Jump to content

denisbox

Administrators
  • Content Count

    1,451
  • Joined

Community Reputation

3,678 Excellent

About denisbox

  • Rank
    Manager + Pressesprecher

Recent Profile Visitors

10,605 profile views
  1. Morgen, am 23. Juli um 8:30 Uhr wird der Server neu gestartet und der Client aktualisiert um ein neues Netzwerk Protokoll zu testen. Der Server wird ungefähr 4 Stunden nicht erreichbar sein. Mit freundlichen Grüßen RF4 - Team
  2. denisbox

    Neuigkeit

    Liebe Angelfreunde, Viele von euch hatten das Problem, dass die Verbindung zum Spieleserver öfter unterbrochen wurde. Besonders ärgerlich waren die Situationen, wenn der Disconnect während eines langen Drills auftrat oder man das Gefühl hatte, jetzt war es ein besonders großer Fisch. Unser Entwicklerteam hat an der Einführung eines neuen Netzwerk-Protokolls (RTCP - Im Spiel in den Netzwerkeinstellungen) gearbeitet, um die Anzahl der Disconnects erheblich zu verringern.. Dieses Protokoll wird UDP ersetzen und beim nächsten Patch wird ein Testlauf gestartet. Wir empfehlen allen Spieler, die mit häufigen Disconnects zu kämpfen hatten, das Protokoll von TCP auf RTCP zu ändern. Bei denen, die bereits auf UDP spielen, wird automatisch auf RTCP umgeschaltet. Die Verbindungsstatusanzeige wird wieder entfernt. Mit freundlichen Grüßen RF4 Team
  3. Hallo @Cohentor und @Folcheri, es ist kein Bug, wir haben nicht die Möglichkeit im Spiel die Schnüre zu zuschneiden, jedoch haben wir verschiedene Größen. Gruß Denis
  4. Hallo @HerrPutzfrau, wir brauchen Gewicht und den Ingamenamen, den Rest werden wir manuell ausrechnen. Danke Gruß Denis
  5. Hallo @Nordlys2161, ich will keine leeren Versprechungen machen , ein Motorbootsregler wird es vorher nicht geben, es hat was mit Weiterentwicklung des Gameplays zu tun. Gruß Denis
  6. @Deumus, dann lies mal bitte was mit der Belaya gemacht wurde. Einfach mal diesen Patchnote durchlesen und dann schreibe ich gern noch was dazu! Genau das ist der Umgang der uns weiter bringt, alles andere bringt nur unnötige Diskussionen, deshalb habt bitte auch Verständnis für uns. Referenzen würden nach dem 2 Patch mit Belaya nicht verändert. Danke das du es noch mal klar gestellt hast! Gruß Denis
  7. Dann frage ich mal anders hast du den das schon mal getan? Nein, man pickt sich das negative raus und versucht hier eine Diskussion draus zu machen, beleidigend zu werden etc. haben wir den nur was genervt oder auch evtl. was erhöht? Ich denke konstruktiv ist es besser beidseitig ein Kompromiss finden zu können! Ich hatte es nie vor gehabt irgendwie härter durchgreifen zu wollen, jedoch haben wir eine Wahl , das ist unsere Pflicht- Ich war immer der Meinung das man sich das alles sparren kann und wirklich auch konstruktiv miteinander umgehen kann. Entschuldige, seid wann darf man sich nur ab einem bestimmten LVL sich an den Gespräch beteiligen und auch seine Meinung sagen, weil du es so entschieden hast? Ich glaube nicht und jeder kann sich Äußern solange es human und in vernünftiger Art und Weise gemacht wird. Desweiteren lasse ich genau so nicht zu das andere Spieler für irgendwas kritisiert werden. @Deumus , bitte denk noch mal nach , bevor du was schreibst, ich will nicht noch eine Verwarnung vergeben! Denis
  8. Hallo @Deumus, was Goldköder angeht haben wir uns schon oft eine Aussage getätigt. Man kann natürlich alles so sich zu Recht machen bzw. lesen wie man es verstehen will, genau das ist der Punkt es gibt keine murkserei, wenn, dann schreiben wir auch so wie es wirklich ist und das ist einfach mal Fakt, das wir dran arbeiten um den Spielern Spaß zu bitten , jedoch sind die Meinungen sind sehr verschieden was Spaß an einem Simulator ist. Wir bitten das Spiel jetzt in dieser Fassung und zu sagen bzw.so Auszulegen jetzt sind die Kunden schuld ist einfach dahin gesagt weil man es so gelesen hat und dies auch so verstehen will! Denis PS: Es gibt auch Grenzen und ich werde auch deutlicher und konsequenter durchgreifen, wenn man der Meinung ich schreib einfach mal weil es mir Spaß macht, dann werden wir entsprechend reagieren Gegenseitiger Respekt gehört dazu
  9. denisbox

    Sommer Rabatt

  10. Guten Morgen @BlaubaerWinni, was Haken angeht und deren Größe habe ich schon sehr oft mich dazu geäußert, warum und wieso, jede Fischart beißt anders was auch im RL der Fall ist und bewegt die Pose auch anders. @BlaubaerWinni, muss das den immer so sein, was will man den damit erzielen? Wenn es einem kein Spaß macht dann können wir nichts dafür, wir haben das Spiel so wie es jetzt ist und solche Aussagen sind denk ich mal überflüssig. PS: Und auch solche Aussagen , Ihr verliert Spieler und keiner spielt mehr, ich bitte Euch ich habe die Daten ich habe Statistiken, wenn man kein Spaß an dem Spiel hat, da sage ich es gern noch mal, dann können wir nichts dagegen tuen wir können auch nur arbeiten Ein Forum ist nicht dafür da um irgendwelche Behauptungen zu erstellen, wenn man nicht will dann ist das so und wir akzeptieren das auch!!!!! Gruß Denis
  11. Guten Morgen @Sire Menion, ich denke, denjenige den es betrifft wissen ganz genau warum , wieso und weshalb. Klar ist das kein Geheimnis und man könnte es auch öffentlich machen , da würden wir auch gegen keine Datenschutzrichtlinien verstoßen oder ähnliche rechtliche Verordnungen. Jedoch ist das nicht im unseren Sinne ein Spieler vor der ganzen Community so hinzustellen ob er das immer macht, gegen welche Punkte er verstoßen hat und zum wie-vielten mal. Man kann mit uns reden bzw. schreiben , wir verstehen das es manchmal auch schwierig ist, sich zurückzuhalten und wir sind nun mal alle Menschen und jeden kann es passieren, wir ignorieren auch vieles weil es einfach dazu gehört aber es gibt auch bei uns Grenzen nichts desto trotz kann man uns auf admin@rf4game.de anschreiben und man versucht dann eine Lösung zu finden, wenn man uns gegenüber ehrlich ist dann sind wir die letzten die sagen würden, nee es bleibt jetzt so. Doch wenn man ein Fehler gemacht hat muss man den auch einsehen, dies machen wir ja auch, für mich persönlich ist es nicht schwer sich zu entschuldigen und die Sache noch mal richtig zu stellen. Am sonsten ist es einfach nur so, bitte haltet Euch an den üblichen menschlichen Umgang und respektiert uns bitte auch, wir respektieren auch jeden und lassen über uns eine Menge ergehen. Bitte respektiert auch eine Aussage der Admins bzw. Haupt/Moderatoren, es kann nicht sein das wenn ein Admin seiner Aufgabe nachkommt und eine Aussage tätigt, dass es so gelesen und Ausgelegt wird wie es grad einem passt, jeder vom DE Team gibt sich große Mühe und zwar egal in welchen Bereich. Das ganze Team ist immer auf den neusten Stand und wissen was die schreiben!!!! Hallo Putze, klar in vielen Dingen hast du nicht unrecht, es ist schwieriger da es wirklich viele Kunstköder/Köder sowie Montagen gibt, jedoch heißt es nicht das man mit den Ködern nichts fängt, jeder der Kunstköder/Köder hat ein Likefaktor und dieser wird mit einberechnet. Das heißt soviel , dass man fast mit jedem Köder was fangen kann, mit dem ein besser mit dem anderen schlechter , doch das man gar nichts fängt, dann muss man wirklich vieles nicht bedacht haben. Das Leerfischen von Angelstellen ist auch nicht bei allen Fischen und dieses Leerfischen bedeutet eigentlich nur das sich der Pool wieder erholen muss. Es gibt auch am jeden Gewässer nicht nur ein oder 2 Angelstellen sondern viel mehr, es sind dann andere Fischarten aber auch bei den selben Fisch und den selben Köder gibt es eine Menge Angelstellen. Was Balancing angeht, kann ich dir nur zum Teil zustimmen, wir arbeiten aber dran! Putze, bei allem Respekt du bist vom ersten Tag kann man sagen dabei und natürlich ist es uns wichtig was man dazu denkt und unsere Aufgabe ist es dann auch es irgendwie zu verbessern bzw. irgendwie ein Kompromiss finden zu können. Grade Spieler die vernünftig es erklären finde ich es richtig und wichtig Gruß Denis
  12. Hallo @Sachsen Konne, ich kann dir versichern, dass wir nichts verändert haben. Das ist ein Turnier für die deutsche Standalone Version, man muss aber auch dran denken das wir mehrere Regionen haben und man kann nicht nur für eine Region was ändern wenn ALLE Regionen auf dem gleichen Server spielen. Sprich dies würde dann alle betreffen. Ein weiterer Punkt Bissfrequenz ist schlechter geworden, das würde runtergeschraubt und kaputt gepatscht, was würde es uns bringen in einem Angelsimulator irgendwas kaputtzupatchen? Genau, nämlich nichts! Alles was wir machen steht in den Patchnotes. Wenn ich hier manche Kommentare lese und die Logs anschaue dann frage ich mich wirklich ob das Fair ist. Desweiteren, dann werden die Spieler gebannt oder ähnliches, klar ist es immer einfacher nur eine Seite zu kennen und sich dazu zu äußern, dann sind wir die bösen. Hat man jedoch aber auch mal sich gefragt warum das passiert ist, nein. Entschieden wird bei uns in Managerkreis. Übrigens bei jeder Entscheidung werden die Communitys und deren Vorschläge immer mitbesprochen, ob es realisierbar ist oder wir es ähnlich realisieren können, es wurden auch viele Vorschläge mit eingepflegt PH Gruß Denis
  13. Guten Morgen Zusammen, Server ist wieder online! Gruß Denis
  14. Liebe Angelfreunde! Am 2 Juli um 7:00 Uhr wird der Server aktualisiert. Die ungefähre Dauer kann bis zu 1 Stunde betragen. Euer RF4 Team
  15. Hallo @frank2711, wir arbeiten an vielen Dingen, dazu gehört natürlich auch Futtermischung! Keiner hat behauptet das wir nicht arbeiten. Wir versuchen es schon soviel Mitzuteilen wie es nur geht, desweiteren was kundenfreundliche Politik angeht , dies beruht auf gegenseitigen Respekt den wenn man es auch nicht glauben mag, sind wir auch Menschen! Verständlich die Wortwahl ist auch deutlich genug gewählt. Auch dir ein schönes Wochenende Denis
×
×
  • Create New...