Esbit Geschrieben Mittwoch um 15:38 Share Geschrieben Mittwoch um 15:38 Am 23.5.2023 um 07:42 schrieb ravn22: Bernie war gut zu mir... 3 Trophys in einer halben Stunde. Drüben am Druidenbaum auf 35 m Clip. 18er Süß-Wasserkrill Pellets/20er Lacks Boilies und der Klassichen Haarmontage. Was sind das für Lila Zeichen neben manchen Fischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buliwyf Geschrieben Mittwoch um 15:44 Share Geschrieben Mittwoch um 15:44 vor 4 Minuten schrieb Esbit: Was sind das für Lila Zeichen neben manchen Fischen? Das markiert seltene Fischarten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirnGOAT Geschrieben Mittwoch um 15:44 Share Geschrieben Mittwoch um 15:44 Lila - seltener Fisch Rosa - sehr seltener Fisch Steht in den Patchnotes von vor paar Tagen, lohnt sich reinzuschauen Patchnotes Gruß 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffeefreund Geschrieben Donnerstag um 10:12 Share Geschrieben Donnerstag um 10:12 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb HirnGOAT: Lila - seltener Fisch Rosa - sehr seltener Fisch Steht in den Patchnotes von vor paar Tagen, lohnt sich reinzuschauen Patchnotes Vielleicht hab ich etwas übersehen, aber wo hast du das mit dem "Rosa - sehr seltener Fisch" gelesen? Und welche Fische sind noch seltener, als z.B. der seltene Don-Kaulbarsch (lila)? bearbeitet Donnerstag um 10:13 von kaffeefreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erta1234 Geschrieben Donnerstag um 10:33 Share Geschrieben Donnerstag um 10:33 vor 20 Minuten schrieb kaffeefreund: Vielleicht hab ich etwas übersehen, aber wo hast du das mit dem "Rosa - sehr seltener Fisch" gelesen? Und welche Fische sind noch seltener, als z.B. der seltene Don-Kaulbarsch (lila)? Mir würden spontan die ganzen Neunaugen einfallen. Dagegen ist der Don ja quasi nen Fisch von der Stange. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffeefreund Geschrieben Donnerstag um 11:19 Share Geschrieben Donnerstag um 11:19 (bearbeitet) Ok danke, das stimmt wohl... Ich hab jetzt auch einen Fotobeweis gefunden: Spoiler PS: Meinetwegen kann das jetzt auch in einen passenderen Bereich verschoben werden bearbeitet Donnerstag um 11:20 von kaffeefreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben Donnerstag um 11:48 Administrator Share Geschrieben Donnerstag um 11:48 Ich habe mal ein separates Thema erstellt, falls ihr euch noch weiter über seltene oder sehr seltene Fische austauschen möchtet, Petri. 2 2 Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden