Jump to content

madll

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.358 Profilaufrufe

madll's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Superstar Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

1,5k

Reputation in der Community

  1. madll

    Trophys

    donauhering siwerskyi donez 28:130 Eintagsfliege Matchrute 1,5m tief don kaulbarsch windenbach 99:121 Clip 10m mistwurm
  2. madll

    Trophys

    Bernsteinsee 132/147 clip 25m Geister-spiegelkarpfen
  3. madll

    Trophys

    endlich ist er da Geisterschuppi alles wie im video von UWF 64/94 35m clip neutral20/vanille 20 mit pva ohne premium 4/0 er GLG
  4. madll

    Fast-Trophäen

    84/147 zitrone limette
  5. madll

    Trophys

    Goldschleie Bärensee 55/31 16m clip kokos pellet 14 kokos boilie12 1 er mugga 36er setup PVA und spot aus RU Forum übernommen
  6. madll

    Trophys

    Zwergmaräne 251/316 Ladoga Archipel Tiefe 1,90m 50% Auswurf Beifang Renken
  7. lieber @Sockenfuzzi dann möchte ich aber auch demnächst mal eine ausführliche Bewertung der overlord hier im forum von dir lesen °° und zwar schnellstens ich bin nämlich auch am überlegen mir die zu holen . ansonsten viel spass mit dem neuen zeug . hast es dir redlich verdient ! GLG
  8. madll

    Zum neuen Gewässer....

    Das nenn ich mal ein Update ! Danke für die große Freude die ihr mir mit dem Update Ladoga-Archipel gemacht habt . bin sprachlos und freue mich riesig auf die ganzen Neuerungen auch wenn ich es bis jetzt nur gelesen und noch nicht ausprobiert habe . dankschön liebes RF4 Team und einen schönen Jahresausklang ! GLG Madll
  9. madll

    Zum neuen Gewässer....

    es sieht so aus als schaukelt das boot in den wellen .... und irgendwo hab ich gelesen das das wetter da sehr launisch sein soll .- also richtiger wellengang bzw. dünung bei entsprechendem windeinfluß wäre der hammer . hauptsache man wird nicht seekrank^^ zur not kann man in den köfieimer brechen LG
  10. madll

    Zum neuen Gewässer....

    omg endlich bekommt die sat 30 was zu tun !
  11. madll

    Super-Trophy

    schuppenkarpfen berni 120/155 clip 25 erdbeer preiselbeer pop up sehr hohe trophy frequenz PH und PD
  12. madll

    Trophys

    Silberkarpfen endlich auch abgehakt 35 m clip
  13. madll

    RF4 Merchandise

    super vielen dank . gekauft LG
  14. beifügen könnte man noch das man braid weiter werfen kann aufgrund des geringeren durchmessers @Esbitbestimmte mono sorten bieten geringere scheuwirkung ähnlich fluo . zb. invisible (siehe beschreibung) lg
×
×
  • Neu erstellen...