Jump to content

FreaQshow

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FreaQshow

  • Geburtstag 10/12/1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FreaQshow's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done

Recent Badges

52

Reputation in der Community

  1. halli hallo, klingt komisch, ist aber so. es ist ausschliesslich nur wenn ich dieses spiel spiele, das ich nach einer zeit vom server fliege und der ganze pc vom internet getrennt ist. nach 2 minuten geht es wieder für eine zeitlang, dann passiert das wieder. habt ihr ne idee woran das liegt? EDIT vom Admin: Die Logdatei wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.
  2. halli hallo liebes team. wollte nur fragen, gibts denn aktuell serverprobleme oder noch wartungsarbeiten? ich versuche seit gut 20 minuten mich einzuloggen, und bekomme nur die meldung "Spielserver reagiert nicht" liebe grüsse
  3. FreaQshow

    Trophys

    trophy amur, mit 9,7 vorfach...:-) naja...nicht empfehlenswert, aber geht :-)
  4. gz dazu. aber schon krass, wieviel unterschied das mit den xp macht. hab für meinen 41,9kg wels auf grund nur 22947 xp bekommen...100000 weniger obwohl schwerer. heftig heftig heftig :-)
  5. aloha... zwar keine trophy´s, aber ich finde gleich 3 don´s in der kurzen zeit, muss man mal erwähnen :-)
  6. FreaQshow

    Goldschleie

    moin moin.... ich versuche seid tagen die goldschleie zu erwischen...erfolglos :-( hat mir jemand evtl tipps...spot, haken, köder? hab viele spots am 18er versucht..verschieden haken usw..mit schleienfutter und ohne...ich flipp aus demnächst :-) liebe grüsse HEXAGON_Post verschoben
×
×
  • Neu erstellen...