Jump to content

madll

Members
  • Content Count

    936
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,139 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,513 profile views
  1. der entscheidende Punkt beim Verschleiß ist meiner Meinung nach die passende Schnur . Dehnbarkeit und Tragkraft haben gewaltigen Einfluss auf den Verschleiß . das solltest du wenn möglich immer unterbinden , denn dauerhaftes abziehen auch im gelben Bereich produziert verschleiß . aktiv die Rute auf die andere Seite zu verlagern und den Winkel zum Fisch durch bewegen des chars verändern , zwingt den fisch zum anhalten bzw. umdrehen . das is zb. am Achtuba Graben ohne Probleme möglich aber natürlich nicht überall umsetzbar . (deshalb ist auch die Platzwahl beim Ansitz auf große ausdauernde fische vorher gut zu überlegen) das ist grad am Anfang mit einer sehr hohen Ausschlitzgefahr verbunden . deshalb lieber rutenposition im Verhältnis zum fisch verändern. hat den selben Effekt aber du kannst Spannung halten und dauerhaftes abziehen vermeiden . das würde mich auch interessieren . LG
  2. huhu hab etwas zu dem Thema gefunden . LG
  3. madll

    Trophys

    Arktische Maräne Tunguska 82/100 1,4 m tiefe 50% Auswurf
  4. madll

    Trophys

    Sibirischer Hasel Tunguska 88/96 Tiefe 0,70m Auswurf 8-10m
  5. madll

    Trophys

    Seelaube Achtuba 63/133 Tiefe 2.20m
  6. madll

    Trophys

    Hecht Alte Festung 39/61
  7. madll

    Trophys

    nun hats endlich mal geklappt Wels 100/57 am Achtuba (Störkurve)
  8. Habt ihr alle schon eure Kettlebell umgetauscht ?! am Werkzeug Laden Sura bin ich meine gut losgeworden ... #freu LG PS: schönen 1. April miteinander
  9. madll

    Trophys

    wäre sehr nett wenn du die entsprechenden infos wie fischname (für die suchfunktion) und dein set und spot noch nachreichst . Liebe grüße
  10. madll

    Super-Trophy

    liebe leute bitte seid doch so nett wenn ihr hier was postet auch die daten für die neugierigen mitangler zu hinterlassen set spot köder etc. wäre ein träumchen LG
  11. madll

    Trophys

    114/115 8m 1,5kg invisible ohne vorfach 19er S2 ohne futter
  12. also ich mache es schon immer so wenn ich einen großen fisch an der angel habe nehme ich vorher alle anderen angeln raus . sollte aber an der anderen auch schon ein wirklich großer hängen dann stelle ich sie auch im 90 grad winkel hin . habe damit denke ich den selben effekt aber kann trotzdem die ruten normal hinstellen und aufs wasser schauen .. immer so im 90 grad winkel zu fischen würde mir nicht gefallen . LG
  13. madll

    Trophys

    selbe set und spot wie schmerle LG
  14. madll

    Trophys

    tunguska oben am lager 162/134 zwischen den steinen 10 m clip 1,5 invisible ohne vorfach 22 haken kfl GLG
×
×
  • Create New...