Jump to content

denisbox

Administrators
  • Content Count

    1,977
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6,304 Excellent

About denisbox

Recent Profile Visitors

14,859 profile views
  1. Nein kann man nicht, noch mal es hat was mit unserer sowie Eurer Sicherheit zu tun. Denis
  2. Hallo @Atze1, ja es ist normal und bleibt auch so. Das hat was mit Sicherheit zu tun. Gruß Denis
  3. Patchnotes 26/11/2020 In den Einstellungen des Game Launchers wurde die Wahl der Methode zum Herunterladen von Dateien implementiert Eine neue Version des “Moskito See” wurde implementiert. Ein Qualifikationssystem für Spieler wurde implementiert. Verdienen Sie sich Ränge und Insignien, indem Sie spezielle Aufgaben erledigen. Die Preise für alkoholische Getränke in Silbermünzen wurden erhöht. Die Preise einiger Zutaten für selbstgemachte Rezepte für alkoholische Getränke wurden ebenfalls erhöht. Die Physik der Wechselwirkung zwischen Kunstködern und dem Gewässeruntergrund während des Einholens wurde verbessert. Die Fängigkeit der Köder "Künstliche Nagetiere" wurde erhöht. Die Verschleißrate solcher Köder wurde ebenfalls erhöht. Die Menge an Ködern, die aus dem Rezept „Weizenkörner“ hergestellt werden, wurde verdreifacht. Der Übergang zu einer neuen Version der Grafik-Engine des Spiels wurde vorgenommen. Behoben: In einigen Fällen wurden die Fische von sich drehenden Ködern angezogen, die nur durch die Kraft des Wasserflusses angetrieben wurden. Euer Russian Fishing 4 - Team
  4. Am Donnerstag den 26 November um 7:00 Uhr wird der Server neugestartet und Client aktualisiert. Geschätzte Arbeitszeit ~ 4 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 - Team
  5. Am 27. Oktober um 07:00 Uhr wird der Spieleserver wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Geschätzte Arbeitszeit - 6 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 - Team
  6. Hallo @Seeotter49, herzlich willkommen bei der Community, der Post ist genau richtig, wir haben ziemlich viele andere kleineren Communitys, ich bin mir sicher, dass du eine finden wirst. Ich werde den Thread empfehlen . Viel Spaß und PH bei RF4 Gruß Denis
  7. Hallo Zusammen, Danke für die Meldung, wir werden es uns mal genau anschauen. Gruß Denis
  8. In das Spiel wird ein Spielerqualifikationssystem eingeführt. Erledige spezielle Aufgaben und erhalte Abzeichen, die in deinem öffentlichen Profil angezeigt werden. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 Team
  9. Hallo Zusammen, rein aus der Statistik her Spieler viele Frauen unser Spiel. Viele haben sich dran gewöhnt, Karpfenparadies als * Puff * zu bezeichnen. Meine persönliche Meinung, ich gebe @Sascha Duisburg vollkommen Recht. Ob das nun im Spiel ist oder Reallife. Wo ist das Problem einfach ein paar Buchstaben mehr zu schreiben? Jeder soll es für sich selbst entscheiden , jedoch wie oben schon erwähnt nach der Statistik haben wir schon eine ordentliche % Zahl der weiblichen Spielerinen. Das hat wenig mit Diskrimierung zu tun, ich denke eher mit Anstand. Ich werde mir die Statistik im weiteren beobachten, sollte ich eine Beschwerde von weiblichen Spielerinen kriegen und zwar verdient. Werden wir ( egal wie es gemeint ist , dies auch respektieren und die Seen/ Flüsse im Spiel so benennen, wie diese im Spiel auch benannt sind. Gruß Denis
  10. Hallo Zusammen, Paysafecard kommt erstmal nicht in Frage. @Good Speed, wir haben ApplePay , ich wollte es erweitern , jedoch sehe ich grad kein Bedarf. Ich betrachte es aus wirtschaftlicher Sicht und Bezahlmethoden sind nicht kostenlos. Das selbe gilt für Amazon etc. Nutzungsfaktor ist einfach nicht gegeben. Gruß Denis
  11. Guten Morgen @Mifune23, ja bitte schicken Sie Ihr Anliegen an die oben genannte Emailadresse, wir werden den Fall so schnell wie möglich bearbeiten. Gruß Denis
  12. Hallo @malko, Steam oder Standalone - Version? Wenn es bei Standalone nicht funktioniert bitte admin@rf4game.de kontaktieren. Gruß Denis
  13. Hallo Zusammen, wir schauen uns es noch mal an. Danke für die Meldung. Gruß Denis
  14. Hallo @chris1376, man kann sehr viele Fischarten auf Stippe fangen, außer mancher Räuber. Gruß Denis
  15. Hallo @Mifune23, bitte melden Sie sich an admin@rf4game.de. Gruß Denis
×
×
  • Create New...