Jump to content

Korea

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Korea

  1. Korea

    Fast-Trophäen

    Ladoga-Kevin auf Jerk
  2. Korea

    Aral-Barbe

    Ich habe diese hier mal hergestellt...
  3. Korea

    Trophys

    Ich dachte erst Super-Trophy 130:80 22m Köder: roter Krill Pellet + Heilbutt 20 Boilie Dip: roter Krill ca. 1 Std früher hatte ich schon einen mit 28Kg
  4. Korea

    Trophys

    Endlich habe ich den Seesaibling... Tunguska schleppen. Köder: Orig Crank 9-002 Seesaibling: unten - höhe 17m Loch Barsch: etwa beim 7,5m Loch
  5. Korea

    Trophys

    Moin @EatSleepGoFishing, nein, ohne Stahl. Eine Rute mit 27,1 Fluo in 60cm und eine mit 43,2kg Fluo ebenfalls 60cm
  6. Korea

    Trophys

    Tunguska 73:105 Clip 50m Köder: Köfi Tunguska Rotauge Fänge an dem Spot auf Köfi: Taimen, Nelma, Buckellachs & natürlich Hecht
  7. Korea

    Trophys

    Den Giebel noch hinterher...
  8. Korea

    Trophys

    Alte Festung: 21:67, 14m Clip Köder: Kokos&Sahne 12 Pop-Up + Honigcreme 14 Pop-Up Dip: Kokosnektar (Wochenrekord)
  9. Korea

    Level up Fische

    Zack, es ist vollbracht. Die magische 40 ist geknackt...
  10. Korea

    Super-Trophy

    Lange lange lange habe ich auf die Trophy geangelt, und dann "knallt" mir eine Super-Trophy in die Rute... Am Steg (88:97), 8m clip, 1,7er fluo Vorfach, 22er Haken, Köcherfliegenlarve
  11. Ich war auf Groppen unterwegs am Steg...
  12. Korea

    Trophys

    Tunguska zwischen 12 & 7,5m Loch - Spiker 2 018
  13. Korea

    Trophys

    Achtuba 71:130 - Eintagsfliege/Fliege auf 1m
  14. Korea

    Trophys

    Details unter Gewässer/Karpfenpuff
  15. Korea

    Trophys

    Sollte eigentlich eine Goldschleie sein... Naja, nehme ich gerne mit
  16. Korea

    Super-Trophy

    Spiegelsee, Steg, Presskuchen + Karauschenfutter
  17. Wo wird die denn Hochgeladen?
  18. Korea

    Kaspineunauge

    @Beomyr oder @HEXAGON, kann man das Neunauge auch beim "treiben lassen" fangen oder muss man das "aktiv" beangeln ? Grüße und ein schönes Wochenende Korea
  19. Korea

    Super-Trophy

    Fettes GZ ST und 100% in einem Fisch... Sehr cool
  20. Korea

    Kaspineunauge

    @Kork1 ich weiß, aber das klappt auch nicht. Ich dachte vielleicht locke ich mit diesem Post ein paar andere, die Ihre Fänge teilen. Mir fehlen nur noch das Auge und der Albino und das wurmt mich tierisch...
×
×
  • Neu erstellen...