Jump to content

DarkNova

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DarkNova

  • Geburtstag 04/26/1995

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe

DarkNova's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Wenn die Community etwas dazu Beitragen kann gibt es bestimmt Leute die gerne helfen würden Ich find es aber gut auch mal etwas Positives zuhören und nicht nur irgendwelches Geschwätz von jemand der keine Ahnung hat da das mit der Zeit die Motivation nehmen kann irgendwas im Forum zu schreiben da man sich dann denkt bringt eh nicht da man eh immer nur das und das als Antwort bekommt Und danke für deine Zeit Joe Ist auch schön mit jemand normal Reden zu können Wünche dir noch viel Spaß ^^
  2. Da muss ich DerSpinner leider rechtgeben kann schlecht etwas mit Steam zutun haben wenn es bei anderen Spielen auch funktioniert POE Steam und Standalone läuft alles über GGG Man kann auch Steam Version/Login gleichzeitig mit Standalone nutzen ohne sich an den Support wenden zumüssen Danke für deine freundliche Antwort Das so etwas Zeitintensive ist das ist klar große nachfrage = Zeitintensiv Gibt es den eine Chance das die Steam Version irgendwann an die SA angepasst wird und man auch alle Möglichkeiten der SA bekommt oder ist das vollkommen ausgeschlossen
  3. Aber warum wird dann die Steam Version von jemand anderem vertrieben Aus welchem Grund auch immer das so ist find ich das trotzdem irgendwie unlogisch den anstatt Steam User so zu benachteiligen könnte man ja hingehen z.b das beide Vertreiber zsm Arbeiten, oder das man die erforderlichen Daten anfragt oder mit dem anderen Vertreiber einen Datenzugriff auf der erforderlichen Daten ausmacht oder das man beide Versionen über einen Vertreiber laufen lässt anstatt 2 verschiedene Wenn man sagt anderer Vertreiber unmöglich alle gleich zu behandeln empfinde ich für mich selbst als ausrede da wie unten geschrieben es andere Spiele Firmen ja auch hinbekommen Das man als Steam User Nachteile hat find ich auch schon deswegen nicht so gut gelöst da es ja andere Firme mit ihren Spielen ja auch hinbekommen das alle das gleiche bekommen und keine Nachteile entstehen Für jedes Problem gibt es eine Lösung nur die einfachste ist nicht immer die schönste und beste Lösung so spaltet man nur die Community und das schadet einfach mehr Ein Spiel wie dieses ist doch dafür das man es als Community zsm erlebt und nicht denken muss ja toll ich benutz Steam und bekomm all die Sachen der SA nicht Und dann frag ich mich warum man einen Steam Release macht wenn man solche schritte gehen muss da ich finde auch in der Spiele Branche ist Gleichberechtigung sehr wichtig Das soll kein schlecht reden oder so sein sondern nur meine freie eigene Meinung
×
×
  • Neu erstellen...