Jump to content

kaffeefreund

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kaffeefreund

    Trophys

    Gewässer: Ladogasee Fischart/en: Zährte Koordinaten: 66:61 Clip: 20m Richtung: SSE Köder: Borkenkäferlarve Fisch: Location: Ausrüstung:
  2. kaffeefreund

    Trophys

    Gewässer: Alte Festung Fischart/en: Giebel Coordinaten: 06:62 Clip: 10m Richtung: NE oder SE Köder: Schwarze Johannisbeere 15 Pop-Up + Schwarze Johannisbeere lila Kunstmais + Schwarze Johannisbeere Dip Fisch: Location: Ausrüstung:
  3. Ich glaube alles Wesentliche wurde schon ganz gut von @HerrPutzfrau, @Slaughterino und anderen zusammengefasst. Da schließe ich mich im Grunde an. Was ich aber bei der ganzen Aufregung nicht verstehe: Warum muss überhaupt "Silber aus dem Spiel" genommen werden? Es wird hier immer (mindestens) zwei Sorten von Spielern geben: Die einen spielen das Spiel vollständig kostenlos und die anderen buttern mitunter viel echtes Geld hinein - weil sie es wollen oder weil sie es ganz einfach können. Ich denke, daran wird sich auch bei ständigen Anpassungen des Wirtschaftssystems/Preiserhöhungen nichts Entscheidendes ändern. Außer... ja außer der Sinn aller Anpassungen wäre Ausdruck der ganz besonderen Fürsorge, die das RF4-Team uns angedeihen lässt, indem so dem massiven Suchtfaktor dieses Spiels entgegengewirkt werden soll
  4. Bin jetzt kein Experte, aber was ich in kurzer Googlezeit erkennen kann ist, dass deine Hardware knapp 6 Jahre auf dem Buckel hat und leistungsmäßig wohl deutlich an ihre Grenzen kommt. Da würde ich neben den guten Tipps von @Keulenkonrad auch die anderen Einstellungen für Wasser, Reflexionen etc noch weiter runterfahren
  5. Wenn die Schnur keine Kollision hat, bedeutet das also: Die Futterrakete mit derselben Clip-Einstellung landet - mehr oder weniger - optimal über dem wie im Beispielbild ausgeworfenen Köder, richtig?
  6. kaffeefreund

    Trophys

    Hüstel... Habt ihr schon wieder alle empfohlenen Vorgaben vergessen? (insbesondere "Fischart") Danke!!!11!!!!!1!!!!!
  7. Anzumerken wäre vielleicht auch noch, dass die extreme Hakengröße die mögliche Bissfrequenz zusätzlich in den Keller drückt. Die kleineren (und mit dem Tackle noch handelbaren) Welse sollten bei Hakengröße 6 bis 1 deutlich eher beißen.
  8. Er heißt Zapolia und scheint real zu sein... Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wo genau ist der Spot?
×
×
  • Create New...