Jump to content

crolexx

Administrators
  • Content Count

    855
  • Joined

Community Reputation

391 Excellent

About crolexx

  • Rank
    Technischer Support
  • Birthday 11/04/1975

Recent Profile Visitors

2,486 profile views
  1. Hallo @Woodzman, bitte kontaktiere uns unter support@rf4game.de es wäre hilfreich wenn du vorher die erweiterte Log-Datei erstellen und uns zukommen lässt: lg, Robert
  2. Hallo @L4kH4nt, dies kann mehrere Ursachen haben. Da wir dein System nicht kennen, können wir auch keine konkreten Antworten geben. Was verstehst du unter "quasi ruckeln"? sind das eher so vereinzelte "Hänger" in der Bewegung oder sind es permanente, kleine Ruckler? Welche Auflösung verwendest du? Hast du schon etwas an den Grafikeinstellungen verändert? besonders die Schatten und die Renderreichweite sind Leistungshungrig. ist V-Sync aktiviert? Wurden schon die Spieledateien auf Fehler überprüft? Du könntest uns eine erweiterte Log-Datei zukommen lassen (per Mail), eventuell findet sich ja da was: lg, Robert
  3. hallo @plew, hast du schon die Reparaturfunktion versucht?: sollte dies nicht helfen, befolge bitte folgenden Post: lg, Robert
  4. @Fabilex, ein Wechsel von der Standalone- auf die Steam-Version ist nicht möglich.
  5. Hallo @flo1989, wir haben dein Problem weitergeleitet. Wir ersuchen um etwas Geduld bis wir eine Rückmeldung haben. lG, Robert
  6. bitte aktiviere an beiden Stellen das SteamOverlay. lg, Robert
  7. hallo @Tiffyangelt, wir haben dein Problem an die Devs weitergeleitet. Mittlerweile bist du ja wieder im Spiel, sollte es wieder zu so einem Vorfall kommen, bitte unbedingt hier reinposten (bitte auch mit aktueller Uhrzeit)! Danke! lg, Robert
  8. Hallo zusammen, es gab einige technische Probleme, Login sollte wieder funktionieren, die Transaktionen Gold/Premium könnten noch etwas verzögert sein.
  9. Hallo Alex, du hast versucht, als Forennamen deinen Steam-Spielernamen anzugeben, deswegen die Meldung dass der Name schon vergeben ist. Für Steamspieler ist es derzeit leider nicht möglich ihren InGame-Namen auch als Forennamen zu verwenden. Du hast aber die Möglichkeit deinen Steam-Account auf den Stand-Alone-Client transferieren zu lassen: all deine Fortschritte, Items usw. werden dabei beibehalten! lg, Robert
  10. Hallo @skunki_123, dein RF4-Steam-Account ist auf die englischsprachige Region gebunden. Wahrscheinlich war dein gewähltes Land bei Steam bei der RF4-Account-Erstellung auf GB oder US eingestellt (oder ist es immer noch). Du könntest auf die Standalone-Version wechseln, beim Transfer kann auch die Region auf DE mitgeändert werden: Beim Wechsel behältst du deinen kompletten Fortschritt und auch dein Forenaccount kann dann mit dem Spieleaccount zusammengefürt werden. Und wie die Vorposter schon erwähnten, sieht man auch bei uns (DE) viele Turniere mit asiatischen Titeln... lg, Robert
  11. Hallo. Da Forenuser auch Standalone-Spieler sind, müsstest du mit Herthaberlin81 von Steam zu der Standalone-version wechseln: lg, Robert
  12. bitte versuche es jetzt noch einmal
  13. Hallo @Carphunterbw, haben dir die Tipps deiner Anglerkollegen helfen können? lg, Robert
  14. Hallo @ShizukoHD, wie Ralli schon erwähnt hat, wird es wahrscheinlich daran liegen dass deine Grafikkarte versucht die maximale Framerate zu erzeugen. Durch die hohe Temperatur der GPU wird dann der Takt (eigentlich mehrere unterschiedliche, GPU, Videospeicher) gedrosselt um weitere Schäden zu vermeiden (deswegen auch z.B. das langsame Anschlagen). Ich kenne deine Systemspezifikation nicht, V-Sync aktivieren in den Grafikeinstellungen kann unter Umständen helfen, aber bei einem 144Hz-Monitor und einer schwächeren Grafikkarte kann auch das noch zu viel sein. Da hilft dann nur Rallis 2. Tip: In den Einstellungen des Grafikkartentreibers die Framerate limitieren. eine Log-Datei würde uns die Lokalisierung eventuell erleichtern (leider sieht man da aber auch nicht alles). lg, Robert
  15. Ein Zurücksetzen der Einstellungen hat schlussendlich den Erfolg gebracht! Es klappt wieder mit dem Mausrad.
×
×
  • Create New...