Jump to content

Newsanalyse: Unerwarteter Beifang


cutoff

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

sneaky Ankuendigung lieber Tobi ;) Was ich persoenlich daraus entnehme: Sooo sehr Beifang ist das vermutlich gar nicht - das Gewaesser ist laut dem Bild in einer Fjordregion, koennte sogar gezielt auf King Crabs oder aehnliches beangelt werden. Krabbenfleisch wird (entsprechendes Level in der Koederbeschaffung vorausgesetzt) "erntbar", und auch als guter Grundkoeder relevanter als bisher im Spiel, z.B. fuer Schollenartige. Je nach Weitlaeufigkeit des Gewaessers finden die Conventionalrollen ein gutes Einsatzgebiet. Hmmm, was geht euch so durch den Kopf dabei?

 

VG, cut

 

p.s. habe hier im Forum leider keinen offenen Diskussionsbeitrag hierzu gefunden. Falls es ihn gibt, sorry

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ich ein großer Fan vom Meeresangeln bin(sei es von Land oder vom Boot aus), warte ich voller Vorfreude auf ein derartiges Gewässer.

Als ich damals meinen Account erstellt hatte wusste ich nicht, dass es im Spiel keine "Meeres-Region" gibt - hätte sonst das Spiel gar nicht installiert. 😄

Umso mehr musste ich beim Anblick des Screenshots grinsen und ich freue mich sehr auf das neue Gewässer!

Hoffentlich kann man dort auch auf Plattfische/Heilbutt, Dorsche, Lachse/Forellen und sogar Tintenfische angeln!

 

Der "unerwartete Beifang" stimmt mich diesbezüglich positiv und deiner Vermutung bezüglich "Fjordregion" schließe ich mich an.

Habe eh nie verstanden, warum es in RF4 keine Meeresangelei gibt, da Russland doch zum Großteil vom Meer umgeben ist.

Falls die Königskrabbe wirklich Beifang war, bleibt nur zu hoffen, dass das Balancing diesbezüglich gelungen ist.

Falls nicht, werden die Krabben zur Plage, weil sie ständig die Köder vom Haken fressen - wie an einigen Angelplätzen im wahren Leben. 🙃

 

Wie auch immer, ich hoffe das Beste und muss jetzt erstmal meine Vorfreude/Hoffnung dämpfen - damit ich eventuell nicht zu ent-täuscht werde.

Daher versuche ich jetzt mal die Don Trophy am Windenbach zu fangen. :D

Schönen Abend euch und Petri heil! :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meeresangler:

Moin,

 

da ich ein großer Fan vom Meeresangeln bin...

Konnte ich mir fast schon denken anhand deines Spielernamens :) Es gibt ja auch schon seit laengerem die Beschreibung bei manchen Rollen im Spiel, inwiefern sie salzwassertauglich ausgelegt sind. Und auch die "Maennerrollen" gibt es bereits ne Zeit. Fliegenfischen koennte ich gern noch abwarten, die Hinweise darauf erschienen auch erst nach den 2 vorher genannten. Aber auch wenn der Krabbenfang vermutlich eher aus der Raeuschenfischerei bekannt ist ... wenn er sich lohnt, wuerde ich deisen neuen Aspekt willkommen heisen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach nur, dass die Lautstärke bei Spielstart mal wieder ein normales Niveau erreicht und mir nicht weiterhin bei 90db die Ohren wegfliegen. Manchmal denke ich halt nicht daran das Headset abzusetzen. Abgesehen davon ist ein neues Gewässer natürlich immer was feines. Aber was ist mit all den vorhandenen Bugs? Oder kleineren Community-Wünschen wie 3-fach Rutenhalter oder Piepsi-Posen? Manchmal darf es gern auch mal ein kleineres Update sein. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Esbit:

Bin so hyped. Würde zu gerne wissen wann es soweit ist

Natürlich habe ich keine Ahnung, deswegen ist das nur ein Schuss ins Blaue und Kristallkugellesen, aber ich würde folgendes vermuten

 

-Im Dezember könnte ein Teaser kommen (so wie damals bei der Tunguska zum Beispiel mit der längeren Kamerafahrt durch die schmale Passage zum See).

-Im Februar könnte dann das neue Gewässer rauskommen. Früher glaube ich nicht wegen Weihnachten und so.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...