Jump to content

denisbox

Administrators
  • Content Count

    2,017
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6,818 Excellent

About denisbox

  • Rank
    Manager + Pressesprecher

Recent Profile Visitors

15,782 profile views
  1. denisbox

    Neuer Fluss

    Fluss Jama Das RF4 Team freut sich, ein neues Gewässer präsentieren zu können: den berühmten Fluss Jama! Dieser malerische Fluss entspringt an den Ausläufern des Olsky-Plateaus und mündet in das Ochotskische Meer. Es wird angenommen, dass sein Name vom urtümlichen Begriff "v'ayam" der Koryak abstammt, was Fluss bedeutet. Das Gewässer ist bekannt für seinen Fischreichtum, unter anderem die großen Äschen. Viele Fischarten benutzen ihn als Rückzugsraum zum Laichen. Unter anderem findet man hier die Dolly-Varden-Forelle, den japanische Saibling, den Ketalachs und den Silberlachs. Weitere Informationen folgen in Kürze. Seid gespannt und folgt den üblichen News Kanälen. Mit freundliche Grüßen Euer RF4 Team
  2. Hallo Zusammen, vielen Dank @Mangalf für die ausführliche und richtige Erklärung. Gruß Denis
  3. Guten Morgen zusammen, ich kann erstmal keine offizielle Aussage tätigen, bevor ich es mir nicht genau angeschaut habe. So wird es natürlich nicht sein, jeder Spieler wird das gleiche Prinzip haben. Jedoch bevor ich eine Aussage tätige, will ich 100% sicher sein, das es auch so sei. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann sammeln wir die Fehler und beheben diese auch, doch um konkrete Fehler auszuschließen, brauchen wir Zeit. Wir sind da schon bei! Gruß Denis
  4. Die Weihnachtsmärkte wurde an allen Gewässern abgebaut. Die Beschränkung, die den Kauf von Waren nicht erlaubte, deren Menge im Rucksack 300 Stück überstieg, wurde aufgehoben. Es wurde die Möglichkeit implementiert, Links zu folgen, die in den vom Support des Spiels veröffentlichten Chat-Nachrichten enthalten sind. Um den Komfort beim Angeln mit Posen Montagen zu erhöhen, wurde ein neues UI Fenster implementiert, das die Pose aus nächster Nähe anzeigt während auf einen Biss gewartet wird. In den Spieleinstellungen können Sie die Position des Widgets auf dem Spielbildschirm, seine Größe und Anzeigebedingungen steuern. Die Bedingungen für die Aktivierung der „Happy Hour“ wurden geändert. Jetzt wird der Bonus nicht sofort beim Betreten des Spiels aktiviert, sondern beim ersten Auftreten eines der folgenden Ereignisse: Auswerfen einer Rute. Sammeln von Ködern mit einem beliebigen Werkzeug. Herstellung von Ködern, Nass- oder Trockenmischungen oder Nahrungsmitteln. Behoben: Es war nicht möglich, Equipment im Haus des Spielers zu platzieren, dessen Verwendung nicht möglich ist bis der Spieler das erforderliche Level oder die erforderliche Fähigkeit erreicht hat. Behoben: Der Name des vom Spieler festgelegten PVA-Strings und der Name des Herstellers wurden nicht angezeigt. P.S. Die Spielwelt wurde zurückgesetzt. Infolgedessen können sich die Lebensräume und Köderpräferenzen der Fische ändern.
  5. Morgen am 2 Februar um 7:00 Uhr wird der Server neugestartet und der Client aktualisiert . Geschätzte Arbeitszeit ~ 4 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4-Team
  6. Hallo Zusammen, wir haben ja den Thread geschlossen , wir haben die Kritik war genommen und ich bitte Euch keine weiteren Threads mit dem Thema zu eröffnen. Gruß Denis
  7. Hallo Zusammen, vielen Dank nochmal für alle Anregungen zu diesem Thema, das nun geschlossen wird. Wir nehmen einige positive Ideen für zukünftige Events mit, müssen aber auch nochmal erwähnen, dass wir die Art der Kritik, die hier von mancher Seite zu einer optionalen Weihnachtsgeschenke Aktion geäußert wurde, sehr bedenklich finden. Vielleicht überdenkt da der ein oder andere ja nochmal den eigenen Ton. Nichts desto trotz bedanken wir uns für Eure Teilnahme und hoffen Ihr hattet Spaß an dem Event. Grüß Denis
  8. Guten Tag, um Disconects zu vermeiden, werden wir es erstmal so lassen. Wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, doch bis 11 kann ich mir es schlecht vorstellen, das wir es schaffen. Das Problem ist, wenn tausenden von Artikeln gekauft werden, schafft es der Server nicht mit dem Clienten zu verarbeiten. Dies führt zu Disconects. Das haben wir den 1ten Tag des Sales gesehen. Wir waren auf solch eine Menge , wenn 16000+ Teetassen oder 20000+ Boilies von einem Spieler gekauft werden, nicht vorbereitet. Wenn wir nächste mal solch eine Aktion planen, werden wir uns besser vorbereiten. Gruß schönes Wochenende Denis
  9. Guten Morgen zusammen, liebe Leute , bin wirklich sprachlos. Ich finde es etwas traurig was hier abläuft, wir arbeiten, Justieren nach , versuchen noch irgendwie, irgendwas zu machen das es noch Spaß machen soll. Ob es Weihnachten, Feiertage sind, waren wir da um Euch zu unterstützen. Es sind Geschenke, das heißt wir wollten damit Euch eine Freude bereiten. Auch für uns ist es erste mal und wir lernen dazu. Wir haben die Kritik war genommen! Hiermit wird dieser Thread geschlossen wünsche Euch ein Frohes neues Jahr Denis
  10. denisbox

    Frohes neues Jahr!

    Liebe Freunde! Das ausgehende Jahr war nicht einfach, aber Sie haben nicht aufgegeben und gingen weiter vorwärts. So sollte ein echter Angler sein. Das neue Jahr 2021 kommt. Wir sind zuversichtlich, dass es besser sein wird als das vorherige. Wir alle freuen uns darauf, neue Freunde zu treffen und neue Möglichkeiten zu erkunden. Das Team von Russian Fishing 4 verspricht Ihnen, die Geographie der Gewässer zu erweitern, neue Fangmethoden hinzuzufügen und weitere interessante Funktionen für das Spiel zu entwickeln. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns sind, für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung und konstruktiven Kritik, die uns helfen, besser zu werden. Frohes neues Jahr, Freunde! Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 - Team
  11. Guten Morgen Zusammen, Danke für Eure Feedback, unsere Idee war es, das alle Spieler den Weihnachtsevent komplett fertig haben. Wir haben es analysiert und festgestellt das wir es etwas anpassen müssen. Die Wahrscheinlichkeit wurde Heute erhöht , bin mir sicher das die Zeit bis 11.1.21 ausreicht um das Event abzuschließen. Viel Glück Gruß Denis
  12. Patchnotes Ein neuer Köder wurde eingeführt - der Bachflohkrebs. Dieser Köder kann mit der Kelle gefunden, oder im Angelgeschäft erworben werden. Die Größen und Populationen einiger Fischarten am Fluss Tunguska wurden angepasst. Die Population der Peled Maräne am Fluss Tunguska wurde erhöht, der Preis für diese Fischart wurde gesenkt. Die Effizienz des Posenfischens in der Strömung wurde angepasst. Die Änderungen betreffen das Fischen mit mehreren Ruten gleichzeitig. Die eingeführte Beschränkung für den Kauf gleichnamiger Waren in Lebensmittelgeschäften wurde von 100 auf 300 Stück gelockert. Die Wahrscheinlichkeit ein Geschenk an der festlich dekorierten Stelle am Moskito-See zu fangen wurde erhöht. Behoben: Nach dem Besuch des Hauses eines anderen Spielers wurden die Ruten und Montagen nicht korrekt angezeigt. Behoben: Die Animation auf der Wasseroberfläche wurden in manchen Fällen nicht korrekt dargestellt. PS: Die Spielwelt wurde zurückgesetzt. Infolgedessen können Fische Lebensräume und Köder Präferenzen ändern. Euer RF4 - Team
  13. Liebe Angler, das gesamte RF4 Team wünscht Euch ein frohes und besinnliches Fest und hoffentlich viel Zeit mit Euren Lieben. Außerdem wünschen wir Euch natürlich ein paar schöne Geschenke an der Angel und, wie immer, dicke Fische!
  14. denisbox

    Songs

    Wir präsentieren Ihnen unser neues Musikprojekt "Songs". Die Komponisten sind die Entwickler des Spiels Russian Fishing 4. Wir haben einige Kompositionen aus diesem Album für die Präsentation neuer Gewässer verwendet. Wir hoffen, Sie genießen unsere Musik. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 - Team
  15. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Spieler von Russian Fishing 4 jetzt ein eigenes Zuhause haben. Hier können Sie nicht nur Sammlungen Ihrer Lieblingsruten und Rollen, Trophäen und wertvollen Preisen platzieren, sondern sie auch anderen Spielern zeigen. In der Zeit vom 23. Dezember 2020, 10:00 Uhr bis zum 03.01.2021, 10:00 Uhr gelten die Weihnachts- und Neujahrsrabatte: Gold: -35% Premium: -25% Änderungen: An allen Gewässern haben Weihnachtsstände geöffnet. Am Moskito-See hat ein Präparator Laden eröffnet. Am Moskito-See wurde das Tor zum Spieler-Haus geöffnet. Hier können Sie Equipment, Auszeichnungen und beim Präparator hergestellte Trophäen ausstellen. Das Spielerhaus ist über das öffentliche Profil besuchbar. Weihnachtsgeschenke wurden platziert. Angeln Sie am Moskito-See an der festlich dekorierten Stelle mit der Stipprute mit der Chance, wertvolle Geschenke zu fangen. Die Preise für einige Rollen und Jerkbait-Modelle wurden erhöht. Bei selbst hergestellten Vorfächern werden nun die verwendeten Komponenten angezeigt. Der Lichtkegel der Taschenlampe wurde vergrößert. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 - Team
×
×
  • Create New...