Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

Joe316

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2825 Excellent

26 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Joe316

    Server Instabilität

    Liebe Community, Wir verstehen eure Frustration in der aktuellen Situation vollkommen. Unserem gesamten Team, inclusive Entwickler, geht es genauso. Leider lässt sich dieses Problem nicht durch eine einfache Erhöhung der Serverkapazität beheben. Für neue Spieler oder diejenigen, die es vielleicht verpasst haben; Es wird eine Entschädigung für all diese Unannehmlichkeiten geben, aber wir müssen das Problem zuerst beheben, sonst könnt ihr sie nicht genießen. Vielen Dank für eure Geduld und Treue!
  2. Liebe Angler, Ihr habt unser kleines „Indie-Game“ in den letzten Monaten ganz schön wachsen lassen. Wir sind unglaublich dankbar für Eure Unterstützung und fühlen uns geehrt und hoch motiviert. Jetzt ist es unsere Aufgabe, unsere Infrastruktur zu erweitern, um eine größere Anzahl von Spielern zuverlässig hosten zu können. Obwohl wir versuchen, diesen Prozess so unauffällig wie möglich zu gestalten, sind einige Ausfallzeiten unvermeidbar. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis. Wir treffen uns am Wasser! Euer FishSoft-Team
  3. Hallo allerseits. wir verstehen natürlich den Frust wenn mal etwas schieft geht aber Fortschrittsverlust lässst sich in Online Spielen leider nicht völlig vermeiden. Bei allem Verständnis bitten wir aber auch um eine verhältmismäßige Reaktion. Dies ist der erste Verlust dieser Art seit über einem Jahr und unsere Technikabteilung hat alles getan, um die Situation so schnell wie möglich zu beheben. Wenn das ein Dealbreaker für den einen oder anderen Spieler ist, akzeptieren wir das natürlich. Damit muss das Thema dann aber auch ein Ende finden. Beste Grüße, Joe
  4. Am 30.12.2023 um 22:00 Uhr wird der Spielserver wegen Wartungsarbeiten neu gestartet. Die Arbeitszeit beträgt ca. 2 Stunden Euer FishSoft Team
  5. Joe316

    Frohe Weihnachten

    Liebe RF4 Community, zum Ende des Jahres möchten wir uns von Herzen für Eure Unterstützung und Eure Rückmeldungen in 2023 bedanken! Wir könnten uns keine bessere Community wünschen! Euch und Euren Liebsten wünschen wir ein gemütlichen und schönes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen! Euer FishSoft Team
  6. Hallo @cutoff, das ist natürlich ein Thema, dass uns sehr beschäftigt. Wir werden jetzt in Ruhe die finale Entscheidung von Seiten Unity abwarten und dann für die Zukunft weiter planen. Generell ist diese geplante Änderung keine gute Nachricht für die Spiele Branche. Gerade aus dem Indie Bereich kommt eine große Menge Innovation und diese ist nun zumindest temporär gefährdet.
  7. Hi @Subbe @BierNoT1983 wenn man mit einer Boiliegröße, in deinem Fall 14mm, zwei Fische aus der Wertung fängt, wird der größte Fang gewertet. Das Ziel beim Buffet Modus ist es, immer so viele verschiedene Köder wie möglich zu verwenden. Gibt es 3 Größen bei einer Geschmacksrichtung gelten diese als eigenständig, gleiches gilt für sinkende oder PopUp Varianten. Man kann also mit einer Sorte 6 verschiedene Köder abdecken. Wir unterteilen bei der Auswertung nicht in PopUp oder sinkend, sondern nur in der Kategorie, was in dem Fall "Boilies" sind.
  8. Joe316

    Arctic Warrior

    Liebe Spieler, wir müssen diesen und ähnliche Threads leider schließen und können zukünftig keine externen Themen außerhalb der Angelei im Forum zulassen. Das Problem ist, dass wir mit dem hier besprochenen Content nicht vertraut sind, und deshalb unserer Moderationspflicht nicht nachkommen können. Außerdem könnte es in diesem Zusammenhang zu Copyright Verletzungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
  9. Die Schockleader wurden durch den Hotfix aus der Montage entfernt. Nach einem Neustart sind sie wieder im Inventar.
  10. Das stimmt natürlich. Echte praktische Erfahrung kann man sich nicht anlesen. Diese wird aber, auch unabhängig von dem Buch, eine große Rolle an diesem Gewässer spielen sobald es mal richtig knallt
  11. Hallo @Sockenfuzzi, wir verstehen die Skepsis. RF4 hat aber auch den Anspruch ein Spiel für alle Angler zu bieten, auch für jene mit wenig Zeit aufgrund von Familie oder Job. Diese Einstiegshilfe ist ein Kompromiss und ein Test für uns. Was den Realitätsgehalt betrifft muss muss ich allerdings widersprechen. Wenn man vor seiner ersten echten Angeltour ein Angelmagazin abonniert oder ein Buch (eher eine Bibel) wie "The complete Angler" von Izaak Walton liest, geht man mit deutlich größerem Wissen in die Premiere und hat da definitiv Vorteile. LG, Joe
  12. Liebe Spieler, wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass auf alle XSolla Zahlungsmethoden ab sofort keine Mehrwertsteuer mehr erhoben wird. Bitte beachtet, dass bei manchen Zahlungsmethoden (zb. PaysafeCard) eine Bearbeitungsgebühr durch den Anbieter erhoben wird. Beste Grüße, Euer FishSoft Team
  13. Ich schaue in letzter Zeit viel bei diesen Jungs zu: https://www.youtube.com/user/FishingTeamHeileit Ist noch ein kleiner Kanal aber die fischen auf ähnliche Weise wie ich und sind mir irgendwie sympathisch. Seuß find ich auch super.
  14. Joe316

    PayPal

    PayPal fällt aktuell als Zahlungsmethode aus. Der PayPal-Support hat uns mitgeteilt, dass das Problem in maximal drei Tagen behoben sein wird. Bis dahin müssen wir um etwas Geduld bitten oder auf alternative Zahlungsmethoden verweisen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
  15. Liebe RF4-Spieler, In diesen schwierigen politischen Zeiten werden wir daran erinnert, warum wir Russian Fishing gegründet haben und wofür es steht. Es symbolisiert unsere gemeinsame Leidenschaft für dieses wunderbare Hobby, das uns als Kinder zusammengebracht hat und es bis heute tut. Unsere Spiele werden seit vielen Jahren von Menschen aus Russland und der Ukraine zusammen entwickelt. Wir sind Kollegen und Freunde, vereint durch eine gemeinsame Vision. Diese Freundschaften werden durch politische Agenden nicht beeinträchtigt. Wenn überhaupt, werden wir jetzt noch stärker daran arbeiten, sie zu stärken. Wir sind stolz und dankbar, unsere Vision mit einem globalen Publikum zu teilen, das Herkunft transzendiert. Russian Fishing steht für internationale Freundschaft und Frieden! Hochachtungsvoll, RF4 Team
×
×
  • Neu erstellen...