Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

madll

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    1098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von madll

  1. madll

    Trophys

    Fluß Jama 271/158 7m clip 8,2kg match 1m tief 12er haken Eintagsfliegenlarve/Grashüpfer aus dem video von @Rockoon ! mega Fluß Jama 139/137 veiko 8g 003 9kg setup
  2. madll

    Super-Trophy

    nordmeer 34/517 45m clip watwurm ohne pva
  3. sowas kann immer mal passieren und ist erst das zweite mal für mich in meiner gesamten rf4 geschichte . kann auch niemand was dafür . in anderen online games kommt so ein rollback auch vor . klar ist es ärgerlich aber kein grund zum verzweifeln ^^ ich freue mich das die server überhaupt laufen in diesen üblen zeiten ... und bin dankbar das es so ein schönes spiel gibt . wünsche allen dicke Fische .
  4. Ich möchte unbedingt noch hinzufügen , Den Döbel kann man auch mit spirolino fangen ... geht ratz fatz ( posenrute auf spiro umbauen ) oder einfach stippe mit grille auf grund legen dann treibt sie nicht so weg .. das geht auch gut für döbel zb. Ansonsten danke an alle die sich hier beteiligen ! GLG
  5. Liebes RF4 Team ! Bevor ich was zum diesjährigen Event sage möchte ich mich kurz bedanken . Das Geschenke angeln hat mich sehr gefreut und trifft genau den Nagel (also den Grundgedanken des Spiels ) auf den Kopf . Die Aufgaben waren gut ausgesucht und vom Inhalt der Geschenke ist wie man in den vielen Beiträgen sehen kann wirklich was besonderes möglich . Das stupide Gestippe damals nur am Steg war doch schnell langweilig . Die 4 Tage die es mich und meine Freunde beschäftigt hat waren aufregend und interessant und ich habe dadurch die Start Gewässer nochmal neu kennengelernt . Genau SO war das Event glaub ich auch gemeint und genau SO habe ich es auch empfunden ! Ich habe insgesamt ungefähr 30 Spielestunden gebraucht um alles abzuschließen . Meine Geschenke hab ich noch nicht geöffnet .. das machen wir zusammen wenn alle aus der Freundesgruppe fertig sind . Solange bleibt es spannend ^^ Jetzt noch zum Event allgemein : Für alle die abgeschreckt wurden oder allein unterwegs sind hier ein paar wichtige Tipp die uns sehr geholfen haben fündig zu werden ! Es gibt stand jetzt 4 tage nach Eventbeginn für jeden gesuchten Fisch mindestens 3-5 Spots in VK oder RF4 Discord bzw. diversen Streamer Discordkanälen zu finden. Eine Flut von Spots und Informationen die denk ich in den nächsten Tagen und Wochen noch zunimmt , macht es mittlerweile sehr einfach die Ausgaben abzuschließen. Das also unbedingt nutzen ! Das nächste wichtige ist sich unbedingt immer nur auf den einen jeweiligen zu fangenden Fisch konzentrieren , das ist viel entspannter ; ES IST WIRKLICH MEHR ALS GENUG ZEIT ! Auch sollte man sich nicht an einem Spot festbeißen wenn er nicht läuft .. einfach weiter zum nächsten Spot/Gewässer und schon gehts auch oft weiter mit den aufgaben .. Grad am Anfang des Events erhöhen mehrere Angeln und unterschiedliche Köder sehr die Wahrscheinlichkeit mehrere aufgaben in kurzer Zeit abzuschließen . Des weiteren ist mir aufgefallen das ich mit extrem dünnen schnüren viel mehr Erfolg hatte .. grad an den Startgewässern ist feines angeln (das gerät später oft in Vergessenheit) ein Vorteil ! Einfach die Fische ruhig mal abziehen lassen und auf schweres Gerät verzichten ! Und das wichtigste ; Nicht stressen lassen ! Ganz entspannt das game genießen und eventuell nebenbei noch den Ehrenfischen abschließen ^^ Das ist ein toller Nebeneffekt . Klar ist es für die Anfänger nicht eben einfach manche fische an de Haken zu bekommen aber möglich ist es allemal . Für die nächsten Jahre wünsche ich mir mehr davon ! Vielen Dank auch nochmal an die vielen Leute die immer gern ihre Infos teilen und das Spiel unterstützen . Wünsche Entspannte Tage und Freude am Wasser ! PHPD MFG Madll PS: Dieses Thema möge dazu dienen sich zu bedanken und Tipps auszutauschen .
  6. madll

    Trophys

    nordmeer fire gummi eel 10/0 01 130m loch I5 am grund GLPH
  7. die preise in gold sollten dem wert an zeitaufwand entsprechen den ein spieler brauchen würde um den gegenstand durch grind zu erspielen ... und das tun sie ! eine abwertung des goldes würde nicht nur die eingesetzte zeit der langjährigen spieler entwerten sondern das ganze game ! wer schnellen genuß will sollte dafür sogar mehr bezahlen als der der geduldig ist und fleißig .... ich bin sehr froh wie das hier gehandhabt wird und unterstütze das . ein hochwertiges spiel mit mega grind und einem stabilen wert ist das was viele spieler wünschen ... weil der grind eben seinen wert hat . schnelles billiges vergnügen zu wünschen kann ich nicht verstehen ... LG und PH madll
  8. madll

    Super-Trophy

    Achtuba 126 133 21m Krill 18 lachs 20 3\0 er bloddy Series Haken Gl PH
  9. madll

    Trophys

    Nordmeer 35/518 Wattwurm 45m Clip die Scholle 130m loch H5 auf den 33er Gummi in rot den Blauleng GL PH
  10. madll

    Trophys

    nordmeer 34er realshrimp 6.5 06 80 er beifang mit fluo octo
  11. madll

    Trophys

    nordmeer 80 er hunter 1000 5 GLG und PH
  12. madll

    Super-Trophy

    nordmeer 80er mit pink octo 26 03 GL
  13. madll

    Trophys

    nordmeer 30 m bereich um den hafen mit gummimakk
  14. madll

    Trophys

    nordmeer 75er pilken am grund gebissen auf den beifänger GL
  15. madll

    Trophys

    nordmeer wittling beifang am 55 mit real squid 26 03 polack auf jax bond 125 05 im hafen 30er bereich
  16. madll

    Trophys

    nordmeer 41 er mit tiny GL
  17. madll

    Super-Trophy

    nordmeer 41 er tiny 05 am beifänger 6/0 er haken
  18. madll

    Trophys

    nordmeer 30er real shrimp 6.5 03 4/0 er haken
  19. madll

    Trophys

    nordmeer wittling über dem 115er loch auf 35m mit lurker 100 und köhler filet lang skorpion auf dem 41 beim schleppen mit flying collar 140 in weiß GL PH
  20. madll

    Trophys

    nordmeer meeresjigmontage 115-8/0 jigkopf mit salty 19g 004 55er H7 nordmeer großes filet makrele 115er kopf 8/0 80er G9
  21. Frage ; wenn ich die conv rollen im spinnbaum geskillt habe kann ich die im meeresbaum auch nutzen oder ? GLG
  22. Ich denke joe meint vor allem wenn mal was großes einsteigt ... Bedenken muss man das wir keine Rollen haben die mehr als 34kg ausbremsen ... aber 200kg Schnüre... Das bedeutet das man viel mit Bremse zu und Getriebe stärken experimentieren kann und muss . Die Haken bis 16/0 werden sicher auch ihre Grenzen an Tragkraft haben also wird es sehr interessant Da ist ein Buch zu kaufen ziemlich nutzlos... Wer Erfahrung beim wels und stör gesammelt hat klar im Vorteil! Bin gespannt
  23. ich verstehe was unser lieber @Sockenfuzzimeint es gibt immer spieler die haben probleme mit dem schwierigkeitsgrad bei rf4 und dann gibts welche denen kanns nicht schwer genug sein . in rf4 werden alle arten von spielern gut bedient von anfang an ! das finde ich auch sehr sehr schön . ich persönlich habe jede minute meiner jetzt fast 10 k spielstunden genossen und freue mich jeden kleinen skillpunkt rauszupilken die game ist fantastisch und sollte in keiner weise entschärft werden . die langzeitmotivation ist für einen echten angler einfach grossartig . aber wer sich das spiel etwas benutzerfreundlicher gestalten möchte kann doch mit premium und vielen gold items die entwicklung unterstützen und gleichzeitig seinen fortschritt pushen ... hat aber keinen echten vorteil den anderen spielern gegenüber ... weil jeder fisch erstmal anbeißen muss bzw. gefangen werden muss . diese ganzen erleichterungen kann nutzen wer will , sie schaden meinem spielerlebnis bis jetzt überhaupt nicht . premium und gold habe ich von anfang an und werde ich auch weiter haben schon allein weil ich das spiel zu würdigen weiß und die jungs und mädels dahinter auch geld verdienen sollen ! gold nutze ich aber nur zum reppen und für köder . macht bitte weiter so ! ganz großes lob für das update ! RAUS DAMIT :)!!!! ganz liebe grüße Madll
×
×
  • Neu erstellen...