Jump to content

Esbit

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Esbit

  1. Vor 2 Tagen für Premium "bezahlt" aber es ist noch nichts passiert. Werde Ende der Woche gucken ob das Geld abgebucht wurde und mich dann noch mal melden.
  2. Moin. Habe mir vor einigen Minuten Premium über Amazon Pay geholt aber es wird immer noch auf den Zahlungseingang gewartet. Kann man grob sagen wie lange sowas dauert?
  3. Am Cafe an der alten Festung bekommt man gerade für 2x3kg Hechte knapp über 70 Silber. Sonst gab es für den Auftrag über 110
  4. Der wurde nur umbennant so wie das Karpfenparadies (Bärensee)
  5. Vielleicht kann der Support dir helfen?
  6. Habe letzten 10 Frösche in 5 Minuten verangelt. Die Bissrate ist der Wahnsinn aber von den 10 Hechten hatten die meisten ~500g und nur einer 3kg. Spaß macht es dennoch.
  7. Das Blei leichter wählen oder nur kleine Köfis (Lauben, Kaulbarsch, kleine Barsche) benutzen.
  8. Okay danke. Werde es in Zukunft mal testen mit günstigen Ködern und Vorfach unter und über 40cm
  9. Steht dann im Chat "Schnur durchgebissen" statt "Vorfach durchgebissen" wenn das Vorfach zu kurz war?
  10. Du nörgelst schon seit Jahren wenn man sich deinen alten Posts anguckt
  11. Hi vielleicht hilft das
  12. Glaube sobald man Fische in einem anderen Gebiet fängt erholt sich das Gebiet von vorher. Etwa so wie bei The Hunter Bin mir aber nicht sicher
  13. 3x Tee trinken und die Energie geht ganz schnell wieder hoch
  14. Es gab mal Patchnotes da stand das Fische nach einer gewissen Drillzeit nicht mehr ausschlitzen können. Reichen da 2h etwa nicht?? Schnur war gespannt oder war etwas anderes das Problem? Ausgeschlitzt um circa 16:00 Uhr am 27.2.22 Ingame HorstAngel
  15. Gibt es unterschiede zur Scheuchwirkung oder ist die nur bei Fluorocarbon anders?
  16. Esbit

    Patchnotes

    Echt klasse der Patch. Vielen dank an alle
  17. Klasse deine Videos. Kurz und informativ Hat es einen Grund warum du den Trollinggang beim drillen drin lässt? Ohne den könntest du doch viel leichter und schneller die dicken Fische rankurbeln, wenn das Boot nicht noch zusätzlich durchs trolling zieht
×
×
  • Neu erstellen...