Jump to content

Kauf des Mittleren pakets des meeres


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kai-Uwe-Kevin-TwitchTV:

habe vor kurzem über ein anderes profil das mittlere paket vom meeresfischen gekauft und nun kann ich weder rute noch die venga versenden obwohl sie mir gold gekauft wurde bitte um hilfe !

 

Hast du eventuell über einen Account in einer anderen Region gekauft?

Frag für einen Freund.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pakete zum Freischalten von Gewässern (Nordmeer) sind nicht dazu gedacht um die Rollen dann zu verschicken.

Die im Bundle befindlichen Ruten und Rollen waren noch nie verschickbar, da es Sonderpreise sind .

 

Die Venga im Angelshop allein kostet so viel wie das ganze Bundle welches Gewässer Freischaltung, kostenloses Reisen, Rute und Rolle (in dem Fall Venga) beinhaltet.

 

Hier ist verschicken nicht möglich auch wenn mit Gold gekauft. Wäre es möglich würde jeder einen neuen Account erstellen , die Venga über das Paket kaufen und hätte noch eine gratis verschickbare "teure Rute" dazu.

 

Hier bildet der Kauf mit Gold eine Ausnahme. Die Info das es nicht verschickt werden kann , ist meines Wissens aber leider auch nicht vorhanden wenn man das Paket erwirbt, zumindest war es mir nicht möglich diese Info zu finden , auch wenn man auf die Info der Rolle im Paket klickt, steht keine extra Information das die Rolle nicht versendet werden kann. Was aber wirklich wünschenswert wäre um diese Art des Fehlkaufes zu vermeiden.

 

Auch ich musste erst Leute finden welche das Paket erworben haben um zu  erfragen ob die Rolle und Rute verschickbar sind. Die Antwort war eindeutig und klar NEIN.

.

bearbeitet von Reiner45
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reiner45:

Pakete zum Freischalten von Gewässern (Nordmeer) sind nicht dazu gedacht um die Rollen dann zu verschicken.

...

.

Logisch und nachvollziehbar!

Wie du aber richtigerweise geschrieben hast, sollte es dazu eine Information seitens RF4 geben.

Wird sonst immer welche geben, die besonders clever sind. Und wer kann es Ihnen verübeln?

Gut, ich hätte es auch nicht gemacht, da so zu erwarten.

Mein Gott, es ist RF! 😜💰

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...