Jump to content

crolexx

Administrators
  • Posts

    981
  • Joined

Reputation

485 Excellent

About crolexx

  • Birthday 11/04/1975

Recent Profile Visitors

4,539 profile views
  1. @Tatar_153, viele Dank für deine Antwort. Kann es sein dass es in der Zwischenzeit ein Update einer eventuell installierten "Internet-Sicherheitssoftware" bei dir gegeben hat? bzw., würdest du bitte RF4 (den ganzen Ordner) erneut als Ausnahme bei der/den Firewalls und Virenscannern/Sicherheitssoftware hinzufügen? Vielleicht auch mal den Router neu starten. eventuell bitte auch mal folgende Schritte befolgen: und uns das Ergebnis per Mail an support@rf4game.de senden (mit Verweis auf diesen Thread). LG, Robert
  2. Hallo, einfach den Spieleordner ( meist c:\games\RF4_DE\ ) löschen und den Launcher von http://rf4game.de/download/ runterladen und neu installieren. ganz wichtig ist die .DE Endung der Domain rf4game.DE lg, Robert
  3. Hallo @Tatar_153, es gibt momentan keine bekannten Probleme beim Login in das Spiel. Da du uns deinen echten Spielernamen nicht hinterlassen hast, können wir leider auch nicht überprüfen ob der Login bei dir vielleicht doch schon geklappt hat. Also, Hat sich das Problem bei dir erledigt oder besteht es immer noch? lg, Robert
  4. und was fehlt dir jetzt genau? Es können seit 1.Januar 2019 keine Item-Transfers bei dir festgestellt werden, bis auf die zuletzt genannten.
  5. Hallo @Kutte53, du hast am 20.11.2021 um ca. 19 Uhr beinahe alles (125 unterschiedliche Items) an deinen Steam-Account KillBill gesendet. lg, Robert
  6. Hallo, versuche bitte testweise einen anderen E-Mail Anbieter. lg, Robert
  7. Hallo @Thygan, es ist leider nicht möglich ein Forenkonto mit einem Steam-InGame-Namen zu verbinden. Möchtest du dass dein InGame-Name deinem Forennamen entspricht, müsstest du auf die Standalone-Version wechseln: lg, Robert
  8. Hallo, versuche mal die STRG-Taste gemeinsam mit dem Mausrad zu betätigen. lg, Robert
  9. hallo @flyfisher 73, dein Spielefortschritt wird serverseitig gespeichert und ist in deinem Fall an den Steamaccount gebunden. Eine Neuinstallation stellt also kein Problem da solange du dich wieder mit deinem jetzigen Steamaccount bei Steam einloggst. lg, Robert
  10. Hallo @flyfisher 73 und @Sockenfuzzi. @flyfisher 73, wir nehmen an dass du Steam-Spieler bist, bitte versuche folgende Schritte: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/4251-problem-diagnose-steam/ @Sockenfuzzi, wenn die Reparaturfunktion nichts bringt, dann schick mir bitte deine Logs auf support@rf4game.de. LG, Robert
  11. Hallo @Catmann1990, Super dass du wieder Online bist! Dann schließen wir das Thema jetzt. übrigens wäre eine Rückmeldung von dir echt nice gewesen. lg, Robert
  12. Die Login-Server funktionieren wieder. Bitte beachtet das es aufgrund der vielen, gleichzeitigen Logins zu kleineren Verzögerungen beim Login kommen kann! lg, Robert
  13. hallo zusammen! Danke für die Meldung, wir sind dran an dem Problem. Wir ersuchen um etwas Geduld und melden uns sobald wir genaueres wissen! lg, Robert
  14. Hallo @Buppsili, wir werden bei den Entwicklern nachfragen, bitte um etwas Geduld. lg, Robert
  15. Hallo, Eigentlich sollte das nicht passieren dürfen. RF4 fragt jedes mal vor erstellen des Screenshots bei Windows in der Registry nach wer der aktuelle User ist und wo sein eigenen Dateien liegen um dann dort den Screenshot abzuspeichern. Aus irgendeinem Grund möchte dein Windows anscheinend nicht korrekt mit RF4 sprechen.. bitte lasse noch die Diagnose-Dateien erstellen und schick uns diese an support@rf4game.de mit Verweis auf diesen Thread. Wir fragen dann bei den Entwicklern nach ob es dafür eine Lösung gibt. lg, Robert
×
×
  • Create New...