Jump to content

Premium


BlackPanther13

Empfohlene Beiträge

Warum kann ich keine andere Ausrüstung von einem russischen Konto an ein deutsches Konto senden? Ich habe Premium auf einem deutschen Konto als Geschenk für ein russisches Konto gekauft. Weil ich vom russischen Konto keine Prämie mehr kaufen kann. Und der Kauf einer Prämie von einem deutschen Konto auf ein russisches Konto hat nicht geholfen. Ich kann immer noch keine Ausrüstung von meinem russischen Konto auf mein aktuelles deutsches Konto übertragen. Da ich keine Ausrüstung aus der russischen Region in eine andere europäische Region versenden kann. Ich habe eine Menge Ausrüstung auf meinem russischen Konto. Und ich möchte sie an mein aktuelles deutsches Konto senden. Aber ich kann nicht.
 
Was sollte ich jetzt tun? Was können Sie tun oder empfehlen? 
 
Mit Freundlichen Grüße
BlackPanther13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...