Jump to content

Rubbelfix69

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rubbelfix69

  • Geburtstag 16. Juni

Letzte Besucher des Profils

1190 Profilaufrufe

Rubbelfix69's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Very Popular Rare

Recent Badges

145

Reputation in der Community

  1. Rubbelfix69

    Trophys

    Endlich habe ich ihn, den Moskitosee Barsch in Trophygröße!! 69:80 30ér Geschwindigkeit gejigt! Equip unten! Jetzt fehlen mir nur noch Rotauge und Kaulbarsch für den Ehrenfischer! Wenn da jemand Informationen zu Ort und Equip hätte wäre ich sehr dankbar! Euch noch dicke Fische!!
  2. Rubbelfix69

    Trophys

    Guten Morgen zusammen ! 150 : 145 ! Soturi 22g 003 !
  3. Du könntet auch dieses Tool mal probieren : https://dorfladen.12hp.de/ Schönen sonntag noch !
  4. Rubbelfix69

    Trophys

    Moin zusammen & petri ! Meine neue Rute hat sich heute schon zwei mal bezahlt gemacht ! 161:133 an der Tunguska ! Ich wünsche Euch noch dicke Fische!!
  5. Rubbelfix69

    Trophys

    Tunguska 98:98 8m Köcherfliegenlarve
×
×
  • Neu erstellen...