Jump to content

Zic0_7

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zic0_7

    Trophys

    wolchow 129:89 auf Alge
  2. Zic0_7

    Trophys

    Schade, dass hier ganz oft nicht die Koordinaten, Köder und Methode angegeben werden
  3. Ja ich hatte mich verschrieben im Text. Nein ich nutze Fluorovorfächer und habe die Hauptschnur auf die Tragkraft der Rute angepasst. Leider ist das Silber noch nicht so ganz da für besseres Equipment. Danke Dir
  4. Hallo Hochlandrind, danke für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt lvl 22 und der Verschleiß meiner Schnüre bei den Grundruten ist jetzt so hoch, dass ich diese austauschen möchte. Noch dazu kommt, so wie du es schon gesagt hast, dass weniger Meter auf die Rolle passen als bei geflochtener Schnur. Ich hatte es jetzt mehrfach, dass mir die Amure an der Festung die Rolle leer gemacht haben. Deswegen wollte ich auf geflochtene gehen, weiß aber nicht ob das die Bissfrequenzen negativ beeinträchtigt.
  5. Moin Leute, ich benötige mal ein bisschen Hilfe zum Thema Angelschnüre. Nimmt man für Feederruten grundsätzlich Mono- oder Fluorocarbonschnüre als Hauptschnur oder kann ich auch geflochtene Schnur nehmen? Oder senkt geflochtene Schnur die Bissfrequenz weil mehr sichtbar?
  6. Moin, den Barsch habe ich mir gar nicht so schwer vorgestellt am Spiegelsee. Ich dachte der Aland ist dort am schwersten. Hast du den denn schon und hast du Tipps?
  7. Moin Leute, ich wollte gestern mit dieser Montage am Spiegelsee bei 35:49 größere Karauschen und Giebel fangen. In 2 Stunden RL nicht einen Anfasser. Ist an der Montage irgendetwas unpassend, sodass die Scheuchwirkung zu groß ist? Bin für jeden Tipp dankbar. Ph
  8. Moin Markus, tausend Dank. Super erklärt
  9. Ja freigeschaltet ist die Fähigkeit, wenn diese Jig-Montage heißt. Ich habe gestern gefühlt alles probiert... . Und ich muss dazu sagen, dass wenn ich B drücke, mir der Köder nicht angezeigt wird... .
  10. Okay, thx. Aber geht das mit einer ganz normalen Spinnrute?
  11. Moin Leute, ich habe mir gestern im Angelladen die Kunstköderkiste gekauft. Da waren auch längliche Gummifische, real Minnow oder so, drin. Mit welcher Rute kann ich diese fischen? Einen Jigkopf habe ich mir gegönnt, jedoch muss die Rute ja genug "Slots" haben. Mit meiner normalen Spinnrute kann ich den nicht benutzen und von den Fähigkeiten her reicht es.
×
×
  • Create New...