Jump to content

Zic0_7

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zic0_7

  • Geburtstag 03/28/1984

Letzte Besucher des Profils

1533 Profilaufrufe

Zic0_7's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated

Recent Badges

347

Reputation in der Community

  1. Ja @Ichigo_Kurosaki_1986, so geht es mir auch. Aber dann wäre der rote Hinweis unten rechts im Game ja überflüssig, dass man den Hänger lösen kann/ soll.
  2. Ja gut, das ist relativ klar. Beantwortet aber nicht gänzlich meine Frage
  3. Kann man den Hänger mit einer Stipprute überhaupt lösen ohne Verlust? Ist mir noch nie gelungen. MfG
  4. @joergreh dann scroll weiter. Es muss auch mal einen Ort geben um seinem Ärger über die Bugs Luft zu machen. Ich kann das schon verstehen wenn man nur wenig Zeit pro Tag hat und man das Spiel nicht vollumfänglich nutzen kann. MfG
  5. Zic0_7

    Trophys

    Donez, 122:88 10m Clip, Banane 20 Popup + Banane gelb Mais + Bananenpunsch. Frequenz sehr schlecht
  6. Zic0_7

    Trophys

    Tunguska 11m Rinne, roter Maggot und Geschwindigkeit 40
  7. Zic0_7

    Trophys

    Endlich geschafft, was für ein Krampf. Festung 21:67 17m, Kokospellets 25 + Banane 20 + Kokosdip
  8. Zic0_7

    Super-Trophy

    34er Bank mit Real Worm 7-003, Meeres-Jig-Montage
  9. Zic0_7

    Allgemein

    Puhh, was möchte uns der TE hiermit sagen? Ich verstehe es nicht. No hate
  10. Zic0_7

    Trophys

    Bärensee 55:31 17m Clip, Rest auf den Bildern
  11. Ich vermisse auf dem Bild einen Buttlöffel und die Wattwürmer
  12. Zic0_7

    Trophys

    Berni, 64:94, 35m, auf das übliche Erdbeer/Vanillezeug
  13. Ja hatte ich gestern an der Tunguska mit Bachforellen auch und habe mich gewundert. Sieht auf jeden Fall cool aus.
  14. Zic0_7

    Trophys

    Alte Festung 21:67, Funky Minnow F11-002, Geschw. 25 twitchen
  15. Zic0_7

    Trophys

    Alte Festung 21:67 16m, Erdbeer 20 Popup + Himbeer 20 Popup + Himbeerdip
×
×
  • Neu erstellen...