Jump to content

DarkyTeddy

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vorschlag für ein Turnier: "Ich hab die Seltensten geangelt" Es gilt Fische zu fangen, die nicht Gezielt angelt werden können, sondern nur ein guter "Beifang" und ziemlich selten sind oder die in 1 von 100 Bissen auf einen bestimmten Köder beißen (Beispiel: Schwarzer Amur - Weißer Amur). Hier dann vielleicht wieder wer am nächsten an einer bestimmen Größe dran ist. Würde allerdings für die arbeitenden Spieler wie mich dann attraktiver sein, wenn es kein 7 Tage Turnier wird, sondern ein Wochenende Gegen die Spieler die den ganzen Tag angeln können auch Wochentags hat man so nämlich sonst keine Chance ... (bemerkt beim letzten Turnier) Zielfische könnten hier sein: Aal, Don Kaulbarsch, Goldschleie, Schwarzer Amur Taimen ... Ihr kennt ja selber eure seltenen / schwer zu fangenden Fische
×