Jump to content

ADDAB

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1574 Profilaufrufe

ADDAB's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

363

Reputation in der Community

  1. Lass es mich einmal so sagen. Es würde die Devs sehr freuen, wenn du die Zeit mit Echtgeld verkürzen würdest! Petri Heil und dicke Fische
  2. Gut ich bin kein Harzer, sondern Rentner. Soll ich mich jetzt einschläfern lassen? Junge Leute gibt es, kannst du dir nicht ausdenken. @Buliwyf hat es ganz gut beschrieben. Bin jetzt auch nicht mit allem happy, aber sowas mein lieber @FroehlicherSenpaikann man sich wirklich sparen, auch wenn die allgemeine Beleidigung von Mitmenschen etwas versteckt war. Kannst auch am Nordmeer mit Kleinvieh gut Geld verdienen und ja das wird irgendwann auch langweilig. Dann wechselst du halt wieder zu den BRachsen oder machst zwischendurch mal just for fun eine Runde UL, Stippen oder was weiß ich. Möglichkeiten sich zu beschäftigen gibt es ohne Ende. Aber DIE eine Anleitung wie man gaaaaaaanz schnell zu gaaaaaanz viel Silber kommt, die gibt es nicht. Grinden wird halt irgendwann langweilig, liegt in der Natur der Sache. Petri Heil und große Fische
  3. Ich habe lediglich versucht, auf die Frage von @zenne, aus meiner Perspektive zu antworten. Mehr nicht. Warum du hier unbedingt einen „Beef“ anzetteln möchtest, erschließt sich mir nicht und es gehört auch nicht in diesen Bereich des Forums. Ich habe meine Erfahrungen und meine Meinung und du die deine, das ist auch vollkommen in Ordnung. Du behauptest, es hätte bereits Äußerungen zu diesem Thema seitens der Entwickler gegeben, die du nicht belegst. Quelle vertrau mir Bro. Ich schreibe, dass ich davon nichts mitbekommen habe. Spätestens dann solltest du eigentlich bemerken, dass deine Posts zu mir keinen Sinn ergeben. Auf weitere Posts von dir werde ich daher nicht reagieren, da ich darin keinen Mehrwert sehe. Vielen Dank für deine Meinung und eine schöne Woche! Petri Heil und dicke Fische
  4. Nun, da ich diesen Stream nicht verfolgt habe, kann ich das logischerweise nicht wissen. Auch habe ich geschrieben, ich glaube mich erinnern zu können. Das hast du bestimmt überlesen. Davon auszugehen, dass jeder Spieler jeden Stream kennt, ist sagen wir einmal gewagt. Wo und wann war das andere Mal? Davon abgesehen, ändert das erst einmal nichts an der Gesamtaussage. Petri Heil und dicke Fische
  5. Hallo @zenne, der Rückkauf von Altausrüstung ist ein Wunsch der Community, der schon von Beginn an besteht. Besonders, da so etwas bei anderen Spielen völlig normal ist! Ich glaube mich erinnern zu können, dass in einem sehr alten YT Video vom guten alten „Pantoffel“ einmal so ein Thema im Talk mit den Entwicklern als Idee angesprochen wurde, jedoch seit dem herrscht in diese Richtung tiefes Schweigen. Es geht hier NICHT um ein Auktionshaus, sondern nur um die Möglichkeit seine nicht mehr benötigte Ausrüstung für sagen wir einmal 25 Prozent des Wertes zurückzugeben! Besonders nach Einführung der neuen Versenderegeln, fahren Spieler, die schon länger dabei sind, mit mehreren Sattelzügen zum Angeln. In alten Tagen hatten wir immer Ausrüstung an Bedürftige verschenkt, oder in Turnieren ausgelobt, an Streamer als Preise weitergegeben und so weiter. Das ist so nicht mehr möglich und es sammelt sich vieles an über die Jahre. Technisch dürfte der Aufwand gering sein, aber offenbar ist so etwas leider nicht gewollt. Liebes RF4 Team, wenn ihr hier dran wärt, das wäre mal was! Petri Heil und dicke Fische
  6. Ja ist mir bekannt, hab die Rolle nur einmal im Stream gesehen und wollte die mir im Shop anschauen, mehr nicht. Hatte dann auch bemerkt, dass sie nur einen Gang hat.
  7. Wünschen und noch ein Jahr warten! Kann mitfühlen, ging mir mit einer Conventional auch schon so. Gesucht wie blöd und dann hat es geklingelt. Sowas passiert immer erst dann, wenn der Markt schon wieder zu ist. Genau wie Druckerpatronen immer erst alle gehen, wenn du, etwas Wichtiges drucken willst! Karma Petri Heil und dicke Fische
  8. Hatten wir doch schon öfter einmal nach einem Update oder/ und Neustart. Würde trotzdem einmal darum bitten sich das anzusehen, denn er hat nicht unrecht. Ich habe keine Probleme bei kleinen Fischen wie Makrele und anderen., aber ab 20–30 kg schlitzen aktuell 2 von 3 Fischen aus, trotz Anschlagen, anschießen und festbinden. Meist so zwischen 15 - 10 Meter vom Boot und flutsch, weg ist er. Das ist ziemlich demotivierend! Petri Heil und dicke (vorübergehend kleine ) Fische
  9. Schon klar. Ich habe dich von Anfang an verstanden, mit mehreren tausend Spielstunden kann ich das, versprochen. Daher bin ich auch nur auf diesen Teil deiner Frage eingegangen. Woran das bei den Trophäen liegen könnte, kann ich dir nicht sagen. Auch ich bin nur ein Spieler so wie du! Wenn das Problem auch nach einem Neustart weiterbesteht, würde ich die Frage eher im Supportbereich oben noch einmal stellen. Hier könnte deine Frage sonst untergehen! trotzdem, Petri Heil und dicke Fische P.S.: Na ich sehe gerade du hast die Ursache gefunden, alles gut!
  10. Das lila Schild bedeutet erst einmal nur, dass diese Fischart selten ist. Es steht dann immer ein lila Schild, egal ob Trophy oder nicht. Petri Heil und dicke Fische
  11. ADDAB

    Level up Fische

    Juhu darauf trinke ich einen
  12. ADDAB

    Server down

    Na hilft ja nichts! Da war ich wohl dann doch zu optimistisch. Drücke trotzdem die Daumen und hoffe die Probleme können behoben werden. Jetzt hilft nur abwarten!
  13. ADDAB

    Server down

    20.02.2024 auf der Serverbaustelle 07:00 Uhr So Leute ich drück die Daumen! Alle 10 und mach so lange ne kleine Pause! 13:00 Uhr
  14. ADDAB

    Server

    Soweit ich weiß, wurde von Seiten RF4 geschrieben, dass über Entschädigung für verlorene Premiumzeit etc. nach Beheben des Serverproblems entschieden wird. Dachte heute gerade scheint wieder zu funktionieren, aber habe mich leider geirrt. Für die Fische wirds wohl nix geben. Ich habe meine zum Glück verkauft. Habe irgendwie ein Déjà-vu zu 2022, diesmal ist es aber offenbar noch eine Nummer heftiger. Mehr als viel Glück wünschen, kann man im Augenblick wohl nicht machen. Petri Heil und dicke Fische (irgendwann wieder)
  15. ADDAB

    Server

    Adieu ihr letzten Premiumstunden, mit dem Neukauf warte ich dann doch noch ab. Da bin ich dann aber auch gespannt wie ein Flitzbogen auf die neue Infrastruktur, siehe Post vom 26.01.2024. Das muss gewaltig sein! Hoffe ich zumindest! Und sorry Leute, die kleine Spitze müsst ihr jetzt ab!
×
×
  • Neu erstellen...