Wenn ihr Probleme beim Gold-/Premiumkauf bei Steam habt (Bezahlvorgang startet nicht korrekt) dann überprüft bitte folgende Einstellungen: Unter "Steam/Einstellungen/im Spiel" sollte folgendes angehakt sein: und bei dem Spiel selber klickt ihr mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und hakt folgendes an:
Liebe Steam-User, wenn ihr Premium oder Gold kaufen möchtet, dann macht dies bitte über Steam direkt! Wenn ihre mit eurem Foren-Account Premium/Gold kauft, landet dies auf eurem Foren-Account und NICHT auf eurem Spiele-Account! Falls ihr Probleme mit InGame-Käufen bei Steam habt, beachtet bitte folgenden Post:
Liebe Angelfreunde, da es immer wieder zu Problemen bei Zahlungen über PaySafe kam, haben wir diese Bezahlmethode aus Sicherheitsgründen auf unbestimmte Zeit abgeschalten. Alle andere Zahlungsmöglichkeiten können wie gewohnt weiterhin verwendet werden. Petri Heil Euer RF4-Team
Servus an alle! wollte das Gold kaufen nach dem ich das premium verlängert habe und jedes mal ist fehlgeschlagen. mein Bezahlung art ist mit debit-kredit Karte ,was mach ich falsch?
Hallo wieso wurde Paysafe deaktiviert , das ist die einzige Bezahlmöglichkeit die ich habe und bei mir immer funktioniert hat gibt es Möglichkeiten das es wieder Aktiviert wird ???
Sehr geehrtes RF4 Team, ich habe mir vor einer Stunde die Reef Raptor 40 Rolle und Premium für ein Jahr gekauft. ( 200 Gold Paket + 100 Gold + 100€ für 360 Tage Prem).... Und jetzt sehe ich grade das doch ein Sale draußen ist. Gestern in meinem Stream auf Twitch habe ich dies nicht bekommen (falls angekündigt). Gibt es irgendwie die Möglichkeit für einen "Ausgleich" seitens RF4 als Rückerstattung für das oben genannte? Ich bin alleinerziehender Papa und für mich war das eine sehr große Ausgabe (was ich auch sicher gern gemacht habe um auch RF4 zu unterstützen) Die Goldpakete haben mich 374€ gekostet welche ich jetzt für 280€ bekommen würde und Pr…
guten tag ich habe mir am 22.5.2025 premium gekauft für 7 tage nur wurde es immer nicht aktiviert im game
Guten Tag liebes RF4 Team! Ich wollte heute Gold aufladen. Das Problem war das die Seite erst nicht richtig geladen hat. Hatte es dann in einem anderen Browser probiert weil ich dachte es liegt am Browser. Ging alles nicht. Dann hatte ich es im Inkognito-Modus bei Chrome probiert. Da ging es auch mit anmelden und bezahlen. Aber im Spiel wurde ewig nichts angezeigt. Auch auf der normalen RF4 Seite, bei meiner Übersicht war nichts hinterlegt, aber Bei PayPal hinterlegt als bezahlt. Ein bisschen später war immer noch nichts im Spiel aufgeladen. Also nochmal alles probiert und ging auch gleich auf Anhieb. Jedoch wurde zweimal abgebucht aber habe nur einmal erhalten (…
Habe mir gestern Premium für 3 Tage geholt. Auf meiner Kreditkarte wurde das geld erfolgreich abgebucht, jedoch ist hier in der Transaktionshistorie nichts von der Zahlung und mein premium wurd auch nicht gebucht.
Hallo! Ich habe gerade 90 Tage Premium gebucht, verfällt die noch verbleibende Zeit vom alten?
Hallo RF4 Team, werden für die 5 Gold eigentlich alle Skillbäume zurückgesetzt, oder nur der eine, den man aktiv angeklickt hat ? Bitte klärt einen Unwissenden auf. Besten Dank im Voraus Truckeropi
Hi Liebes team ich wollte den mittleren nordmeer zugang freischalten habe aber den einfachen ausversehen angeklickt. besteht die möglichkeit diesen noch aufzuwerten.??
habe vor kurzem über ein anderes profil das mittlere paket vom meeresfischen gekauft und nun kann ich weder rute noch die venga versenden obwohl sie mir gold gekauft wurde bitte um hilfe !
Haben seit 3 Monaten das Problem beim Aufladen . Es geht keine Zahlungs Methode ( Xsolla fehlercode 3032) Kundensupport kann auch nicht helfen , das ist sehr Schade. Selbst bei Paysafe und fast allen anderen Bezahl Methoden. Kann Xsolla Entfernt werden damit man mal wieder vernünftig Einzahlen kann ??? oder Xsolla bei Paysafe damit das immer hin funktionier. Mfg
Moin wenn man über Amazon Pay bezahlen möchte kommt folgende Meldung: Need payment method Add it below before continuing. Die Bezahlmethode ist Amazon Pay und ich bin mit meinem Amazon Konto angemeldet und trotzdem geht es nicht
Hallo Mods, ich frage mich was uns in Zukunft erwartet wenn ich so die letzten Neuigkeiten in Verbindung mit der Unity Engine und Lizenzen sehe. Könnt Ihr schon sagen was da auf uns Spieler, oder euch zu kommt? Gruß.
Ich habe mir vor 2 Stunden 30 Tage Premium gekauft um 11:13. Aktuell wurde es mir noch nicht auf mein Konto gebucht. Wollte mal fragen wie es da weiter geht was man da machen kann. Grüße Tobix0
Warum kann ich keine andere Ausrüstung von einem russischen Konto an ein deutsches Konto senden? Ich habe Premium auf einem deutschen Konto als Geschenk für ein russisches Konto gekauft. Weil ich vom russischen Konto keine Prämie mehr kaufen kann. Und der Kauf einer Prämie von einem deutschen Konto auf ein russisches Konto hat nicht geholfen. Ich kann immer noch keine Ausrüstung von meinem russischen Konto auf mein aktuelles deutsches Konto übertragen. Da ich keine Ausrüstung aus der russischen Region in eine andere europäische Region versenden kann. Ich habe eine Menge Ausrüstung auf meinem russischen Konto. Und ich möchte sie an mein aktuelles deutsches Konto senden. Ab…
habe grade 2 mal gold gekauft aber nur 1 mal gold erhalten von den 2 käufen einmal 20 einmal 10 gold und die 10 gold habe ich nicht erhalten
Wie wird das gerechnet vom Tag des 30 Tägigen Kaufs von Premium oder vom 1. des Monats bis 30. des Monats
Moin wollte mir gerade Gold und Premium für ein Jahr kaufen aber dann erscheint folgende Meldung: Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise. Zusammenfassung des Integrationsfehlers 400 Fehlerhafte Anfrage "client_id" ist ein Pflichtparameter.
Hallo, ich weiß nun nicht wie es die letzten Jahre war, aber ist was bekannt ob vor Silvester nochmal ein Sale auf Gold und Premium gibt durch Weihnachten? Lg Sepp
Wollte mich mal bedanken das Ihr die Bezahlmethode ''Paysafe'' wieder hinzugefügt habt !
Moin Ich habe folgendes Problem mit dieser Zahlungsmethode: Ich wähle aus, wieviel Gold ich kaufen möchte, wähle Xsolla und dort AmazonPay, kann mich dann noch normal bei Amazon anmelden, komme abschließend aber nur bis "Zahlung wird verarbeitet/Zahlung wird durchgeführt". Dann ist da nur noch ein blauer rotierender Ring, ich kann die Zahlung also nicht abschließen. Das ist jetzt kein Problem mit dem Browser, ich habe es mit Firefox und mit Chrome probiert
Moin. Habe mir vor einigen Minuten Premium über Amazon Pay geholt aber es wird immer noch auf den Zahlungseingang gewartet. Kann man grob sagen wie lange sowas dauert?