Jump to content

Korea

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

323 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3 Geschenke: Fazit: Ich angel mit 3 Stippen... Es hat immer an der gleichen Stippe "gebissen". Köder war Regenwurm/Mistwurm (Doppelköder) 12er Haken
  2. Das war meine Ausbeute, bevor der Neustart kam...
  3. Korea

    Fast-Trophäen

    Ladoga-Kevin auf Jerk
  4. Korea

    Aral-Barbe

    Ich habe diese hier mal hergestellt...
  5. Korea

    Trophys

    Ich dachte erst Super-Trophy 130:80 22m Köder: roter Krill Pellet + Heilbutt 20 Boilie Dip: roter Krill ca. 1 Std früher hatte ich schon einen mit 28Kg
  6. GZ dem Gewinner. Gerade erst gesehen, da ist die Aufgabe auch schon weg...
  7. Korea

    Trophys

    Endlich habe ich den Seesaibling... Tunguska schleppen. Köder: Orig Crank 9-002 Seesaibling: unten - höhe 17m Loch Barsch: etwa beim 7,5m Loch
  8. Korea

    Trophys

    Moin @EatSleepGoFishing, nein, ohne Stahl. Eine Rute mit 27,1 Fluo in 60cm und eine mit 43,2kg Fluo ebenfalls 60cm
  9. Korea

    Trophys

    Tunguska 73:105 Clip 50m Köder: Köfi Tunguska Rotauge Fänge an dem Spot auf Köfi: Taimen, Nelma, Buckellachs & natürlich Hecht
  10. Korea

    Trophys

    Den Giebel noch hinterher...
  11. Korea

    Trophys

    Alte Festung: 21:67, 14m Clip Köder: Kokos&Sahne 12 Pop-Up + Honigcreme 14 Pop-Up Dip: Kokosnektar (Wochenrekord)
  12. Korea

    Level up Fische

    Zack, es ist vollbracht. Die magische 40 ist geknackt...
  13. Korea

    Super-Trophy

    Lange lange lange habe ich auf die Trophy geangelt, und dann "knallt" mir eine Super-Trophy in die Rute... Am Steg (88:97), 8m clip, 1,7er fluo Vorfach, 22er Haken, Köcherfliegenlarve
×
×
  • Create New...