Jump to content

Joe316

Administrators
  • Content Count

    1,027
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,641 Excellent

About Joe316

  • Rank
    stellv. Manager

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Moin, ich schließe mich an, großes Dankeschön an unsere mega Streamer! Tolles Event! Liebe Grüße Joe
  2. Joe316

    amur ul

    Hallo allerseits, danke erstmal für das viele Feedback zu dem Thema. Wir sind mit der Art wie die Physik unserer Ruten in diesem Fall funktioniert auch nicht zufrieden und hoffen, da in naher Zukunft eine andere Lösung zu finden. Diese waagerechte Nutzung der Ruten war nicht vorgesehen und hier fehlt ganz klar eine Sollbruchstelle. Sobald sich an der Mechanik etwas ändert, werden wir Euch natürlich so früh wie möglich informieren. Der Thread wird bis dahin geschlossen. Beste Grüße Joe
  3. Bei der Qualität des Anschalges und damit der Art wie der Haken sitzt gibt es schon Unterschiede. Aber auch ein schlecht gehakter Fisch ist nicht zwangsläufig verloren. Was mir in der Spätphase des Drill immer ganz gute Ergebnisse bringt, ist es auch dann die Rute nicht zu starr zu halten und nicht zu gleichmäßig einzukurbeln. Wenn ich den Winkel gelegentlich verändere und ab und zu leicht pumpe, scheine ich deutlich wenige Ausschlitzer in dieser Phase zu bekommen. Probier das mal aus. Zum gelöschten Beitrag: Wenn in einem Post eine Aussage enthalten ist, von der wir definitiv wissen, dass sie inkorrekt ist und dies auch schon des Öfteren erklärt haben, dann entfernen wir solche Beiträge lieber, damit sich der entsprechende Irrglaube nicht weiter verbreitet. Das muss von dem entsprechenden Nutzer auch gar nicht böse gemeint sein, aber wir haben schon oft erlebt, dass sich manche inkorrekte Vermutungen schnell ausbreiten und dann haften. Kurzum: Die Ausschlitzwahrscheinlichkeit ist auf allen Servern gleich konfiguriert. LG
  4. Guten Morgen allerseits, da sich hier einige irreführende Aussagen eingeschlichen haben, musste ich einen Post löschen. Das wichtigste vorab: Die Ausschlitz Mechanik ist auf allen Servern und sowohl auf Steam und Standalone Version exakt gleich konfiguriert. Ein gewisses Risiko auf Auschlitzer besteht tatsächlich immer. Zwar geht es mit der Zeit gegen Null, aber eben auch nicht auf Null. Zur Risikovermeidung können wir durch verschiedene Dinge (Hakengröße / Vorfachlänge/ etc) selbst beitragen. Und @Cadogan gibt da schon einen entscheidenden Tipp: Die Rute muss voll mitarbeiten! Sie tut das im rechten Winkel, dabei ist es gar nicht so wichtig ob man sie seitlich oder über den Kopf hält, aber wer mit zu flachem Winkel und geflochtener Schur angelt, lässt wenig Raum um die Kopfschläge abzufedern. Bei besonders hektischen Fischen kann es auch helfen, die Bremse in der Anfangsphase des Drill etwas weicher einzustellen. Und natürlich spielt auch die Qualität des Equipments und die Zusammenstellung der Kombo hier eine große Rolle. In diesem Zusammenhang empfehle ich auch nochmal den Guide zu den verschiedenen Rute-Typen: Beste Grüße
  5. Hallo allerseits, wie Denis bereits geschrieben hat, werden wir uns mit der Aktivierung der Happy Hour noch weiter auseinander setzen. Bitte seht uns nach, dass wir zu diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Angaben machen können. Grüße, Joe
  6. Hallo allerseits, leider haben wir keinen Einfluss auf die Verbindungsstabilität auf Steam. Wir hoffen, dass die Probleme dort in Kürze behoben sind. Um unabhängig von externen Verbindungsproblemen zu sein, habt Ihr die Möglichkeit auf die Standalone Version zu wechseln. Der komplette Spielfortschritt bleibt dabei erhalten. Mehr Informationen zu einem Transfer findet Ihr hier: Grüße, Joe
  7. Hallo, eine Rücksetzung ist nicht möglich. Ihr könnt natürlich jederzeit die Löschung des bestehenden Accounts beantragen und dann einen Neuen erstellen.. Wendet Euch dafür bitte an admin@rf4game.de Grüße, Joe
  8. Guten Morgen, sobald ein neuer Tag beginnt, aktivieren die oben genannten Bedingungen wieder die Happy Hour. Wir werden die Info zu den Patchnotes hinzufügen und werden uns auch weiter Gedanken zu dem Thema machen. Danke für den Hinweis und volle Kescher! Grüße, Joe
  9. Guten Morgen. @Slaughterino bei dieser speziellen Quest ist es wichtig, wann der Biss des Fisches beginnt. Angelt man nun auf vorsichtig beißende Fische mit einem langsam sinkenden Köder, so kann es sein, dass der Biss schon eine Weile beginnt, bevor wir es an der Pose wahrnehmen können. Es ist also durchaus möglich, dass der Fisch schon angefangen hat, sich für den Köder zu interessieren, bevor er auf die nötige Tiefe abgesunken ist. Das ist im Falle dieser Quest suboptimal, lässt sich technisch aber nicht anders regeln. Grüße, Joe
  10. Der Weihnachtsmarkt bleibt noch länger im Spiel. Nur die Rabatt Aktion auf Gold und Premium endet morgen um 10.00 Uhr. Bitte entschuldigt, ich habe das nicht deutlich genug formuliert.
  11. Hallo @Metaltier, der Sale läuft bis zum 03.01.21. Grüße
  12. Guten Morgen, je nach Zahlungsanbieter kann es manchmal zu kurzen Verzögerungen bei der Übertragung kommen. Sollte eine gebuchte Leistung nicht innerhalb von 24 Stunden auf Eurem Account zur Verfügung stehen, kontaktiert bitte admin@rf4game.de. Bitte gebt unbedingt die Transaktionsnummer Eures Anbieters mit an, damit wir den Sachverhalt ggf überprüfen können. Grüße, Joe
  13. Hallo und schönen Sonntag, der Login Server ist mit den aktuellen Anfragen überfordert. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Grüße, Joe
  14. Liebe Spieler, einige von Euch haben heute Geschenke durch einen Verbindungsabbruch verloren, die dann nicht im Inventar auftauchten obwohl das Geschenk im Qeustmenu verzeichnet wurde. Wir haben nun eine Lösung für dieses Problem. Bitte sendet uns Euren Ingame Namen sowie ein Screenshot EURES Menus an admin@rf4game.de Wir werden die verlorenen Geschenke dann in Eurem Inventar spawnen. Denkt bitte daran, dass auch wir morgen Verpflichtungen haben und habt etwas Geduld mit uns. Jeder bekommt die Geschenke die er oder sie gefangen hat. Weihnachtliche Grüße, Euer RF 4 Team
  15. Danke für die Meldung. Bitte kontaktiere uns mit diesem Thema unter admin@rf4game.de, wir werden uns das dann anschauen. Wir bitten jedoch um Geduld, da auch wir morgen familiäre Verpflichtungen haben.
×
×
  • Create New...