Jump to content

Zoschenengel

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

610 profile views

Zoschenengel's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • One Year In
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare

Recent Badges

197

Reputation

  1. Ich habe es noch nicht gemacht, weil es mir zu schade um das Silber wäre. Aber rein physikalisch ist es ja möglich und macht Sinn dass man mit einer dicken Schnur an einer sehr leichten Stippe angeln kann, solange diese immer gerade auf den Fisch zeigt. Sollte sich die Rute krümmen, macht es knack. Soweit ich weiß war das auch das hier angesprochene "Bug using"? Wenn ja, verstehe ich nicht wieso man es behoben hat. Man kann sich ja auch an einem dünnen Ast hochziehen, ohne dass er bricht. Solange er nicht gebogen wird.
  2. an die st komme ich zwar nicht ran, aber der gute Wille zählt
  3. geht mir auch so. Wenn im Drill ohne ersichtlichen Grund Fische ausschlitzen, sind es eigentlich immer richtig Große.
  4. Im Chat wurde er als Alhpakevin betitelt
  5. Hallo TpCatch - RF4 du hast in der Event-Übersicht die Fangzeiten von letzter Woche übernommen. Dabei ist es ja vom 19.04 - 25.04.
  6. Zoschenengel

    Trophys

    Danke @Devilfish303 Hat nach ca. 60 Minuten geklappt. Hatte erstaunlich viel Prosopium als Beifang beim Auswerfen Richtung S/E. Wollte eigentlich nur die 4x500g Caféaufgabe abschließen=) Montage:
  7. Hallo, wie lange dauernd denn die Restriktionen mit der Einkaufsmenge pro Artikel noch? Also, dass man bei jedem Verbrachsgegenstand nur 1 kaufen kann und keine Stacks mehr hat.
  8. Zoschenengel

    Trophys

    Gestern hatte ich Glück an der Unteren Tunguska und konnte diese beiden Fische im Fangbuch abhaken. Fangort: beim Zeltplatz in der Kurve Equip: Fangort: Steg beim Fischhändler Equip:
×
×
  • Create New...