Jump to content

Reingeballerter

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe

Reingeballerter's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated

Recent Badges

25

Reputation in der Community

  1. Kannst Du das in 3 Minuten reparieren? Dann zeig doch mal deine Programmiererskills!
  2. Siwerskyj Donez - 99:132 - Eintagsfliegenlarve
  3. Hallo alle miteinander, kann mir jemand erläutern was dieser Darts Mode bei den Forum Events bedeutet? Danke schon mal im Voraus. Gruß
  4. Ha! Ausschlitzer! Wenn ich mal darf ... Stell Dir vor Du hast Dein 4 Jähriges Kind auf dem Schoß, weil es den Klang des Wassers so mag und Dir gerne zu sieht wenn Du einen Fisch nach dem anderen aus dem Wasser ziehst. Dann bekommst Du nen dicken Biss und bist beinahe sicher es ist kein Taimen und plötzlich siehst Du "shutting down computer" weil es mit dem Fuß auf den ausschalt Knopf des computers gedrückt hat... Hehe, fun times
×
×
  • Neu erstellen...