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crolexx

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About crolexx

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  1. Die Server (bzw. der Cluster) wurden überprüft, daran hat es nicht gelegen. Auch am Einsteigen in das Boot hat es nicht gelegen da mehrere Spieler davon betroffen waren (auch ohne dem Betreten des Bootes). Es dürfte sich um ein kurzfristiges Routing-Problem gehandelt haben. hast du eventuell eine PLZ für mich damit ich die Region zuordnen kann? Danke. lg, Robert
  2. Hallo @sentage, bitte versuche jetzt dich einzuloggen. lg, Robert
  3. Hallo @sentage, danke für die Meldung! es gibt momentan Probleme bei einigen Spielern (Steam und Standalone) mit dem Spiel bzw. Login. Wir sind momentan am analysieren des Problems. Bitte um etwas Geduld und bitte auch um Rückmeldung wenn es wieder klappt! lg, Robert
  4. Hallo @TinkaTinka35, würdest du und bitte eine vollständige Log-Datei zukommen lassen? da steht meist der Grund für so ein Verhalten drinnen: viel Erfolg und lg, Robert
  5. Hallo zusammen, es gab einige technische Probleme, Login sollte wieder funktionieren, die Transaktionen Gold/Premium könnten noch etwas verzögert sein.
  6. Hallo Alex, du hast versucht, als Forennamen deinen Steam-Spielernamen anzugeben, deswegen die Meldung dass der Name schon vergeben ist. Für Steamspieler ist es derzeit leider nicht möglich ihren InGame-Namen auch als Forennamen zu verwenden. Du hast aber die Möglichkeit deinen Steam-Account auf den Stand-Alone-Client transferieren zu lassen: all deine Fortschritte, Items usw. werden dabei beibehalten! lg, Robert
  7. Hallo @FishHunter72, das System zum Hänger lösen wurde überarbeitet, siehe auch dazu die Patchnotes: Sollte es weitere Fragen geben, @derkaffeefreund hat den passenden Thread verlinkt. Sollte es dazu Kritik geben, verwendet dazu bitte den Kritikbereich. Da es sich hier um kein technisches Problem handelt, schließe ich den Thread. lg, Robert
  8. Hallo @skunki_123, dein RF4-Steam-Account ist auf die englischsprachige Region gebunden. Wahrscheinlich war dein gewähltes Land bei Steam bei der RF4-Account-Erstellung auf GB oder US eingestellt (oder ist es immer noch). Du könntest auf die Standalone-Version wechseln, beim Transfer kann auch die Region auf DE mitgeändert werden: Beim Wechsel behältst du deinen kompletten Fortschritt und auch dein Forenaccount kann dann mit dem Spieleaccount zusammengefürt werden. Und wie die Vorposter schon erwähnten, sieht man auch bei uns (DE) viele Turniere mit asiatischen Titeln... lg, Robert
  9. Hallo. Da Forenuser auch Standalone-Spieler sind, müsstest du mit Herthaberlin81 von Steam zu der Standalone-version wechseln: lg, Robert
  10. crolexx

    ReportError

    bitte versuche es jetzt noch einmal
  11. Hallo @Carphunterbw, haben dir die Tipps deiner Anglerkollegen helfen können? lg, Robert
  12. Sorry Leute, Ohne eurer Hilfe werden wir eure Probleme nicht lösen können. Bis heute (Donnerstag den 13.08.2020) kam eine(!) Rückmeldung (von Mangalf), vom Threadersteller und den 2 Likers (obwohl alle die letzten 3 Tage stundenlang online waren) kam bisher nichts. Anhand der fehlenden Rückmeldung stufe ich bei euch das Problem als niedrig bis nicht vorhanden ein und schließe deswegen diesen Thread.
  13. Hallo @ShizukoHD, wie Ralli schon erwähnt hat, wird es wahrscheinlich daran liegen dass deine Grafikkarte versucht die maximale Framerate zu erzeugen. Durch die hohe Temperatur der GPU wird dann der Takt (eigentlich mehrere unterschiedliche, GPU, Videospeicher) gedrosselt um weitere Schäden zu vermeiden (deswegen auch z.B. das langsame Anschlagen). Ich kenne deine Systemspezifikation nicht, V-Sync aktivieren in den Grafikeinstellungen kann unter Umständen helfen, aber bei einem 144Hz-Monitor und einer schwächeren Grafikkarte kann auch das noch zu viel sein. Da hilft dann nur Rallis 2. Tip: In den Einstellungen des Grafikkartentreibers die Framerate limitieren. eine Log-Datei würde uns die Lokalisierung eventuell erleichtern (leider sieht man da aber auch nicht alles). lg, Robert
  14. ok, da es doch einige betrifft, macht bitte folgendes damit wir dem Problem auf die Spur kommen: Ladet euch bitte WinMTR-v092.zip runter und entpackt es: https://sourceforge.net/projects/winmtr/files/ Startet dann die für euer System passende Version (wahrscheinlich WinMTR_x64) und gebt in der Adresszeile ("Host") folgende IP-Adresse (Spieleserver) ein: 185.71.66.225 Startet jetzt noch einmal eine Instanz von WinMTR und gebt diesmal folgende IP-Adresse an: 78.155.213.98 klickt in beiden Fenstern auf "start" und lasst das Tool mitlaufen während ihr das Spiel startet und spielt. Es wäre von Vorteil wenn das Tool zumindest eine halbe Stunde oder länger läuft (ihr könnt es auch stundenlang, auch ohne zu Spielen, mitlaufen lassen!) Wenn es zu dem geschilderten Phänomen kommt, klickt bitte in beiden Fenstern auf "Export TEXT" und schickt uns die 2 Dateien an support@rf4game.de zu. Bitte verwendet unbedingt als Betreff: Sehr sehr lange Ladezeiten damit wir die Mails zuordnen können. LG, Robert
  15. Hallo @Mex11119, wir können von unserer Seite (vom Server) aus deinen Verbindungsweg nicht überprüfen, also anschauen ist leider nicht. Es ist uns auch momentan kein Problem bekannt, zumindest ist deine Meldung momentan noch die Einzige. Eine Möglichkeit wäre, dass du deinen Router für 5-10 Min. spannungslos machst (nicht einfach nur neustarten) und darauf hoffst, dass du beim Neustart eine andere IP zugewiesen bekommst und dann auch das Routing zum Spieleserver anders verläuft. lg, Robert
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