Jump to content

Zoschenengel

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zoschenengel

  1. geht mir auch so. Wenn im Drill ohne ersichtlichen Grund Fische ausschlitzen, sind es eigentlich immer richtig Große.
  2. Im Chat wurde er als Alhpakevin betitelt
  3. Hallo TpCatch - RF4 du hast in der Event-Übersicht die Fangzeiten von letzter Woche übernommen. Dabei ist es ja vom 19.04 - 25.04.
  4. Zoschenengel

    Trophys

    Danke @Devilfish303 Hat nach ca. 60 Minuten geklappt. Hatte erstaunlich viel Prosopium als Beifang beim Auswerfen Richtung S/E. Wollte eigentlich nur die 4x500g Caféaufgabe abschließen=) Montage:
  5. Hallo, wie lange dauernd denn die Restriktionen mit der Einkaufsmenge pro Artikel noch? Also, dass man bei jedem Verbrachsgegenstand nur 1 kaufen kann und keine Stacks mehr hat.
  6. Zoschenengel

    Trophys

    Gestern hatte ich Glück an der Unteren Tunguska und konnte diese beiden Fische im Fangbuch abhaken. Fangort: beim Zeltplatz in der Kurve Equip: Fangort: Steg beim Fischhändler Equip:
  7. Coole Idee mit der Tombola. Keine Ahnung wie schnell sowas technisch umsetzbar ist. Unabhängig davon, mich würde auch interessieren ab wann der Weihnachtsmarkt immer los ging (wird ja dieses Jahr ähnlich sein)... und so Pi mal Daumen wie viel Silber ich einplanen muss, wenn ich mich großzügig eindecken möchte?
  8. Beim Köfi-angeln auf dem Anleger/Steg am Wolchow. 20er Haken auf Bolognesemontage
×
×
  • Create New...