkommen recht mit den spoilern . bloß ist es nicht deine Aufgabe sondern die der mods andere darauf hinzuweisen und das auch mit dem richtigen Feingefühl . Deine abschließende Reaktion ist wohl etwas übertrieben und ich hoffe es beruhigt sich wieder . Allgemein die meisten hier als schmarotzer zu bezeichnen schon etwas frech und zeigt deine wahre Meinung schon recht krass . schade MFG
  7. @Teilzeitrambo da bist du hier im Forum auch schon ganz richtig denn im spiel selbst sind viele in Grüppchen organisiert bzw. musst du erstmal die Spots finden wo eben jene hilfsbereiten Leute stehen . ich würde mir hier im Forum einen Spot raussuchen den ich beangeln möchte und mich dort hinbegeben (natürlich gut vorbereitet) , meistens sind die Spots und Methoden ausführlich beschrieben und mit Bildern dokumentiert . wenn du dann dort noch fragen hast und niemand ansprechbar ist kannst du gern direkt zu dem post hier im Forum auch deine fragen stellen nebst Bildern zu deinem Setup etc. wenn das nicht hilft kann ich nur empfehlen hier wirklich mal das Forum zu durchforsten , eine Vielzahl an super Artikeln zu jedem Thema oft auch von mods und erfahrenen Spielern deckt so glaub ich nach 3 Jahren jeden bedarf ab ! die Suchfunktion quälen bis der Arzt kommt ! und wenn zu guter Letzt und nach reichlich Bemühungen deinerseits immer noch viele Fragezeichen durch deinen Kopf geistern ist keiner böse wenn du deine fragen explizit hier im Forum an geeigneter stelle platzierst . beantwortet wird eigentlich alles … nur manchmal nicht so wie man sich das wünscht im spiel selbst wird dir auch oft gern und bereitwillig geholfen aber du musst halt zur rechten zeit am rechten Ort sein .. was manchmal schwierig ist . ich wünsche dir viel Freude und dicke fische Lg
  8. madll

    Dampfablassen

    Danke das du deine Erfahrungen immer so ausfühlich mit uns teilst @madmogli77 aber ich möchte grad zu dem Thema unbedingt noch loswerden das ich das ganze System sehr mag mit den vielen Möglichkeiten aber es wäre vielleicht eine kleine Nuance nachzujustieren damit das mit den größeren fischen bei größeren ködern und mehr boilies füttern effektiver wird . denn solange ohne futter pva und mit kleinen ködern sprich hoher Frequenz letztendlich wesentlich mehr silber ertrag da ist wird die eigentlich sher gute Idee zum Rohrkrepierer MFG
  9. madll

    Dampfablassen

    das könnte ich auch bestätigen @madmogli77 aber wenn man auch nur alle 1h mal so eine kette ranhängt wird dadurch doch trotzdem der gewinn am ende extrem geschmälert meiner Meinung nach . vielleicht hast du ja ein tip wie oft bzw. nach wieviel fischen du immer mal so eine kette ranhängst bzw. hast du dazwischen dann trotzdem noch pva dran oder nichts weiter . kommt natürlich auf die karpfenart zb. an aber gefühlt butter ich da immer zu . LG PH und Gesundheit
  10. die grüne Grütze ist ein oberflächengewächs bzw. eine schwimmpflanze . das blei sollte aber der Bodenbeschaffenheit bzw. farbe nahe kommen . diese Bodenbeschaffenheit wird sehr gut mit der spotrute angezeigt . LG
  11. jawohl Herr Sergant ab jetzt werden Smileys benutzt LG
  12. Sarkasmus ist aber auch nicht die feine art ^^ und du solltest nicht vergessen das sugarle doppelt so lange spielt wie du und sicher seine eigene Meinung vertreten darf . genau wie du und ich . LG
  13. macht doch mal zusammen ein Video mit gemeinsamen angelausflug und vielleicht ergibt sich ja noch mehr ^^ GLG
  14. die Server sind halt nicht premium . . . da kannste soviel kaufen wie du willst LG
  15. huhu was meinste damit ? LG
×
×
  • Create New...