Jump to content

John Bello

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

443 Excellent

Recent Profile Visitors

325 profile views
  1. Hallo zusammen, mein Vorschlag sind serverseitige Wettbewerbe. Jeden Tag zu festgelegten Zeiten (z.b. 12 Uhr und 0 Uhr) starten an allen Gewässern automatisch Wettbewerbe. Die Wettbewerbe muss keiner öffnen, sie werden vom Server automatisch erstellt und die Zielfische/Vorraussetzungen automatisch ausgewählt. Je nach höhe des Gewässers steigt auch das Buy-In. Z.B.: Waldsee 10 Silber Spiegelsee/langer Graben 20 Silber Belaja/Alte Festung 40 Silber Kristallsee 50 Silber Karpfenparadies 60 Silber Großer Strom 70 Silber Sura 100 Silber Ladoga 150 Silber Achtuba 200 Silber Dadurch gibt es für die Spieler jede Menge Spaß, Herausforderung und satte Gewinne. (vielleicht ja je nach Teilnehmerzahl aufgeteilt auf mehrere Plätze) Weil alle Wettbewerbe gleichzeitig starten, können auch die besten Spieler nur an einem Wettbewerb teilnehmen und so haben die kleineren Spieler an den kleineren Gewässern auch eine Chance. Gruß John
  2. Naja aber mal ehrlich, wenn ein Problem bekannt ist und man daran arbeitet wäre eine allgemeine Info schon nett. Das Update von vorgestern steht noch im roten Banner am Seitenanfang, aber das es ein Problem gibt weshalb anscheinend sehr viele Spieler gerade nicht spielen können und das daran gearbeitet wird, sieht man erst wenn man sich den Thread hier raussucht und zur Hälfte durchliest. Ich mein da reicht ein einzelner Satz als Info für die Spieler. Der Kommentar von @Corb Cpt ist allerdings unter aller Sau. Junge les dir mal die AGBs durch und frag dich mal selber wer dir das Recht gibt in so nem überheblich aufgeblasenen Ton mit den Spieleentwicklern zu reden. Ich an ihrer Stelle hätte dich direkt zum Strafsee befördert.
  3. juckt doch keinen, merkt man doch direkt
  4. Doch ich hab dich schon richtig verstanden und bin soweit auch deiner Meinung. Nur bei einer Sache halt nicht, ich würde das Forum so wie es jetzt ist nicht als "schöööön unübersichtlich" beschreiben. Denn ich finde im Großen und Ganzen ist es sogar sehr übersichtlich und gut aufgeteilt
  5. Geht bei mir schon noch, mit ein paar Tasten allerdings wirklich nicht und P ist auch dabei
  6. Du meinst Leute die zum Beispiel in ein Forum für Vorschläge zur Forenstruktur Beiträge über ihre eigene Meinung schreiben, ohne irgend einen Vorschlag oder sonst irgendwas Produktives darin? Ich finde hier gar nichts unübersichtlich. Ich find es nur sehr schade das die neue Forenaufteilung mit einem Angelstellen und einem Diskussionsforum für jedes Gewässer nicht genutzt wird, weil anscheinend 90% der Spieler hier entweder keine Lust dazu haben, zu **** dafür sind, oder meinen es einfach besser zu wissen als die Spielentwickler und Moderatoren hier. Das ist leider wirklich traurig, denn das würde das Forum tatsächlich übersichtlicher machen.
  7. Eine Chat Box im Forum wäre cool, dann brauch man nicht für jede kleine Frage einen Thread aufmachen und kann ein bisschen quatschen nebenher
  8. Die größte kaspische Forelle innerhalb dieser 40kg Wertung? Oder kann die man auch zusätzlich noch die größte gefangene mit einreichen?
  9. Kleiner Nachtrag zu meinem Post von eben bei den Angelstellen Achtuba. Gleicher Spot, gleiches Setup
  10. Koordinaten: 99:84 (e6) Zielfisch: Ostbrasse Montage: Schlaufe Futtermischung: Perlgraupen, Made, Hirse, Lehm, Knoblauch Köder: Knoblauchteig Haken: Rage Series S4 S4 Auswurfrichtung / -weite: 21m Clip, nord-ost, zwischen den Toten Baum und das Schilffeld
  11. Hallo @DerSpinner, da hast du im Grunde schon recht, aber du vergisst eines: Die Betreiber dieses Spiels sind auf den deutschen Markt expandiert um damit ihren Kundenkreis zu erweitern. Also hat in meinen Augen auch der Betreiber dafür zu sorgen, dass das Spiel auf dem deutschen Markt gut läuft. Egal ob man dafür andere Server in Russland, oder zusätzliche Server in oder um Deutschland mietet. Ich hab für dieses Spiel einen Premiumzugang gekauft und daher kann ich wohl darauf bestehen das der Betreiber dafür sorgt, das ich auch Zugang zum Spiel habe. Du kannst auch als Händler nicht einfach hingehen und sagen: "Ich verkaufe meine Waren zwar übers Internet nach Deutschland, hab aber keine Lust mich um den Transport dorthin zu kümmern. Wenn der Lieferdienst mal nicht kommt hat der Kunde halt Pech, da hab ich als Händler nix mit zu tun." Gruß John
  12. Hi Beomyr, danke dir für die Stellungnahme. So weiß ich woran ich bin und das es bald wieder laufen wird. Gruß John
  13. Hi @knie40, danke ich kenn das. Fakt ist aber doch, dass das Problem somit ein Problem von Betreiberseite aus ist und nicht von mir oder meiner Internetleitung bei 1und1. Alle anderen Spiele kann ich ja ohne Probleme spielen. Wenn der Ping mal schwankt und für ein paar Minuten um 100 Punkte hoch geht, kann ich das ja auch nachvollziehen. Aber meiner springt immer wieder für längere Zeit von 65 auf 9999 und das macht das Spiel unspielbar. Deshalb bin und bleibe ich auch jetzt offline.
  14. Okay ich muss mich berichtigen. Es funktioniert nichts mehr normal. Die Köder und Montagen sind nach wie vor an den Ruten, lassen sich aber nicht entfernen. Beim Versuch den aktuellen Köder anzuklicken oder zu entfernen kommt die Meldung "Kein Köder ausgerüstet". Ich hab das Spiel jetzt beendet und hoffe ein Restart regelt das Problem. Hab mal euer Analysetool nach laufen lassen nach dem beenden. Gruß John OutputLog_DESKTOP-ME4M8BE_20190604120519.txt log.txt
×
×
  • Create New...