Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

HirnGOAT

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HirnGOAT

  1. Ich habe auch etwa 20h für alle Aufgaben gebraucht, ging am Ende dann tatsächlich alles schneller als erwartet. Im regionalen Chat wurde mir sehr geholfen, koennte vllt. für den ein oder anderen hier auch nützlich sein. Klar hat jeder seinen eigenen Chat, aber sich mit Leuten ausstauschen, die genau die gleiche Aufgabe machen und zwar zur gleichen Zeit, ist nochmal was anderes als Tipps zu bekommen von jemanden der die Aufgabe vor Tagen abgeschlossen hat. Gruß
  2. Hi, die Frequenz ist super wichtig, schnell viele Fische fangen und ab und an Prozente bekommen, ist sehr stark, gerade zu Beginn. Angelt man viele Fische und bekommt dann nur noch kaum Prozente, dann sollte man versuchen andere Fische zu fangen, etwas Abwechslung reinbringen. Fische fangen die man bisher gar nicht oder sehr wenig befischt hat. Die Quälität kann man leider nur bedingt beeinflussen, aber eine schoene Super Trophy hat natürlich hohe Chancen auch Prozente zu geben. Wir alle wissen aber wie schwer das ist eine zu fangen. Einige Fische reagieren mehr, andere weniger auf die Dicke des Vorfachs, so koennte man auch versuchen die Qualität+Quantität zu erhoehen. Die Montage ist zum skillen auch sehr wichtig, wenn du z.B. auf Karpfen gehst, schaltest du sehr viele Montagen frei, da koennte es auch sehr hilfreich sein, die letzte die man freigeschaltet hat zu nehmen. Kochen, Kunstkoeder- und Futterherstellung das gleiche, sollte man auch mit den zuletzt Freigeschlateten machen. Die Happy Hour ist natürlich ein sehr guter Boost für alles oben genannte, jedoch begrenzt auf eine Stunde. Im Vorfeld sich gedanken machen und aktive Spots aufsuchen, maximiert den Erfolg. Gruß
  3. HirnGOAT

    Fast-Trophäen

    1,2kg Trophy 3x +1,1kg in 3 Minuten.
  4. Rute demontieren und da zurückgeben wo du sie gekauft hast geht nicht? Unbenutzt sollte doch eig. gehen oder?
  5. Lila - seltener Fisch Rosa - sehr seltener Fisch Steht in den Patchnotes von vor paar Tagen, lohnt sich reinzuschauen Patchnotes Gruß
  6. HirnGOAT

    Super-Trophy

    G4 im 190m Bereich links an der Kante auf Beifänger Auf den 6.5 - 03
  7. Ich war sehr verwundert, dass das Boot keine Rutenhalter hatte. Treibangeln/Schleppen auf Grund in 200m Tiefe, mit nur einer Rute in der Hand, sah irgendwie nicht richtig aus. Und ich habe davon geträumt, dass wir mit einen riesen Kutter bekommen, damit raus fahren und einen Matrosen anheuern koennten, der für uns einfache Aufgaben übernimmt (einheitliches Kurbeln z.B.). Wir drücken ihm die Rute in die Hand und er kurbelt zuende, in der Zeit machen wir mit anderen Ruten weiter. Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden Der Anfangsbereich sah dafür schon ganz gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...