Jump to content

Korea

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

109 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Korea

    Untere Tunguska

    Guten Morgen, kennt jemand einen "Spot" für den Sib. Gründling? Für ein paar Infos wäre ich dankbar... Grüße und Petri Heil Korea
  2. Korea

    Kuory

    Falls noch Jemand Tipps für Kuorsky und Sewan hat, immer her damit !!!
  3. Korea

    Alte Festung

    Ich habe keine Probleme Fische zu fangen. Mir ging es eher darum das die Trophy Gewichte ständig angehoben werden und scheinbar richtig gut laufende Spots einfach weggestartet werden! Gutes Beispiel: Don-kaulbarsch am Donez "Dies ist meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden" Und jetzt reicht es hier glaube ich zu dem Thema !!! Sollte vielleicht in ein anderes Thema geschoben werden!
  4. Korea

    Alte Festung

    Ich verstehe nicht ganz warum immer reduziert und gesenkt wird! Netter wäre verbessert und erhöht !!! Aber das wird jetzt hier alles zu offtopic
  5. Korea

    Kuory

    Guten Morgen, Zielfisch ist die Sewan: Nachdem es mit dem schleppen eher schleppend lief, habe ich mich mal auf die Insel gestellt. Ich konnte nie ausmachen wo und wann die Biester beißen... 111:93 Richtung S/W Blauer Crank aus den Rekorden (6 und 7) Genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht und kann ich auf Grund des Serverneustarts auch gerade nicht überprüfen. Mit Spirolino und Akkila Silber/Blau kann man die Sewan hier wohl "gezielt" fangen. Zumindest kam mir das so vor... Ins 15m Loch habe ich Barsch-Köfi und FF geworfen. Köfi hat mir Bachsaiblinge geliefert; immer Ü1Kg
  6. Korea

    Bärensee

    Geduld & Ausdauer zahlt sich manchmal aus... 55:33 mit 15m Clip Setup ist auf dem Bild zu sehen!
  7. @Diablo130173 Geh zum Steg (64:94) !!! 35m Clip geradeaus oder 42m Clip leicht links zum Steg! Dann solltest du auf die Rekord-Köder achten! Also Pop-Up. Am Steg läuft Kokos&Sahne. Tutti-Frutti geht aber auch. Banane läuft so lala... Versuch auch mal ein "braunes" Blei und das "rote" Vorfach.
  8. Kurzes Update zu heute: 64:94 - Kokos scheint bei mir nicht mehr ganz so gut zu gehen. Dafür läuft Tutti Frutti und Milchiger Pfirsich. Alles als Pop-Up Das gleiche gilt für 67:157 - außer das hier Banane auch noch etwas funktioniert hat. Matchrute mit Honigteig/Maisbrei war an beiden Spots nicht so der Bringer. Habe ich aber auch nur mal kurz mit einer Rute "getestet"
  9. Ich war an heute an 2 Spots unterwegs: (5 1/2 Std. aber nicht effektiv. Raucherpausen, Mittagspause usw...) 93:77 - geradeaus mit 38m Clip Köder: Kokos, Banane, Tutti. alle als Pop-Up (Tutti lief NICHT) 120:155 - rechts 25 bis 30m Clip (Richtung Steg) & 50m Clip, Links Richtung Boot Köder: Kokos, Banane & Tutti. Alle Pop-Up, alle gingen keine Riesen, aber Frequenz war eigentlich immer ok... Ein "Großer" ist mir ausgeschlitzt. Auch mehrere kleinere. Keine Ahnung warum. Ist mir aber negativ aufgefallen. Ich pumpe die Fische nicht ran oder ähnliches... Sehr merkwürdig...
  10. Korea

    Eure Fragen

    Danke @TpCatch - RF4 - jetzt habe ich es verstanden. Das ist aber gemein... 300 Silber hätte ich gut gebrauchen können - Jede Münze Hilft!!!
  11. Korea

    Eure Fragen

    Zudem gibt es die Belohnung für den größten Fisch jeder Art wie z. B der Russische Stör. Auch hier geht es nach den oben genannten Listen (Regulär, UL, Stipp Rekorde). Dieser wird mit 300 Silber belohnt. Aber wenn 2 Leute das gleiche Gewicht haben ??? Entweder übersehe ich was, oder verstehe es nicht... @denisbox
  12. Korea

    Eure Fragen

    Kann mir auch jemand helfen?! Danke schon einmal im Voraus... @TpCatch - RF4 @denisbox
  13. Korea

    Eure Fragen

    Hallo, hoffentlich bin ich hier überhaupt richtig... Ich hatte einen Schlammpeitzger mit 185g. (Global) Nach mir hat noch jemand einen mit 185g gefangen und ist jetzt Wochensieger. Wieso ist das so? Warum nicht wir beide oder aber ich, da ich ihn eher hatte... ??? Gruß Korea
×
×
  • Create New...