Jump to content

ADDAB

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ADDAB

    Grafikkarte

    Hab ich schon entdeckt. Aber trotzdem danke @crolexx!
  2. ADDAB

    Grafikkarte

    Ja eine skalierbare UI wäre was feines grade auf 4K und höher da ist was dran! Was das Abschalten von bestimmten Futures betrifft, da bin ich kein Freund von. Sobald es meine Hardware hergibt, genieße ich gerne das volle Paket. Ich lege meine Alu´s ja auch nicht in die Garage und mach nur Stahlfelgen auf das Auto. Wenn ich kann ran damit! FPS also "Frames per Second" lebe ich mit 60 am besten. 144 Hz Bildwiederholfrequenz (Monitor) sind auch eine feine Sache. Deutlich schärferes Bild. (hat NICHTS mit den FPS der Grafikkarte zu tun!) Der Monitor sollte aber Freesync und/ oder Gsync unterstützen, je nach verwendeter Grafikkarte. (meistens werde beide modi untersützt) Dann hat man keine hässlichen Bildaussetzer (Lags) und auch bei den von @crolexxverwendeten 30 FPS wird kaum noch jemandem schlecht. Klar kostet wieder extra! Die GTX 1060 war meiner Meinung nach schon zu Normalpreiszeiten in keinem gutem Preis/ Leistungsverhältnis mehr. Aber für RF4 dürfte Sie ausreichen. Hauptsache du hast Spaß!
  3. ADDAB

    Grafikkarte

    Eine gute Karte damit dürfte ihm geholfen sein. Netter Zug von Dir@madmogli77!
  4. ADDAB

    Grafikkarte

    Habe ne Radeon RX 580 mit 8 GB und spiele mit 3440x1440 auf nem 34 Zoll curved. Arbeitsspeicher 16 GB. Läuft ohne Probleme. Karte Neupreis so um die 230 Euro. Allerdings ist der Markt im Augenblick, mehr als schlecht. Schau halt mal auf ebay. (8 GB aktuell so um die 300 Euro) Die Chipsituation aktuell ist leider eine Katastrophe. Würde auf jeden Fall 8 GB nehmen! Grade mal beim MediaMarkt hereingeschaut, meine Karte (ASUS Radeon RX 580 Dual 8GB OC) kostet dort Neu aktuell 258,99 €. Aber natürlich wie fast alle einigermaßen guten Karten zurzeit nicht lieferbar. Die Situation wird sich auch nicht so schnell beruhigen. Es sei denn der Kryptomarkt bricht zusammen. Dann haben wir kurzzeitig super Karten für nen Appel und nen Ei.
  5. ADDAB

    Patchnotes

    Muss auch noch den Patch loben. Die Idee mit dem Beginn der Happy Hour ist wirklich super und funktioniert tadellos.
  6. Ja habe ich. Habe auch Tipps gegeben unter Gewässer/ Moskitosee wie ich es gemacht habe. Mehr kann ich nicht tun. Sicher kann man auch einfach Pech haben. Im großem und ganzem bin ich aber ganz bei dem Post von @madllüber dem hier.
  7. Schreib normalerweise ja nicht viel. Aber hier muss ich anscheinend doch einmal etwas loswerden. Der Event ist super, endlich mal eine wirkliche innovative Idee die auch motiviert. Nicht nur Wimpel XYZ. Wer an diesem Spot nur Rotaugen und Grundeln mit Frequenz angelt, sorry aber der ist selber Schuld. Nicht stur Stunde um Stunde am Spot stehenbleiben, sondern auch mal Gewässer wechseln. Köderfische hat man ja genügend! Danach wieder zurück zum Weihnachtsspot und schwups, innerhalb der nächsten Stunde, kommt das nächste Geschenk. Gerade die Highlevel Spieler sollten doch mittlerweile die Spot Mechanik von RF4 begriffen haben. Die Zahlen von @Metaltier kann ich nicht nachvollziehen, woher kommen die? Pi mal Daumen mal Fensterkreuz + Frustindikator? Ich für meinen Teil hatte eher den entgegengesetzten Eindruck am Spot, die meisten Spieler fanden es geil. Und ja ich bin auch Highlevel über 40. Keiner zwingt Euch das letzte Geschenk zu angeln, absolut niemand! Aber vielleicht wart Ihr einfach nicht artig?!
  8. 53:84 an dem Steg wo das Schild steht mit Stippe angeln. Rest habe ich oben schon beschrieben. Einfach angeln, das Geschenk merkst du dann schon, "beißt" wie ein Fisch. Viel Glück.
  9. Wenn ihr könnt, nehmt Doppelköder Regenwurm/ Eintagsfliegenlarve, Tiefe 1,20 m, Haken um die 20 und NUR eine Fluro Schnur OHNE Vorfach. Wurfweite so an die 8-10 m. Es ist hier immer von Vorteil die volle Punktzahl auf Stippe und Pose zu haben. Falls das bereits möglich ist. Auch 3 Ruten wenn möglich. Kann leider keine Stippen verschenken, obwohl genug auf Halde. Die Rute sollte schon eine Tragkraft von mindestens 6 kg, besser mehr haben, wegen der Nieten (Gewichte). Ich selbst benutze die 6,9 kg Fluro. Damit fangt ihr euch dämlich mit Kaulbarschen, auch mal ein Trophy Rotauge dabei. Die bringen etwas Geld oder ihr könnt Sie wunderbar als Köderfisch nutzen. 2 Tage und es fehlt noch ein Geschenk. Falls doch ein Ohrring dranhängt vorsichtig am Steg vorbei Richtung Ufer ziehen und den Kescher benutzen. Wurden auch viele Kescher verschenkt an die Anfänger dort. Für alle ohne Doppelköder Mistwurm geht auch, aber mit nicht ganz so hoher Frequenz und viel Beifang. Beim Kescher leeren IMMER erst ans Café schauen, wegen Aufträgen und dann verkaufen. Das Café befindet sich gleich oberhalb des Fischmarktes. Insgesamt eine wirklich nette Idee das Ganze und eine gute Motivation. Ach und bitte, die Schnur IMMER unter der Tragkraft der Rute! Sonst RIP! Viel Glück Alle
  10. ADDAB

    Weihnachtsmarkt

    Hier bitte schön.
×
×
  • Create New...