Jump to content

Joe316

Administrators
  • Content Count

    736
  • Joined

Community Reputation

966 Excellent

About Joe316

  • Rank
    stellv. Manager

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Hinweis. Wir werden uns schnellstmöglich Gedanken darüber machen. LG und schönes WE allerseits. Joe
  2. Die Beschreibungen sind auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt. Versunkene Objekte sind fast immer vielversprechende Spots.
  3. Wir planen es zum Wochenende gut zu schreiben, damit möglichst viele Spieler etwas davon haben. Wir werden Euch aber noch informieren LG
  4. Moin @Platzhirsch, wir hatten früher nur 6 verschiedene Boilie-Sorten Manche von denen sind immer noch in den Rekorden. LG
  5. Wo befindet sich die output_log Datei? Drücken Sie die Windows-Taste und die R-Taste gleichzeitig. In dem Suchfeld geben Sie appdata ein und bestätigen Sie mit Enter oder drücken auf OK Navigieren Sie nun über LocalLow zu Russian Fishing LLC in den Ordner Russian Fishing 4, hier befindet sich die output_log.txt Datei Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihres Spielernamens per eMail an support@rf4game.de
  6. Ich habe doch gerade geschrieben, dass die Server noch nicht stabil sind
  7. Also hier auch nochmal Wir arbeiten noch an den Servern. Es gab gerade schon ein kleines Update aber bis die Verbindung wieder stabil ist dauert es noch etwas.
  8. Wir arbeiten noch an den Servern. Es gab gerade schon ein kleines Update aber bis die Verbindung wieder stabil ist dauert es noch etwas.
  9. Es gibt aktuell ein Problem mit den Servern. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir können noch nicht genau vorher sehen, wann die Server wieder online sind. Wir bitten um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Euer Rf4 Team
  10. Hallo Leute, es gibt gerade wieder einen temporären Serverausfall. Wir sind dran.
  11. Hallo Allerseits, es hat heute Nacht einen kurzen Ausfall bei einigen Servern gegeben. Dieses Problem sollte jedoch nicht mehr bestehen. Wenn Ihr trotzdem weiterhin "Bitte warten" Meldungen erhaltet, teilt uns dies bitte unter Angabe des Ingame-Namen mit, damit wir individuell analysieren können woran es liegt und ggf. nachbessern können. LG
  12. Die Server sind zumindest teilweise down. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
  13. Guten Morgen @FuriousPete, schreib bitte eine Mail an admin@rf4game.de. Das kriegen wir wieder hin LG
  14. Guten Morgen @kaempfer86, unsere Philosophie ist es, erst über neuen Content zu sprechen wenn er fertig ist. Programmierung ist eine komplizierte Sache und es kann immer zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Dafür könnt Ihr Euch dann aber auch darauf verlassen wenn wir hier im Forum etwas ankündigen. LG
×
×
  • Create New...